Magic Footprince Geschrieben 12. Dezember 2023 report Geschrieben 12. Dezember 2023 Meiner Meinung nach ja. Ist ein einfaches Arbeitsrelais. Zitieren
BrianT509 Geschrieben 13. Dezember 2023 report Geschrieben 13. Dezember 2023 Moin, das bedeutet, es muss auch das Fernlicht bei beiden Scheinwerfern funktionieren? Habe ich bei einer T509 aus Bj. 2000 den richtigen freien Steckplatz gewählt? In Fahrtrichtung den linken? Merci. Brian Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 13. Dezember 2023 report Geschrieben 13. Dezember 2023 Ich meine mich zu erinnern das bei manchen am Hauptstecker für die Scheinwerfer Kabel weggebunden waren die einfach in Stecker gesteckt werden mussten. Nicht am H4, sondern dem unter der Abdeckung. Zitieren
Atlan Geschrieben 13. Dezember 2023 report Geschrieben 13. Dezember 2023 vor 18 Minuten schrieb Magic Footprince: Ich meine mich zu erinnern das bei manchen am Hauptstecker für die Scheinwerfer Kabel weggebunden waren die einfach in Stecker gesteckt werden mussten. Nicht am H4, sondern dem unter der Abdeckung. Das war zumindest bei mir so. Ich musste nur wieder etwas zusammenstecken und hatte daraufhin beide Scheinwerfer aktiviert. Magic Footprince reagierte darauf 1 Zitieren
Tschepetto Geschrieben 15. Dezember 2023 report Geschrieben 15. Dezember 2023 Ich musste bei meiner 01er Triple (wenn ich mich recht entsinne) lediglich ein weiteres Relais einstecken. Das war es auch schon. Damals war es nur die Geschichte rund um die Streuscheiben (theoretisch musste man die tauschen). Zitieren
Tschepetto Geschrieben 15. Dezember 2023 report Geschrieben 15. Dezember 2023 Streuscheibe fürs Abblendlicht: HC 02, 50R-00, unter der E13 die Nummer 9099, ganz unten TYC 20-3355 Fernlicht: HR02, 50R-00, neben der E13 die Nummer 12.5, unter der E13 die Nr. 9100, ganz unten TYC 20-3356 Ansonsten habe ich noch mal nachgelesen: Bei meiner 01er reichte das Einstecken des fehlenden Relais (gab's bei Conrad, bei dem musste nur eine Plastiklasche abgeknipst werden). Die Streuscheiben waren bei der nicht identisch (s.o.). Glaube bei meiner 03er war das wiederum dann schon wieder anders. Zitieren
SE Speedy Geschrieben 13. Juli report Geschrieben 13. Juli Am 21.3.2014 um 14:50 schrieb joe8353: Hi, hast Du Klarglas-SW, oder noch die geriffelten? Bei mir sind auch beide SW-Einsätze ident Hab halt zwei gleiche, geriffelte reingemacht. Ändert aber nix daran, dass die original N-Modell-Einsätze ENTWEDER für Abblendlicht ODER für Fernlicht zugelassen sind. Hat bei mir noch keiner gemerkt (auch als ich noch 2 unterschiedliche hatte). Die Zulassung ist m.W. erkennbar an Buchstaben in der Steuscheibe A Begrenzungslicht B Nebellicht C Abblendlicht R Fernlicht CR Fern- und Abblendlicht C/R Fern- oder Abblendlicht HC Halogen-Abblendlicht HR Halogen-Fernlicht HCR Halogen-Fern- und -Abblendlicht HC/R Halogen-Fern- oder -Abblendlicht DC Xenon-Abblendlicht DR Xenon-Fernlicht RL Tagfahrlicht DC/R Bi-Xenon Gerhard Zitieren
SE Speedy Geschrieben 13. Juli report Geschrieben 13. Juli Aber es gibt nur HC und HR Glas für die n595? Leider keine HCR oder oder HC/R? kann man zwei HR verbauen? Zitieren
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