Easyliving Geschrieben 3. Juli 2013 report Geschrieben 3. Juli 2013 Hallihallo SSOB-ler, keiner der hier Mopped fahren will? Alle in der Arbeit? Geht mal wieder was zam? Zitieren
speedl Geschrieben 3. Juli 2013 report Geschrieben 3. Juli 2013 Am Sonntag bin ich unterwegs wenn sich wer anschließen will gerne Tour Zitieren
Easyliving Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 Schaut gut aus Speedl. Muss mal mich mal abstimmen, ob Sonntag was geplant ist. Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 Die Sonntagstour ist nix für mich. Patrick, wie sieht´s mit ner "Herrenrunde " Freitag nachmittag aus, wenn´s Wetter passt? Zitieren
Easyliving Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 Ich seh schon, du bist da auf den Geschmack gekommen. Muss ich nochmals checken, Freitags gehts eigentlich erst so ab 17:00 Uhr bei mir. Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 Du sagst es. Schade, 17.00 ist latürnich schon etwas spät für ne schöne Runde. Ich dachte dabei allerdings auch mehr an unsere Mädels. Die verzichten Freitags schon mal kurz auf uns. Wie´s da Samstags aussieht weis ich auch nicht, Sonntags eher nicht. Zitieren
Easyliving Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 Die verzichten doch gerne ein paar Stünderl auf uns, wenn wir danach einen so glücklichen Gesichtsausdruck mit nach Hause bringen. Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 Hast ja eigentlich recht. Könnten wir ja Samstag irgendwann mal verschwinden. Lass uns doch morgen Abend mal Hallofonieren. Ich ruf Dich an wenn´s recht ist. Zitieren
didi1 Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 was versteht ihr zwei denn unter einer Herren runde ha und könnte man sich da evtl. einklinken wenn es da samstags ums biken geht Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 Naja, wenn Du dabei bist ist's immer noch ne Herrenrunde, hehe. Das heißt nix anderes wie ne etwas flottere Runde mit vorwiegend männlicher Besetzung. Hammwa einmal zu zweit gemacht (Sudelfeld, über Landl nach Kufstein, durch's ich glaube Brixental nach Kitzbühel, über Lofer kreuz und quer nach Seebruck zur Kupferschmiede. Äusserst kurzweilig kann ich Dir sagen. Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 Mal sehen was geht. Kümmer ich mich Morgen drum. Zitieren
didi1 Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 des wäre ge..l mal wieder ne heiße runde mit euch zu drehen Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 Wann hättest Du Zeit/Lust am Samstag? Zitieren
schmidin Geschrieben 4. Juli 2013 report Geschrieben 4. Juli 2013 Jungs, meinen Segen habt ihr Hoffentlich passt das Wetter... Da könnte ich auch was "machen" Zitieren
Easyliving Geschrieben 5. Juli 2013 report Geschrieben 5. Juli 2013 Hast ja eigentlich recht. Könnten wir ja Samstag irgendwann mal verschwinden. Lass uns doch morgen Abend mal Hallofonieren. Ich ruf Dich an wenn´s recht ist. Können gerne telefonieren. Muss erst mal meine Karre wieder putzen. Gestern hat mich Stefan zum Kesselbergtreiben überredet. Am Berg wars schön, nur hats uns vorher und nachher gscheit abgschifft. Christiane hat dabei Ihren PiPo tatsächlich bis auf die Kante gezwungen, Rastenschleifen inklusive. Hat die Männers natürlich schwer beeindruckt. Bei mir schleift einfach nix, wahrscheinlich bin I z´blöd dafür. Zitieren
schmidei Geschrieben 5. Juli 2013 report Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn bei mir was schleift hat's mich auf's Maul g'haut. Rasten schleifen mit der Street! Boah, Respekt. Zitieren
schmidei Geschrieben 5. Juli 2013 report Geschrieben 5. Juli 2013 Aaaalsooo. Patrick ruf ich nachher noch an. Ich wäre Morgen ab 12 mal losgeradelt, so bis 17, 18 Uhr. Hätte schon so ein paar Ideen, aber noch nix konkretes. Wir werden sehen. Evtl. erreich ich Didi noch. Wenn nicht wär mir Treffpunkt Agip Obing um 12 recht. Zitieren
didi1 Geschrieben 5. Juli 2013 report Geschrieben 5. Juli 2013 ok um 12 an der Agip in Obing freu mich schon. War bis jetzt auf ner Betriebsversammlung und konnte nicht ins Forum gucken. Dürft euch warm anziehen hab jetzt den Conti drauf und der ist auch gut bis zur kante gefahren Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Juli 2013 report Geschrieben 6. Juli 2013 Was für ein genialer Nachmittag. Nur die zwei Stunteinlagen, Kinners, macht sowas nicht, mein armes Herz. Gott sei Dank nix passiert. Zitieren
didi1 Geschrieben 7. Juli 2013 report Geschrieben 7. Juli 2013 des hats mal wieder gebraucht war echt klasse mit euch. Wie geht es eigentlich unserem Mitfahrer? Hab den Nahmen leider vergessen. Alles soweit ok? Zitieren
Kläuser Geschrieben 7. Juli 2013 report Geschrieben 7. Juli 2013 Mir geht es prima! Hoffentlich bekomme ich nicht noch nachträglich Ärger mit den Bauern! Bin dabei den Fehler selbstkritisch zu analysieren. Zitieren
schmidin Geschrieben 7. Juli 2013 report Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Moin Leute Hatte es ja gestern bei den Anwesenden schon mal kurz angesprochen. Möcht ganz gerne mal ein Foto von unserem Stammtisch-Fuhrpark und seinen Mitgliedern machen (oder auch mehrere) und war ja gestern deshalb auf der Suche nach ner geeigneten Location. Ich glaube, mit diesem kleinen Schmuckstück hab ich ein geeignetes Motiv gefunden. Was meint Ihr dazu? Man hätte genügend Platz für alle Mopeds (sogar mehrere Möglichkeiten der Platzierung, da völlig freistehend). Das könnte man ja mal mit nem kleinen Ausflug (oder wer will auch größeren) verbinden. Sagt an! Hättet Ihr überhaupt Interesse? Bearbeitet 7. Juli 2013 von schmidin Zitieren
didi1 Geschrieben 7. Juli 2013 report Geschrieben 7. Juli 2013 Mir geht es prima! Hoffentlich bekomme ich nicht noch nachträglich Ärger mit den Bauern! Bin dabei den Fehler selbstkritisch zu analysieren. ach was da kommt bestimmt nichts dein Kennzeichen war ja gut bedeckt Hauptsache dir und deinem bock ist nichts passiert. Frau schmidin, da muss ich ja mein Moped putzen! Las mal überlegen............................................................................ok bin dabei Zitieren
schmidin Geschrieben 7. Juli 2013 report Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) *freu freu Vielleicht könnten wir das mit nem Stammtisch zusammenlegen. Zwar recht kurzfristig, aber wie wäre es mit den beiden Terminen für nen Ausflug mit Shooting und anschließendem Essen? Termin Wochenende 20./21.07. Termin Wochenende 27./28.07. Ansonsten dann leider erst wieder Ende August, da TMP's und Urlaub dann anstehen! Bearbeitet 7. Juli 2013 von schmidin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.