Zum Inhalt springen

Erik Peters Reisebericht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin beim langweiligen stöbern im Netz, bin ich auf Erik Peters gestoßen. Er ist auch als http://motorradreisender.de/ bekannt. Ich habe mir nachdem ich mir die Homepage etwas angeschaut habe mal die DVD bestellt.

Nach einer langweiligen Spätschicht auf der Arbeit hatte ich mich schon riesig auf seinen Reisebericht gefreut. Endlich Zuhause habe ich mir schnell ein kühles Pils aufgemacht und die DVD eingeschoben.

Dann wurde ich 104 min lang mit auf eine sehr geile Reise genommen. Herrliche Landschaften werden in dem Film gezeigt und wecken das Fernweh in einem. Wer auf Reisen steht und the next Level sucht, dem sei der Film wärmsten zu empfehlen. Mich hat der Film in meiner Vorstellung wieder bestärkt das die Speed nächstes Jahr noch bei mir sein wird aber dann für eine Reiseenduro weichen muss. Denn the next Level juckt mich schon seit längerem :-).

Link zum DVD Cover

Bearbeitet von Knacki
Disclaimer: Bitte Bildrechte beachten
Geschrieben

Ich habs auch bestellt, und für den Kurs ist das ja kein Thema...

Geschrieben

Moin Moin

Ist der Film auch so Locker wie seine Beiden Bücher "Köln - Shanghai" und "Oman - Island" die ich beid sehr gerne gelesen habe?

Ist "Nordamerika" auch als Buch erhältlich?

Aber mit sein Mopped hat er sich gegen über den Reisen in den Büchern stark "Verbessert" oder war es das spannender bei den alten Karren mit zu zittern??

• 6 Monate später...
Geschrieben

So und nun ist auch der zweite Teil erschienen. Die Trailer der DVD machen mich schon ganz juckig auf solch eine Reise :-). Auch eine Triumph ist mit dabei, ein Australier der bereits auf den Heimweg ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...