unterdertreppe Geschrieben 28. September 2012 report Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hi, wollt mich nur mal kurz vorstellen, ich komme aus Berlin und bin 45Jahre alt. Ich hatte schon einige Motorräder, aber noch nie nen 3Zyl. oder nen Engländer. Jetzt ist es ne 2006er Speedy geworden, gestern gegen 17.00 abgeholt, heute Tüv gemacht..... Goiles Moped, so jetzt wünsch ich euch nen schönes WE, ich habs nämlich eilig, werde noch ne Runde drehen! demnächst mehr von mir gruß rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IDEFIX Geschrieben 28. September 2012 report Teilen Geschrieben 28. September 2012 WELCOME !! und Glückwunsch zum Bike !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Eiserne Geschrieben 28. September 2012 report Teilen Geschrieben 28. September 2012 Gratuliere zur Entscheidung und willkommen hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 28. September 2012 report Teilen Geschrieben 28. September 2012 welcome to the Show und hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SVburner Geschrieben 28. September 2012 report Teilen Geschrieben 28. September 2012 hehe, das 11. Gebot scheint mal wieder zugeschlagen zu haben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMik Geschrieben 28. September 2012 report Teilen Geschrieben 28. September 2012 Herzlich willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterdertreppe Geschrieben 29. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 29. September 2012 "ick sach ma": Das 11.Gebot hat zugeschlagen!! Aber echt mal! Goiles Moped, gestern Abend ging nicht mehr soviel, aber heute habe ich die Speedy etwas testen können. Erster Eindruck, Motor kräftig und drehmomentstark von unten raus,etwas ruppige Gasannahme nach geschlossener Drosselklappe, nicht so wild wie ich finde, satter, einzigartiger Sound und auch beim Ausdrehen hat der Motor Schmalz. Gute Sitzposition, tolle Bremsen. Spurstabiles Fahrwerk, zielgenau, sehr handlich, gutes Gripgefühl, rollt über Kopfsteinpflaster wie nen gutes Mountainbike, es klappert oder scheppert nix, Wahnsinn, ich bin echt beeindruckt! Sehr vertrauenerweckend, das Ganze! ich glaub das war ne gute Wahl!!! Ich werd ne schöne Zeit haben!!! freu mich schon auf morgen.... gruß rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomiblack Geschrieben 29. September 2012 report Teilen Geschrieben 29. September 2012 Herzlich willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterdertreppe Geschrieben 30. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 30. September 2012 Besten Dank für das herzliche Willkommen!! Hab der Speedy heut mal meine Hausstrecke gezeigt.... ...hat ihr sehr gut gefallen, .... mir nebenbei gesagt auch! gruß rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zzr6 Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 hi rob herzlich willkommen und nen lieben gruß aus tegel karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hirnfiedler Geschrieben 30. September 2012 report Teilen Geschrieben 30. September 2012 Grüße aus Lichtenberg! Viel Spaß beim Fahren und immer dran denken: Vor dem Absteigen immer Anhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Somjamin Geschrieben 1. Oktober 2012 report Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Willkommen und viel Spass mit dem neuen Liebling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.