Zum Inhalt springen

Stammtisch Süd-Ost-Bayern 'SSOB'

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das dacht ich mir dann auch als ich Deine Postleitzahl gesehen hab.

Und ne, letzte Rille nicht. So wie Du´s schreibst, 120-150 bzw. je nach Strecke halt. Eben flott :biggrin: .

Geschrieben

So Didi, nachdem wir wohl zu zweit sind brauchst nicht nach Obing kommen. Tät sagen um 9 in Traunreut bei der Baywa-Tanke. Ok??

Geschrieben

Bei 5-600km auf der Egli......könnt ihr mich anschließend in der REHA einliefern!!!! ;))

Bin aber ohnehin in der alten Heimat - insofern Euch viel Spasssss!

Mist - wieder nicht dabei ;((((

Geschrieben

Weichei :guffaw::guffaw:

Irgendwann dieses Jahr kriegen wir´s noch hin, hoffe ich. Inständig!!

Geschrieben

ois kloar schmidei dann seng ma uns um neine an da Tanke. Gfrei mi scho :giggle:

schod dos de andern koa zeit hom :unsure:

Geschrieben

ois kloar schmidei dann seng ma uns um neine an da Tanke. Gfrei mi scho :giggle:

:snivel:

Viel Spaß beim Powercruisen :biggrin:

Geschrieben

Koa Panik Patrick, mia hean ja noch moing ned auf mit´m Cruisen :biggrin:

Geschrieben

:snivel:

Viel Spaß beim Powercruisen :biggrin:

war scho sche wennst dabei warst Easy. Aba beim nagstn moi dann gscheid

Geschrieben

Sonntag evtl wer? Kanns aber erst am fr sagen... Morgen muss i auf da Baustelle werkeln...

Geschrieben

Sonntag evtl wer? Kanns aber erst am fr sagen... Morgen muss i auf da Baustelle werkeln...

moi schaung wias ma nach dem heidign dog geht :biggrin:

Geschrieben

So, wieder da, nach bei mir 612km. Also mir hat's aber mal so richtig Spaß gemacht. Ich hoffe, Didi auch. Gibt doch immer wieder Neues zu fahren hehe.

Geschrieben

Sach blos, Du kanntest den 2. Kieselstein in der dritten Kurve rechts noch nicht mit Vornamen??? :shocked::shocked::shocked::shocked: Boah, schäm dich! :guffaw:

Geschrieben

Ne, kannte ich nicht. War a Zuagroasta.

Geschrieben

es hat alles gepasst. Wetter Kurven Speed Pizza und der zweite Stein in der dritten Kurve mit dem wir aber keine Bekanntschaft eingegangen sind :biggrin:

Geschrieben

Freut mich wenn´s gefallen hat.

@ Hiasl: Sonntag hab ich leider keine Zeit, sorry.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So, jetzt sollte ja bei Allen die Urlaubszeit vorbei sein :snivel: und wir könnten mal wieder nen Stammtisch ins Auge fassen, oder??

Irgendwelche Terminvorschläge/Wünsche und Ideen bezüglich Lokalität??

Wieder Amerang? Oder mal was ganz ausgefallenes mit schön Steak essen? http://wirt-annabrunn.de/

Geschrieben

Der ist guuuuuttttt!!!!!

Termin bitte nach HRide!

Bis nachher ;))

Geschrieben

Ja sooo schnell sind wir wenn dann nur auf der Straße. :biggrin:

Geschrieben

Bei uns würde 28. / 29.09. klappen. Oktober ist schon einiges gebloggt.

Wie siehts denn bei didi, oder strike aus?

Will der Hiasl nicht auch mal zu uns stoßen?

Geschrieben

didi ist wohl noch im Urlaub. Sollte aber die nächsten Tage wieder aufschlagen.

Der Rest (und vielleicht auch der ein- oder andere Mitleser) wird sich sicher noch dazu äußern.

Ende November/Anfang Dezember steht ja auch wieder ein "Ausflug" an, aber dazu an der Stelle mehr Informationen dazu!

Geschrieben

Samstags arbeite ich meistens 12-13 Stunden auf der Baustelle, da geht abends nimmer viel, sry..!

Jedoch, wenns Wetter passt wär ich am So für ne Tour zu haben! Hab zwar Bereitschaft aber dat passt schon...

Geschrieben

Hallo Freunde bin wieder da im kalt-nassen Germany. Der 28.würde mir passen.

Geschrieben

Also. Samstag 28. September Steak essen Annabrunn. Jetzt wird's doch tatsächlich hektisch mit dem reservieren. Ich fühl da mal vor. Los, Beeilung mit zusagen.

Geschrieben

Uns auch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...