schmidei Geschrieben 18. Juli 2013 report Geschrieben 18. Juli 2013 Ja logisch, war schon so angedacht. Hat Kirsten doch auch was zu geschrieben. Aber wie und wo und wer mit wem wann und weswegen beqautschen wir beim Knipsen, dädsch sog´n Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Juli 2013 report Geschrieben 18. Juli 2013 Ach Tom, die weltbesste Ehefrau, also meine, würde Dir auch Brownie (Street Triple R) für ne Runde leihen. Rate ich Dir allerdings von ab, könnte sein, das Du danach an der Existenzberechtigung der Speedy zweifelst. Zitieren
Easyliving Geschrieben 18. Juli 2013 report Geschrieben 18. Juli 2013 Rate ich Dir allerdings von ab, könnte sein, das Du danach an der Existenzberechtigung der Speedy zweifelst. Naja, der Punch de rSpeedy macht schon Spaß. Zitieren
schmidin Geschrieben 18. Juli 2013 report Geschrieben 18. Juli 2013 Wer mit was fährt wird noch ausgelost ;-) Auf alle Fälle wird am Sonntag gefahren! Werd heute Abend noch mit dem "Elise-Reiter" besprechen, wann und wo (wahrscheinlich wieder Tanke Obing) treffen! Tour wird dann entweder beim Knipsen besprochen oder frei Schnauze gefahren! Morgen gibt's dann hier noch Infos oder bei Fragen anklingeln! Zitieren
didi1 Geschrieben 18. Juli 2013 report Geschrieben 18. Juli 2013 ich werde Samstag und Sonntag fahren das steht fest, wobei ich am Sonntag mein Töchterchen mitnehmen würde wenn da was zamm geht. Zitieren
schmidin Geschrieben 19. Juli 2013 report Geschrieben 19. Juli 2013 So, Nägel mit Köpfe! Treffen Sonntag 11:00 Uhr an der Tankstelle Obing! Wer da ist, ist da (man, ich bin ja Schlaubi-Schlumpfine) Danach geht's schnell paar Fotos machen - dabei können die Anwesenden ja über evtl Tour quatschen. Freu mich auf Alle, die dabei sind! Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Juli 2013 report Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Roßfeld, dann Hallein, Eisbecher für echte Kerle . Jaa, ok, auch für Mädels. Für Große. Alos jetzt so als Vorschlag. Copyright by Kirsten Bearbeitet 19. Juli 2013 von schmidei Zitieren
Easyliving Geschrieben 19. Juli 2013 report Geschrieben 19. Juli 2013 Sehen wir vor: So, 11:00 Uhr an der Obinger Tanke. Ne hübsche kleine Tour und ein bisserl Eis futtern, sehr gut. Zitieren
didi1 Geschrieben 19. Juli 2013 report Geschrieben 19. Juli 2013 Sehen wir vor: So, 11:00 Uhr an der Obinger Tanke. Ne hübsche kleine Tour und ein bisserl Eis futtern, sehr gut. gibts dort a Eis mit nem gscheiden Schnitzel druff Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Juli 2013 report Geschrieben 19. Juli 2013 Glaubs mir, wenn Du die Eisbecher siehst brauchst Du kein Schnitzel mehr.... die nächsten 2 Wochen. Zitieren
Easyliving Geschrieben 19. Juli 2013 report Geschrieben 19. Juli 2013 gibts dort a Eis mit nem gscheiden Schnitzel druff Klar, nimm einfach ein tiefgekühltes Schnitzel bei denen aus der Kühlung. Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Juli 2013 Autor report Geschrieben 19. Juli 2013 Wir klinken uns mal aus ;((( 1. kein Mopped 2. zuviel auf der todo-Liste nachm Urlaub! ....wer mag, darf aber gern vorbei schauen! (Sind Sonntag daheim.....ggf. nachm Eis!?!?) ;))) LG von Tom und Andrea Zitieren
didi1 Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 hey schmidin, wie sind denn die Fotos geworden? Zitieren
schmidei Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 Da ist sie ja, die böse Frage... Zitieren
didi1 Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 Da ist sie ja, die böse Frage... graddanebensteh Zitieren
schmidin Geschrieben 30. Juli 2013 report Geschrieben 30. Juli 2013 War nicht unser Tag. Kamera war verstellt :-( Ich schau, was ich retten kann ... *schäm Zitieren
didi1 Geschrieben 31. Juli 2013 report Geschrieben 31. Juli 2013 War nicht unser Tag. Kamera war verstellt :-( Ich schau, was ich retten kann ... *schäm oh schade. aber dann beim nächsten mal ;) Zitieren
Easyliving Geschrieben 1. August 2013 report Geschrieben 1. August 2013 Ein paar brauchbare Bildchen habe ich mit dem Iphone gemacht. Die könnten wir ja noch austauschen. Zitieren
schmidin Geschrieben 1. August 2013 report Geschrieben 1. August 2013 So, mal zwei ein bisschen gepimpt (besser geht es leider nicht)... Aber als "Triple-Treffen" klar und deutlich erkennbar *lach lach Zitieren
schmidei Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 (bearbeitet) Hat am Donnerstag jemand Bock auf ne größere Runde? Entweder Niederbayern/Bayr. Wald (5-600km) oder Glockner, Plöcken und ein wenig Südtirol (700+). Flott, was für Easyliving, Didi und Strike. Nix für Ungeübte! Ach ja, Abfahrten: Niederbayern so um 9, die ganz große um 7. Bearbeitet 12. August 2013 von schmidei Zitieren
Easyliving Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 Hallo Schmidei, hätte richtig Lust dazu. Leider (naja Gott-sei-Dank würde wohl besser passen) bin ich mit dem Kids für 10 Tage im Urlaub, ein wenig Sonne tanken. Werde am 25. erst zurück sein. Nachdem meine Allerliebste am Chiemsee ihren "Urlaub" verbringt, müssen wir mit dem Wagen vorlieb nehmen. Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und drived carefully. Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 na dann mach mal eine konkrete ansage, wann und wo. evtl könnte ich mich anschließen... und was verstehst du unter flott und nix für ungeübte...? Zitieren
schmidei Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 Also ich tendiere im Moment eher zur Niederbayern/Bayerwaldrunde. Hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Was meinst Du mit konkreter Ansage?? Treffen wäre, wie mittlerweile in unserem Trupp üblich, die Agip-Tanke in Obing. Wenn Du die Route meinst dann haste Pech, bei mir ist der Weg das Ziel. Kein Navi, keine Karten und nur ganz wenige Fixpunkte aber ohne irgend eine Idee wann ich an jeweiligen Punkten bin. Tja, und flott. Das ist so eine Sache. Was ich (und Easyliving/Strike/Didi) für angenehmes Powercruisen halten hat in letzter Zeit den ein oder anderen gewaltig gefordert. Naja, und 5-600km Landstraße sind nicht ohne, stellen schon gewisse Ansprüche an die Kondition. Nicht falsch verstehen, aber ich will hinter mir nicht wieder einen durch den Acker pflügen sehen. Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 Ok, dann wird das bei mir wohl eher wegfallen. Obing ist schon ein gutes stück nur als treffpunkt. Naja, mit flott meine ich nur fahren auf letzter rille und sowas. Aber "gemütliches" landstraßentempo von 120-150km/h ist kein problem. Und auch 500km an einem tag sind durchaus machbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.