Zum Inhalt springen

Southern Day`s of Speed 2013 - 19.06-23.06.2013

Empfohlene Beiträge

starfighter1967
Geschrieben

wäre auch kein Problem, bei uns können ohne Problem mehrere Leute Übernachten ;-)

Geschrieben

Ich habe heute den ganzen Tag versucht, ein Ersatz-Motorrad für mich aufzutreiben; leider erfolglos! Und einen professionellen Verleiher möchte ich einfach nicht in Anspruch nehmen... :regret:

Und da ich, wie ich schrieb, am Dienstag Abend noch schaffen muß, kann ich auch nicht so einfach zu Starfighter's fahren. Ich wäre frühestens am Mittwoch Abend bei den Beiden und dann müßten wir ja noch etwas schrauben. Irgendwie sehe ich das alles als extrem knapp und "mit der heißen Nadel gestrickt" an...

Lange Rede, kurzer Sinn: Die SDS 2013 sind für Kai (Tuono-RSV) und mich leider gestorben! :cry:

Ich schreibe frisbee dazu noch per eMail an; die Zimmer können aber jetzt schon anderweitig vergeben werden.

Geschrieben

BTW: Ich habe in Simonswald (bei MOTORRADTECHNIK SCHWER) einen Satz Z8 (M und O in 180 und 120) geordert. Braucht den evtl. jemand? Sonst laß ich mir den nach Hause schicken...

Bitte schnell antworten, sonst geht gleich eine eMail an ihn raus...

Geschrieben

Ich werde wohl am Samstag mit dem Äxl aufschlagen um mal vorab ein paar von euch kennen zu lernen ;-)

Geschrieben

Man Bernhard,

das ist mal richtig Kacke gelaufen. :gnash:

Hoffe du kriegst die Holde dann schnellst möglich wieder fit. Hast du denn schon mal aufgemacht und geschaut?

Geschrieben

Manchmal kommt es anders als man denkt! Es ist mir doch tatsächlich gelungen, ein (Miet-) Motorrad zu einem akzeptablen Preis zu bekommen. Also werdet ihr doch nicht von Kai's und meiner Anwesenheit verschont. :taunt: Habe auch gerade eben gehört, daß unsere Zimmer noch nicht weiter vergeben worden sind. Manchmal geht's halt auch gut...

Hoffe du kriegst die Holde dann schnellst möglich wieder fit. Hast du denn schon mal aufgemacht und geschaut?

Nein, habe ich mir verkniffen. Hatte heute und habe morgen noch genug zu tun und Mittwoch geht es schon recht früh los.

Mensch, was freu' ich mich jetzt auf die SDS!!! :top:

Geschrieben

ALTER,sehr geil. :top:

Siehste, wird doch alles immer gut...... :biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben

Professor, dass nennen ich Einsatz, Top!

Geschrieben

Glückwunsch Prof :flowers:

Aber jetzt klemmts bei mir, bin bis jetzt aber guter Hoffnung, dass es vll doch bis Sa klappt

Geschrieben

Glückwunsch Prof :flowers:

Danke.

Aber jetzt klemmts bei mir, bin bis jetzt aber guter Hoffnung, dass es vll doch bis Sa klappt

Irgendwie kommt's mir vor, als ob der Wurm drin ist... :shocked:

Geschrieben

Neee... das ist kein Wurm ... das ist die kleine Italienerin... :-)

(Insider)

Ich freu mich auch schon wie Bolle... uff wat für Krampf...mit dem Kerle...

Geschrieben

Das sind doch mal gute Nachrichten... :smile:

Nur noch 1 Tag... :biggrin::frisk::wackout:

Geschrieben

Servus

Fangt mal gleich an mit Euren Touren.Weil gegen Freitag wirds wieder Beschissenes Wetter geben.

Laut Wetterbericht Donnerstag Abends oder Nachts, Gewitter. :snivel:

Die Tradition wird vermutlich weitergeführt.Kein SDS ohne Regen. Sollte es Samstag doch Trocken werden, komm ich mal auf nen Sprung vorbei.

@Anke.Melde mich dann bei Dir. :flowers:

Grüßle

Geschrieben

so, nehme auch noch meine italienische Schönheit mit damit die Bella nero 2013 ein paar Kilometer drauf bekommt - dann kann ich ja an einem Tag eine Italogruppe aufmachen :top:

Geschrieben

an alle: ich biete hiermit die möglichkeit an, den regen untertags auf den SDS abzuwehren - wie das geht? I!!!!!!! :confused:

wenn mir jeder SDS teilnehmer 10 euro pro tag zahlt, NEHME ICH DIE REGENREIFEN MIT!!! :biggrin: und das hat bis jetzt immer funktioniert :flirt:

d'ere Elasto

so, um 4 Uhr is Abfahrt :snore:

Geschrieben

WILCO

Geschrieben

so ab geht es ! erst mal alle einsammeln :top: bis gleich :scooter:

Geschrieben

So,

fertig ... noch kurz nach Hause und dann gehts bald los ...

Geschrieben

Dear all,

gerne hätte ich mal wieder an den SDS teilgenommen, aber auch dieses Jahr bin ich an dem Termin zeitlich zu eingeschränkt.

Falls jemand von Euch aber Lust auf eine geführte Tour, mit moderatem Tempo, auf z.T. kleinen und „vergessenen“ Sträßchen durch das Markgräflerland und den Südschwarzwald hat, könnte ich Euch am Samstag den Tourguide machen. Bis ins Simonswäldertal reicht es mir zeitlich leider nicht, aber ich könnte Euch z.B. bis Staufen (Nähe Freiburg)

https://maps.google.de/maps?ie=UTF8&cid=7333829773297059965&q=Cafe+Decker&iwloc=A&gl=DE&hl=de

oder zur A5 Ausfahrt Bad Krozingen

entgegenfahren.

Bei Interesse einfach PN an mich oder entsprechendes Posting hier ins Forum.

Im Übrigen wünsche ich allen SDS-Teilnehmer/-innen unfall- und sturzfreie Fahrt und viel Spaß in unserer Region.

Greetz

Mick

Geschrieben

So, der erste Tag ist (fast) rum; alle heil geblieben und Regen hatten wir auch! Was wollen wir mehr?

@Mick: Dazu kann ich nichts sagen; unser Föhrer (frisbee) kennt den Weg...

BTW: So'ne Hyperstrada ist definitiv etwas Anderes als meine Lady! :gash:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...