Monster_Lizzy Geschrieben 24. Juni 2013 report Geschrieben 24. Juni 2013 Hier ist ein Teil meiner Bilder! Viel Spaß beim Anschaun Greetz Zitieren
triplehead Geschrieben 25. Juni 2013 report Geschrieben 25. Juni 2013 Vermisst denn niemand seine Stiefel? Zitieren
MaT5ol Geschrieben 25. Juni 2013 report Geschrieben 25. Juni 2013 Vermisst denn niemand seine Stiefel? Welche Grösse denn?? 44?? - Dann sind's meine! Scheiss öde Fete... - wenn ich meine Hose finde, geh ich heim! Zitieren
Elasto Geschrieben 25. Juni 2013 report Geschrieben 25. Juni 2013 die stiefel gehör(t)en dem herrn nomad .... ...... der braucht sie aber nimmer Zitieren
triplehead Geschrieben 25. Juni 2013 report Geschrieben 25. Juni 2013 gut, danke! dann ab dafür, es sei denn mattol will sie tatsächlich (sind grösse 44) gruß jürgen Zitieren
frankman Geschrieben 25. Juni 2013 report Geschrieben 25. Juni 2013 schee woas. freu mich jetzt schon aufs nächste jahr. verlängere hiermit mein lifetimeabo frank ps. hipp hipp - hurra, zickezacke zickezacke - heuheuheu............ pps. ich geh jetzt menzeln Zitieren
ARKOS Geschrieben 26. Juni 2013 report Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Jep ! waren mal wieder Super die SDS 2013 , und wie immer viel zu Kurz. Danke noch an frisbee für die die Orga ! Die Guides : Hans u. Klaus für die Touren ! An meine Schutzengel die mich bei meinem Ausflug ins Grün wieder auf die Straße geschubst haben. (Bitumflecken auf engen Waldstraßen in Verbindung mit Restfeuchtigkeit gehören Verboten ! ) See you ! SDS 2014 Bearbeitet 26. Juni 2013 von ARKOS Zitieren
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 Wir sehen uns (hoffentlich) alle wieder: am 25.06. - 29.06.2014 Aus meiner Sicht eher ein ungünstiger Termin... Zitieren
Gast Geschrieben 28. Juni 2013 report Geschrieben 28. Juni 2013 Hier sind dann mal meine Bilder... Zitieren
CP3 Geschrieben 1. Juli 2013 report Geschrieben 1. Juli 2013 Echt schöne runde Bilder Bernhard. Hast auf alles geachtet ..., nur bei Nr.64 kannst mir echt nicht erzählen, dass der "Freizeitpyromane" ohne Erfolgserlebnis weitergefahren ist. Da schauts doch jetzt anners aus - gelle. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2013 report Geschrieben 2. Juli 2013 Echt schöne runde Bilder Bernhard. Bedankt! Hast auf alles geachtet ..., nur bei Nr.64 kannst mir echt nicht erzählen, dass der "Freizeitpyromane" ohne Erfolgserlebnis weitergefahren ist. Da schauts doch jetzt anners aus - gelle. Wer auch immer damit (Freizeitpyromane) gemeint ist, es fuhr ein jeder brav weiter... Also, wir waren's nicht.... Zitieren
frisbee Geschrieben 5. Juli 2013 Autor report Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Jip - super Bilder. Vielen Dank unseren tollen Fotografen. Bei den Meisten habe ich sogar rechtzeitig den Bikerairbag deaktivieren können Hat noch jemand Post von der Rennleitung bekommen? Bearbeitet 5. Juli 2013 von frisbee Zitieren
Olek Geschrieben 6. Juli 2013 report Geschrieben 6. Juli 2013 Hat noch jemand Post von der Rennleitung bekommen? Wieso, wer hat denn Post bekommen ? Wir haben zwar Blitze von vorn gesehen aber noch keine Post bekommen für unsere Gruppe Zitieren
frisbee Geschrieben 6. Juli 2013 Autor report Geschrieben 6. Juli 2013 Na dann gehe ich davon aus, dass meine Startgebühr für die ganze Truppe gültig war. Schwarzwald ist echt ein Schnäppchen!!! Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2013 report Geschrieben 6. Juli 2013 Na dann gehe ich davon aus, dass meine Startgebühr für die ganze Truppe gültig war. Schwarzwald ist echt ein Schnäppchen!!! Komm', laß es raus, das beruhigt! "OMMMMM".... Wie, wo, wann (Freitag war ich nicht mit Euch unterwegs), wie schnell, wie teuer! Nicht, daß ich neugierig bin.... Zitieren
frisbee Geschrieben 8. Juli 2013 Autor report Geschrieben 8. Juli 2013 Es lohnt sich nicht drüber zu reden War am Freitag (Schauinslandtour) - kurz vor Freiburg: schlappe 20 Euronen. Hätte ich auch als Eintrittsgebühr bezahlt Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juli 2013 report Geschrieben 9. Juli 2013 Es lohnt sich nicht drüber zu reden War am Freitag (Schauinslandtour) - kurz vor Freiburg: schlappe 20 Euronen. Doch, doch! Mich interessiert, wie sie gemessen haben... Zitieren
Olek Geschrieben 26. Juli 2013 report Geschrieben 26. Juli 2013 ..so, habe gestern auch mein Ticket erhalten. 10,-€, lächerlich für was die einen Brief losschicken - tollerweiser ist den Kollegen aufgefallen, daß ich meine Mopeds nach Umzug noch nicht umgemeldet hatte- nochmals 15,-€ Zitieren
Triple/one Geschrieben 29. Juli 2013 report Geschrieben 29. Juli 2013 ..so, habe gestern auch mein Ticket erhalten. 10,-€, lächerlich für was die einen Brief losschicken - tollerweiser ist den Kollegen aufgefallen, daß ich meine Mopeds nach Umzug noch nicht umgemeldet hatte- nochmals 15,-€ Servus Deshalb haben Sie ja auch geschrieben. Wegen 10 Euro nicht, sondern wegen 25 Euro. Grüßle Zitieren
Rowdy Geschrieben 29. Juli 2013 report Geschrieben 29. Juli 2013 Immer diese halbstarken Raser! Tobt euch gefälligt auf der Rennstrecke aus wenn ihr schnell fahren wollt und gefährdet nicht andere Autofahrer. Zitieren
Olek Geschrieben 3. August 2013 report Geschrieben 3. August 2013 Irre Raser - einfach 7 km/h drüber. Sollte man an RTL melden für eine Doku. Ich fahre nie wieder zu snell, echt nicht, wirklich, ich swöre, ganz ganz ehrlich... Zitieren
Gast Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Da ist mir doch noch eines in die Finger geraten: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.