Kohlenklau Geschrieben 24. Mai 2013 report Geschrieben 24. Mai 2013 Mach mal das kleine "?" beim Klau weg :-) Zitieren
Olek Geschrieben 25. Mai 2013 report Geschrieben 25. Mai 2013 Sooo, der Hank und meiner Einer sind nu auch dabei. Fr-So. Hoffentlich gibt sich Petrus gnädig, das is ja nicht mehr zum aushalten...... cool, nehmen wir wieder ein "Herrengedeck" zusammen ? Zitieren
eifelfighter Geschrieben 25. Mai 2013 report Geschrieben 25. Mai 2013 Jepp Olek. Muss mer dir wieder zeigen wo der Frosch die Locken hat. Zitieren
frisbee Geschrieben 26. Mai 2013 Autor report Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Is eigentlich was auf dem Anneau du Rhin geplant oder gibt es die Möglichkeit oder eben nur 'stvo-konformes' Landstraßensurfen??! Schkomm wohl als Spontan 1 Nacht&Tagesgast Fr-Sa Anneau de Rhin ist diesmal nicht dabei. Irgendwie gab es da null Rückmeldung. 2012 hatten wir aber auch ohne ADR extrem viel Spass. Spontan könnten wir ja Kart-Session einlegen . Und was das Wetter angeht: Die Statisitk arbeitet für uns. Eigentlich müßten wir 35 Grad und Sonnenschein haben - und das 24h am Tag Bearbeitet 26. Mai 2013 von frisbee Zitieren
Badile Geschrieben 27. Mai 2013 report Geschrieben 27. Mai 2013 Is eigentlich was auf dem Anneau du Rhin geplant oder gibt es die Möglichkeit oder eben nur 'stvo-konformes' Landstraßensurfen??! Schkomm wohl als Spontan 1 Nacht&Tagesgast Fr-Sa Das klingt gut .... ich schau auch gerade wie es reinpasst. Melde mich noch mal bei Dir wegen Anreise am Freitag. Zitieren
Elasto Geschrieben 28. Mai 2013 report Geschrieben 28. Mai 2013 o-oh!! Ich hab Schrumpfleder und nur mehr 3 Wochen!!! Zitieren
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 report Geschrieben 28. Mai 2013 o-oh!! Ich hab Schrumpfleder und nur mehr 3 Wochen!!! Zitieren
eifelfighter Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Jepp, wird auch langsam Zeit. Hab schon mal 480km Probetour am Samstag gemacht, kann sagen, passt soweit alles. Zitieren
frisbee Geschrieben 11. Juni 2013 Autor report Geschrieben 11. Juni 2013 DirkW (ab Freitag oder Samstag)JohnnyBravo (bis Samstag)AspfrisbeeTriplehead (ab Freitag oder Samstag)Peter ZElkeProfessorTuono RSVBackmarkerArkosDr. FeinbeinElastoFrankmanFrankNomadMonster LizzyNilsPaulinchenSpeedwerk Kohlenklau (ab Freitag)MaT5ol - TagesgastÄXL - wie immer zu 2 -3 abendessen und eine tour am samstag. - ich freu mich.Hank Eifelfighter That´s it ICH WILL HIER RAUS..... (frisbee - geschrieben von der Arbeit...) Zitieren
minischda Geschrieben 11. Juni 2013 report Geschrieben 11. Juni 2013 Ich würd mich vll samstags dazu gesellen, bei dem bisherigen Regen muss das Wetter bis dahin ja gut sein Wann starten denn die Touren so, damit ich mich auch zeitig auf`n Weg machen kann? Griasle Zitieren
Olek Geschrieben 11. Juni 2013 report Geschrieben 11. Juni 2013 DirkW (ab Freitag oder Samstag) JohnnyBravo (bis Samstag) Asp frisbee Triplehead (ab Freitag oder Samstag) Peter Z Elke Professor Tuono RSV Backmarker Arkos Dr. Feinbein Elasto Frankman Frank Nomad Monster Lizzy Nils Paulinchen Speedwerk Kohlenklau (ab Freitag) MaT5ol - Tagesgast ÄXL - wie immer zu 2 -3 abendessen und eine tour am samstag. - ich freu mich. Hank Eifelfighter That´s it ICH WILL HIER RAUS..... (frisbee - geschrieben von der Arbeit...) ..jetzt werde ich ein klein bißchen nervös, hatte ich doch gebucht und bezahlt Zitieren
eifelfighter Geschrieben 11. Juni 2013 report Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Ich würd mich vll samstags dazu gesellen, bei dem bisherigen Regen muss das Wetter bis dahin ja gut sein Wann starten denn die Touren so, damit ich mich auch zeitig auf`n Weg machen kann? Griasle Ah, ich wollte gegen 9.00 - 9.30 los. mal so. Für dich warte mer auch noch ne viertel std. @Olek watt hast denn wieder gemacht Jung......???? Bearbeitet 11. Juni 2013 von eifelfighter Zitieren
Olek Geschrieben 11. Juni 2013 report Geschrieben 11. Juni 2013 @Olek watt hast denn wieder gemacht Jung......???? ..mir doch egal, schlafe ich halt in der Hotellobby und geh´ auf´s Gästeklo zum waschen.... Zitieren
minischda Geschrieben 12. Juni 2013 report Geschrieben 12. Juni 2013 Dann werd ich versuchen, dass ich bis spätestens 09:30 da bin @ Chris: schick mir doch mal deine Handynummer, für den Fall der Fälle. @ äxl: jepp, sind ja ned blind Zitieren
frisbee Geschrieben 13. Juni 2013 Autor report Geschrieben 13. Juni 2013 @Olek watt hast denn wieder gemacht Jung......???? ..mir doch egal, schlafe ich halt in der Hotellobby und geh´ auf´s Gästeklo zum waschen.... Sorry - nobody`s perfect: irkW (ab Freitag oder Samstag) JohnnyBravo (bis Samstag) Asp frisbee Triplehead (ab Freitag oder Samstag) Peter Z Elke Professor Tuono RSV Backmarker Arkos Dr. Feinbein Elasto Frankman Frank Nomad Monster Lizzy Nils Paulinchen Speedwerk Kohlenklau (ab Freitag) MaT5ol - Tagesgast ÄXL - wie immer zu 2 -3 abendessen und eine tour am samstag. - ich freu mich. Hank Eifelfighter UND natürlich OLEK (das erste Bier geht auf mich ) (hab ich noch bei einem gepennt?) Zitieren
frisbee Geschrieben 13. Juni 2013 Autor report Geschrieben 13. Juni 2013 ich wollte gegen 9.00 - 9.30 los. mal so. Für dich warte mer auch noch ne viertel std. und wo gehts lang? @ herr minischda - see you. wie ist es mit den touren eigentlich so bestellt? habe bisher noch keine infos bekommen. ich hätte da noch eine "blümchenpflückertour" durch den schwarzwald - vogesen - ortenau - schwarzwald. ca 450 km und ganztägig. gruss äxl Ich werde immer so gegen 10:00 starten (das Abendessen will ja gut verdaut sein ) Da der Professor am Samstach noch neue Schlappen kriegt könnte es auch etwas später werden Programm wie immer: Ein Tag Nordschwarzwald (350 km) Ein Tag Südschwarzwald (350 km) Ein Tag Vogesen (400 km) Der Rest findet sich dann schon.... Zitieren
Gast Geschrieben 13. Juni 2013 report Geschrieben 13. Juni 2013 UND natürlich OLEK (das erste Bier geht auf mich ) (hab ich noch bei einem gepennt?) Die vielen Bier'chen an mich... Da der Professor am Samstach noch neue Schlappen kriegt könnte es auch etwas später werden Das kann ich aktuell nicht glauben... Dazu gibt es einen Beitrag im 1050-Bereich... Zitieren
simiti Geschrieben 13. Juni 2013 report Geschrieben 13. Juni 2013 Sodele, bin auch dabei von Freitag bis Sonntag. (ist ein wenig kurzfristig daher habe ich selbst gebucht) Habe leider nur noch ein EZ gegenüber im Privathaus bekommen. Wenn Jemand mit EZ noch abspringen sollte wechsle ich natürlich gerne ins Hotel. Gruss Thomas Zitieren
eifelfighter Geschrieben 13. Juni 2013 report Geschrieben 13. Juni 2013 Ey Burschi, super. Da hast aber wieder die vollen Geschütze aufgefahren, wa. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. Juni 2013 report Geschrieben 14. Juni 2013 Hi, freue mich drauf - bin aber ´schon´ am Donnerstagspätnachmittag da. Zu den Touren: Ich würde gerne einmal eine -vermutlich längere- Schleife nach Französien in den Bereich südl. der Vogesen machen. Ist dann sicher nicht so eine Kurvenschrauberei - aber mal was anderes. Einen Tourenvorschlag habe ich nicht - hat da schon jemand was in petto? Ansonsten würde ich mich am WE einmal hinsetzen und anhand Karte und MapSource sehen, dass ich was zusammenstelle. CU am Donnerstag Klaus Zitieren
frisbee Geschrieben 14. Juni 2013 Autor report Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Servus Klaus, Donnerstag war natürlich klar bei dir - auch Du bekommst ein Bier Verd... ich glaube ich muss langsam Bier nachordern beim Engel.... Südlich der der Vogesen?. Wir sind damals von den Seealpen über das Französische Jura zurückgefahren und kamen über Montbeliard in die Vogesen rein. Habe ich ehrlich gesagt als recht langweilig in Erinnerung. Sodele, bin auch dabei von Freitag bis Sonntag. (ist ein wenig kurzfristig daher habe ich selbst gebucht) Habe leider nur noch ein EZ gegenüber im Privathaus bekommen. Wenn Jemand mit EZ noch abspringen sollte wechsle ich natürlich gerne ins Hotel. Gruss Thomas Beim Kai (Tuono-RSV) ist die Mitbewohnerin (seine Frau ) kurzfrisitg abgesprungen. Wenn du willst, könntest Du auch bei Ihm im Doppelzimmer unterkommen!? UND natürlich OLEK (das erste Bier geht auf mich )(hab ich noch bei einem gepennt?) Die vielen Bier'chen an mich... Da der Professor am Samstach noch neue Schlappen kriegt könnte es auch etwas später werden Das kann ich aktuell nicht glauben... Dazu gibt es einen Beitrag im 1050-Bereich... Shit - sieh zu dass Du das hinbekommst. Sonst muss ich die vielen Bier ganz allein trinken.... Bearbeitet 14. Juni 2013 von frisbee Zitieren
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 report Geschrieben 15. Juni 2013 Das kann ich aktuell nicht glauben... Dazu gibt es einen Beitrag im 1050-Bereich... Shit - sieh zu dass Du das hinbekommst. Sonst muss ich die vielen Bier ganz allein trinken....Aktuell sieht's ganz mies aus! Ich bekomme meine Lady mit Sicherheit nicht mehr bis Dienstag Abend hin, dafür fehlen mir mind. 24 Stunden pro Tag mehr! Und ein Ersatz-Motorrad ist auch nicht in Sicht! Hat evtl. jemand eines? Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 15. Juni 2013 report Geschrieben 15. Juni 2013 und wenn Du bei uns einen Zwischestopp einlegst und wir das hier reparieren? Spart die Laufzeit der Post...Und Du übernachtest eine Nacht bei uns, liegt ja fast auf dem Weg Zitieren
Gast Geschrieben 15. Juni 2013 report Geschrieben 15. Juni 2013 und wenn Du bei uns einen Zwischestopp einlegst und wir das hier reparieren? Spart die Laufzeit der Post...Und Du übernachtest eine Nacht bei uns, liegt ja fast auf dem Weg Ich bin nicht alleine. Und ich muß am Dienstag Abend noch schaffen, daher auch meine Bemerkung mit der absolut fehlenden Zeit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.