Zum Inhalt springen

Stammtisch Süd-Ost-Bayern 'SSOB'

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...mit Carbongehäuse?

Geschrieben

Ne, eben nicht. Aber mit dem Gehäuse wär´s ne echte Option. Auch Strike gefallen die sehr gut.

Also bevor hier irgendwer irgendwo irgendwas bestellt sollten wir uns zamratschen.

Geschrieben

Stimmt! Sehen genial aus.

Unbedingt zwecks event. SB darüber quatschen.

Geschrieben

Nix Abdeckung!! Echtes Carbongehäuse!! Sonst würde mich das ja mal gar nicht interessieren.

Wer kann gut Englisch?? (ouhh, there is music in the air - Ouh, da ist Musik in den Eiern - wie ihr seht, my english is not für runnaways :biggrin: )

Geschrieben

Wieso? Bestellen kann man auch mit mäßigen Englisch. Beim Reklamieren wirds schwieriger. :flirt:

Und dann auch noch auf ne warme Insel flüchten!! Ich mag Dich nicht mehr :flirt:

Hatte ich schon erwähnt, dass die Hängerabholung heute wunderbar geklappt hat. :flowers:

Geschrieben

Hattest Du nicht. Wollt ich auch gar nicht hören :flirt::biggrin:

Geschrieben

Wenn das so weitergeht, dann muss ich mich aus dem Forum zurückziehen...negative Gedanken sollte ich unbedingt vermeiden :-))

P.S.: damit mir und Schmidei etwas leichter fällt:

NOCH 82 TAGE

Geschrieben
Geschrieben

Hat's geholfen?

Freut mich :-) ... mir geht's auch gleich wieder besser. Wie einfach wir doch gestrickt sind :-))

Ob die Mädls das auch wissen?

Geschrieben

Hehehe, ja, ich glaub schon. Muahahaha.

Geschrieben

@schmidei: sag mal, wäre nicht die "blaue Elise" als Ausstellungsstück ideal für Glemseck?

Ich würde Dich sogar begleiten. Sozusagen als Geleitschutz!

Ich darf nicht zu lang im Auto sitzen, da kommen nur solche Ideen.

Geschrieben

Ganz toll, steht ungefähr schon so lang auf meiner Liste wie die Tridays. Und jetzt Du schon wieder!! Lachlach. Da reden wir am Stammtisch.

Gut, das wir befreundet sind, komm ich endlich auch mal wo hin. Muahahaha.

Geschrieben

So Ihr Lieben, wir wünschen euch vorab mal ein schönes Osterfest, trotz des Wetters.

Fahren jetzt, gezwungenermaßen mit der nagelneuen Dose, nach Augsburg.

Tschüß mit ü und Tschau mit au.

Kirsten und Georg

Geschrieben

Da möchte ich mich anschließen und allen "frohe Ostern" wünschen und nicht ärgern wegen dem bescheidenen Wetter.

Viel Spaß beim Eiersuchen!

@schmidei oder besser schmidin: welche Dose ist es geworden?

Gute Fahrt und kommt wieder gut heim

Geschrieben

Euch allen - bis auf die Schmideis - ein frohes Osterfest .....und wenig Salz auf den Eiern!!!

Geschrieben

So Ostern fast vorbei und immer noch Saukalt hier!! So wird das nix mit dem Driften.

@Strike:

hast du Foto´s von unserem SuMo ausflug in Marktl?? und wenn ja kann ich die bekommen?

Ich dachte da wäre ja der Profi Fotograf da gewesen da ja dauernd jemand Fotografiert hatte, habe den Herrn angeschrieben aber der war nicht hier wer war den das dann??

Den Termin am 20.04 kann ich leider nicht wahrnehmen, bin in der Arbeit.

Gruß Rudl

Geschrieben

Das war kein externer Profi sondern einer von uns. Der hat aber leider nix, der dachte nämlich auch, das noch ein Profi kommt. Blöd.

Schade das Du keine Zeit hast.

Geschrieben

Hallo allerseits.

Habt Ihr Ostern gut rumgebracht?

War ja ein echter Temperaturschock hier bei 4°C. :cold:

Steht der Termin am 20.04. noch immer?

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Geschrieben

Hallo Ihr beiden. Na, war's schön? Hab euch wohl gestern ganz kurz gesehen, falls Ihr in Traunstein ward,

Ja, der Termin steht noch, nur was ich noch nicht wirklich weis ist, was wir denn nun tun, kleine Tour oder Ameranger Wirt. Mal sehen.

Geschrieben

Tour!!!

Es wird ja warm und die Sonne scheint bestimmt ;-)

Geschrieben

Dein Wort in Petrus' Ohr.

Geschrieben

Tour!!!

Es wird ja warm und die Sonne scheint bestimmt ;-)

Ich bin dafür. :top:

Schmidei, waren gestenr in Rosenheim, aber ned in Traunsstein.

Haben wir evtl. Doppelgänger? :gnash:

Geschrieben

Du nicht, aber Dein Auto :biggrin: .

Ich hoffe auf´s nächste WE, damit ich das, was ich mir so ausgedacht hab für unsere kleine Tour, vorher auch mal testen kann. Und vor Alem meinen Hobel, sonst muß ich euch mit meinem Eisenschwein ausführen (Alt, weitgehend original und somit immer funtionstüchtig. Stellt sich sogar mir die Frage, was das mit dieser ewigen Umbauerei soll :gnash: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...