Zum Inhalt springen

..meine erste Triumph...

unterdertreppe

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollt mich nur mal kurz vorstellen,

ich komme aus Berlin und bin 45Jahre alt.

Ich hatte schon einige Motorräder, aber noch nie nen 3Zyl. oder nen Engländer.

Jetzt ist es ne 2006er Speedy geworden, gestern gegen 17.00 abgeholt, heute Tüv gemacht.....

Goiles Moped, so jetzt wünsch ich euch nen schönes WE, ich habs nämlich eilig, werde noch ne Runde drehen! :scooter:

demnächst mehr von mir

gruß

rob

"ick sach ma": Das 11.Gebot hat zugeschlagen!! Aber echt mal!

Goiles Moped, gestern Abend ging nicht mehr soviel, aber heute habe ich die Speedy etwas testen können.

Erster Eindruck, Motor kräftig und drehmomentstark von unten raus,etwas ruppige Gasannahme nach geschlossener Drosselklappe, nicht so wild wie ich finde, satter, einzigartiger Sound und auch beim Ausdrehen hat der Motor Schmalz. Gute Sitzposition, tolle Bremsen. Spurstabiles Fahrwerk, zielgenau, sehr handlich, gutes Gripgefühl, rollt über Kopfsteinpflaster wie nen gutes Mountainbike, es klappert oder scheppert nix, Wahnsinn, ich bin echt beeindruckt! Sehr vertrauenerweckend, das Ganze!

ich glaub das war ne gute Wahl!!!

Ich werd ne schöne Zeit haben!!! :mohawk:

freu mich schon auf morgen....

gruß

rob

Besten Dank für das herzliche Willkommen!!

Hab der Speedy heut mal meine Hausstrecke gezeigt.... :mohawk::mohawk::mohawk::mohawk:

...hat ihr sehr gut gefallen, :biggergrin:.... mir nebenbei gesagt auch! :biggergrin::flirt:

gruß

rob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...