MaT5ol Geschrieben 12. September 2012 report Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Conti Sport Attack vore und hinten. Reifengröße 120/70, 190/50 Druck: 2,3/2.5 Also bestätigt das doch meine Vermutung dass der Conti weniger Druck benötigt. 2,3/2,5 -so werd ich am Freitag starten! und was war damit...:? Den Sport Attack fahre ich auch immer mit dem von dir genannten Druck. Bisher bin ich ganz gut damit zurechtgekommen. Sowas nenne ich dann mal 'selektive Wahrnehmung' - muss wohl an den Öschis liegen! (Was auch nicht heissen soll, dass man den Reifen (und alle anderen auch!) nicht auch gut mit weniger Luftdruck fahren könnte... - die Melkus'sche Einschätzung mit der Sicherheitsauslegung auf volle Last ist wohl recht zutreffend!) Bearbeitet 12. September 2012 von Mattol Zitieren
silenttriple Geschrieben 13. September 2012 report Geschrieben 13. September 2012 Sowas nenne ich dann mal 'selektive Wahrnehmung' - muss wohl an den Öschis liegen! hehe wir selektieren immer Burton.. räum mal dein Postfach aus! Zitieren
burton Geschrieben 13. September 2012 Autor report Geschrieben 13. September 2012 Sowas nenne ich dann mal 'selektive Wahrnehmung' - muss wohl an den Öschis liegen! Burton.. räum mal dein Postfach aus! erledigt! Zitieren
T509 Geschrieben 1. Juni 2017 report Geschrieben 1. Juni 2017 ich hab mir heut auch in meine SAs 2,4/2,8 gemacht. vorher waren lt tanke 2,0/2,4 nach dem winterschlaf übrig. das hat mir nicht so gefallen😂 warum ich das schreibe? weil seit september vor 5 jahren keiner mehr was dazu schrieb. das machte mich betroffen. überhaupt hab ich schon lange nix mehr geschrieben und hab einfach billig hier aufmerksamkeit auf mich ziehen wollen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.