Easyliving Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 (Stellt sich sogar mir die Frage, was das mit dieser ewigen Umbauerei soll ) Tja, das ist wirklich selbsterwähltes "Leid". Zitieren
schmidei Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Ne, ist glaub ich nicht selbsterwählt. Eher krank-/zwanghaft. So, wie manche sich ständig die Hände waschen oder ähnliches. Muß mal die Krankenkasse fragen, was die da dazuzahlen Zitieren
Easyliving Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Ne, ist glaub ich nicht selbsterwählt. Eher krank-/zwanghaft. So, wie manche sich ständig die Hände waschen oder ähnliches. Muß mal die Krankenkasse fragen, was die da dazuzahlen Das ist ja mal ein cooler Ansatz. Ich frage mal sofort nach, wieviel Carbon ich für meine "technische Phobie" bekomme. Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 9. April 2013 report Geschrieben 9. April 2013 Servas beeinander! Wer Bock hat auf eine gemütliche Saisonstarttour... http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=12348&page=535 Zitieren
schmidin Geschrieben 12. April 2013 report Geschrieben 12. April 2013 "Nach dem Winter ist vor dem Winter!!!" Getreu dem Motto "Basteln ist was für die Winterzeit" will ich hier schon mal für alle Bastelwütigen eine Vorankündigung machen, damit keiner dann sagen kann Da hob i oba nix dafo g´wusst!!! (irre, als Saupreiss bayrisch schreiben ist echt schwierig ) Zur nächsten Bastelsaison möchte ich gerne einen Shop auf der Insel plündern und falls von Euch noch jemand Bock hat, darf jeder gerne mitmachen!!! Bei http://www.carbon4u.com/shop.html gibt es so viele schicke Sachen, daß ich echt nicht wiederstehen kann! Also stöbert mal durch in den nächsten 5-6 Monaten und dann schauen wir mal, was wir da zambringen und aushandeln können. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist der "Chef" des Shops sogar hier vertreten und wird uns sicher ein entsprechendes Angebot machen können! In diesem Sinne - viel Spaß und denkt dran.... Der nächste Winter kommt bestimmt!!!! Zitieren
schmidei Geschrieben 12. April 2013 report Geschrieben 12. April 2013 Preiss darad ja no geh, oba .... Zitieren
Easyliving Geschrieben 16. April 2013 report Geschrieben 16. April 2013 Hi Schmidei, Treffen wann und wo? Wetter soll am Samstag den 20.04. allerdings sch... werden. 5°C und Regen. Wahrscheinlich doch nur Wirth, oder? Zitieren
schmidei Geschrieben 16. April 2013 report Geschrieben 16. April 2013 Ja, so wie´s aussieht nur Wirth. Ich wollte am Abend vorbeifahren und nen Tisch reservieren. Zitieren
schmidei Geschrieben 16. April 2013 report Geschrieben 16. April 2013 So, Tisch am Samstag ab 18 Uhr reserviert. Leider nicht der vom letzten mal. Aber schön ist's dort ja eigentlich überall. Zitieren
schmidin Geschrieben 18. April 2013 report Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) ERINNERUNG!!!!! STAMMTISCH am 20.04.2013 ab 18:00 Uhr beim Wirt von Amerang Tisch ist bereits reserviert!!!! Bearbeitet 18. April 2013 von schmidin Zitieren
Easyliving Geschrieben 18. April 2013 report Geschrieben 18. April 2013 Ich glaub, ich schau dort mal vorbei. Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. April 2013 Autor report Geschrieben 18. April 2013 Regen = Büchse Trocken = Tischär ....egal, wir sind dabei! Zitieren
schmidei Geschrieben 18. April 2013 report Geschrieben 18. April 2013 Aber aufpassen!! Mit dem breiten Tiger kommst auch nicht über die Brücke, über die Dich dein Navi immer so gerne führen würde Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. April 2013 Autor report Geschrieben 18. April 2013 Bevor Du Gesicht hier mich und mein schlankes Rehlein diskreditierst..... .........könntest Du Dir lieber überlegen, ob Du nicht der Hyperplate-Umrüstung der Beauty beim 'Leichten Weißbier' beiwohnen möchtest und mit nützlicheren Äußerungen glänzen würdest!!!! Zitieren
schmidei Geschrieben 18. April 2013 report Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) "ich bin schlank wie ein Reh...... oder wie heist dieses Tier mit dem Rüssel?" Logisch. Wann wär´s denn genehm?? Du kennst meine Kommentare bei solchen Aktionen nicht, sonst würdest nicht fragen, muahahaha. Bearbeitet 18. April 2013 von schmidei Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. April 2013 Autor report Geschrieben 18. April 2013 Na, da lass ich mich mal überaschen... ;))) Wollt gerne am Vormittag - muss aber noch mit Andrea abklären! Telefon??!?! Ruf Dich an....! Zitieren
schmidei Geschrieben 18. April 2013 report Geschrieben 18. April 2013 Nummer hast Du ja, oder? Sonst per PN. Zitieren
didi1 Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Hallo miteinander leider geht es Berufstechnisch bei mir dieses mal nicht. Wünsch euch auf jeden Fall fiel Spaß Zitieren
schmidei Geschrieben 19. April 2013 report Geschrieben 19. April 2013 Das erste Mal das Du nicht dabei bist. Schade. Nächstes Mal hoffentlich wieder. Zitieren
didi1 Geschrieben 20. Mai 2013 report Geschrieben 20. Mai 2013 Hallo Gemeinde, ist ja ganz schön still hier geworden. Seit ihr denn alle schon im Urlaub Zitieren
schmidei Geschrieben 20. Mai 2013 report Geschrieben 20. Mai 2013 Tja, dacht ich mir auch schon...... Zitieren
didi1 Geschrieben 20. Mai 2013 report Geschrieben 20. Mai 2013 Hey Schmidei, dann wird es mal wieder Zeit eine gscheide Runden zu drehen. Hab meiner Emmy die Conti-S-A, K&N, MIVV-GP..... gegönnt. Hoffentlich bis bald Didi Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. Mai 2013 Autor report Geschrieben 21. Mai 2013 .....Vorbereitungen für die IOM! ;)) (24.05.-01.06.) Danach 2 Wochen im Land und dann 4 Wochen Canada! Hoff' danach geht mal was 'zamma! Zitieren
Easyliving Geschrieben 21. Mai 2013 report Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Jepp, ist wirklich ruhig geworden hier im SSOB-Forum. Dafür sind wir doch ab und an auf der Straße unterwegs gewesen. Pfingsten haben wir ne nette Runde über Großglockner, Furkel-, Würz-, Jaufen-, Reschen-, Arlbergpass, sowie Namlostal gemacht. Hantenjoch und Staller Sattel hatten leider noch Wintersperre. Meisten hat´s leider geschifft, war saukalt und jetzt ist mein erster Satz Reifen in dieser Saison auch noch platt. Aber wir sollten den nächsten SSOB-Stammtisch planen. wie schauts denn bei euch aus? Bearbeitet 21. Mai 2013 von Easyliving Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.