Gast Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 hihihihi, ich sag's nicht... Zitieren
frisbee Geschrieben 17. Januar 2013 Autor report Geschrieben 17. Januar 2013 Mädels, wie sieht es aus mit T-Shirts? Bedarf oder lassen? Zitieren
Monster_Lizzy Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hätte mal wieder Bedarf... Die gewünschte Größe hatte ich Dir ja schon gesagt... Gruß Das Monster Bearbeitet 17. Januar 2013 von Monster_Lizzy Zitieren
Peter Z Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 Hi, ich hab dir ja schon geschrieben : Bedarf 2 mal Zitieren
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 wie sieht es aus mit T-Shirts? Bedarf oder lassen? Für mich eher nicht; bin bedient... Zitieren
Paulinchen Geschrieben 19. Januar 2013 report Geschrieben 19. Januar 2013 Hm, käme auf die Farbe an... Zitieren
frisbee Geschrieben 21. Januar 2013 Autor report Geschrieben 21. Januar 2013 Hm, käme auf die Farbe an... Grundfarbe Rot; Schrift Schwarz; Umrandung: Weiß Mal was anderes Zitieren
Frank Geschrieben 21. Januar 2013 report Geschrieben 21. Januar 2013 1x XL und 1x L. Gruß Frank Zitieren
frisbee Geschrieben 27. Januar 2013 Autor report Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Soderle, es füllt sich langsam. Anbei mal die aktuelle Übersicht.: DirkW JohnnyBravo Sylvester Asp frisbee Triplehead Peter Z Elke Professor Tuono RSV Anja Backmarker Arkos Dr. Feinbein Elasto Frankman Frank Nomad Monster Lizzy Nils Paulinchen Overle Speedwerk Kohlenklau (mit kleinem ?) Es geht aufwärts Wegen der vielen Einzelzimmeranfragen muss ich mal die Rückmeldung vom Engel abwarten. Falls es da Probleme gibt werde ich bei euch melden. Ansonsten gilt: Durchhalten!!! Sind nur noch 143 Tage Bearbeitet 27. Januar 2013 von frisbee Zitieren
frisbee Geschrieben 27. Januar 2013 Autor report Geschrieben 27. Januar 2013 So, auch vom Engel grünes Licht. Es wären noch 4 Doppelzimmer verfügbar. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Professor ...der jetzt auch den Urlaub genehmigt bekommen hat! Zitieren
Tuono-rsv Geschrieben 2. Februar 2013 report Geschrieben 2. Februar 2013 Nochmal zur Erinnerung. Anja und ich benötigen keine Einzelzimmer... Wir sind staatlich und kirchlich an ein Doppelzimmer gebunden. ;-) Zitieren
frisbee Geschrieben 5. Februar 2013 Autor report Geschrieben 5. Februar 2013 Reichst Du mir bitte noch die entsprechenden Dokumente nach (Trauschein,....). Solche Angelegenheiten nehme ich immer sehr ernst Zitieren
Gast Geschrieben 6. Februar 2013 report Geschrieben 6. Februar 2013 Genau! Sonst passiert, was vor Kurzem in den sattsam bekannten Städten Sodom und Gomorra passierte... Wäre schade um den "Engel"! Zitieren
Paulinchen Geschrieben 24. Februar 2013 report Geschrieben 24. Februar 2013 Ok, nach der ausführlichen Definition gestern WELCHES rot es denn werden wird: für mich bitte auch eins! --> Wenn die Größen so sind wie immer bei den SDS-Shirts dann bitte in S. Zitieren
frisbee Geschrieben 9. März 2013 Autor report Geschrieben 9. März 2013 So, die Anmeldefrist rückt näher. Noch eine Woche bis zum Stichtag (15.03.2013). Die aktuelle Liste ging eben an alle Angemeldeten raus. Falls jemand die Liste nicht bekommen hat - bitte kurz melden. Eine T-Shirt Auflage 2013 wird es auch geben. Einige Reserve Shirts werde ich mit bestellen - aber die (Reserveshirts) waren dann letztes Jahr ja auch doch recht schnell vergriffen. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 7. April 2013 report Geschrieben 7. April 2013 Hi, Nicolas, mal wieder zu spät (aber früher als sonst ) - Du hast eine eMail Gruß Klaus Zitieren
Elasto Geschrieben 5. Mai 2013 report Geschrieben 5. Mai 2013 noch ein monat und ein paar zerquetschte ..... Zitieren
ARKOS Geschrieben 6. Mai 2013 report Geschrieben 6. Mai 2013 noch ein monat und ein paar zerquetschte ..... bis zum Treffen mit http://youtu.be/uRQnrY5V-rY außer es ist Ausgebüxt ? oder schon als Handschuh oder Jacke unterwegs Zitieren
eifelfighter Geschrieben 23. Mai 2013 report Geschrieben 23. Mai 2013 Sooo, der Hank und meiner Einer sind nu auch dabei. Fr-So. Hoffentlich gibt sich Petrus gnädig, das is ja nicht mehr zum aushalten...... Zitieren
MaT5ol Geschrieben 23. Mai 2013 report Geschrieben 23. Mai 2013 Is eigentlich was auf dem Anneau du Rhin geplant oder gibt es die Möglichkeit oder eben nur 'stvo-konformes' Landstraßensurfen??! Schkomm wohl als Spontan 1 Nacht&Tagesgast Fr-Sa Zitieren
eifelfighter Geschrieben 24. Mai 2013 report Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) DirkW JohnnyBravo Sylvester Asp frisbee Triplehead Peter Z Elke Professor Tuono RSV Anja Backmarker Arkos Dr. Feinbein Elasto Frankman Frank Nomad Monster Lizzy Nils Paulinchen Overle Speedwerk Kohlenklau (mit kleinem ) MaT5ol - Tagesgast ÄXL - wie immer zu 2 -3 abendessen und eine tour am samstag. - ich freu mich. Hank Eifelfighter Bearbeitet 25. Mai 2013 von eifelfighter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.