schmidei Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 Kein Problem, klar. Devil hab ich auch nicht aufgezählt, aber der hat den Anfängerkurs schon weit hinter sich, darum wohl eher nicht. Ich ruf da an und dann sehen wir weiter. Zitieren
Easyliving Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 Hi Leute, das dort schon alle Termine belegt sind, ist schade. an den 2 Februarterminen wirds eher bei mir schwierig, da diese genau in die Faschingsferien fallen und wir da wir was mit unseren Kids unternehmen müssen / wollen. Anfang März geht natürlich auch noch, ist aber natürlich schon wieder Saisonanfang. Was meint Ihr ? Zitieren
Easyliving Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 Anfang März. Passt - bin dabei! Zitieren
Strike Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 Egal ob Februar oder Anfang März :-)) ich bin dabei und freue mich riesig darauf. Ich hab sowas zwar noch nie gemacht, aber für die Sturzkassa bin ich allemal gut! Zitieren
schmidei Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 So schlimm wird´s nicht. Und der Spaß ist´s allemal wert. Ich werd mal sehen, das ich noch diese Woche nen Termin fix mach. Zitieren
MaT5ol Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Kirsten meint, das wär eher für uns Jungs. Doch, doch, Motorradfahren ist ganz klar Männersache - und stürzen auch! Da hat sie recht - und wenn sie eh nicht mehr fahren will... Ansonsten: Definitiv PFLICHT für das Mädel, no way!!!! (Billiger kann man stürzen und das Vermeiden davon nicht lernen, oder willst du die diesjährige Winterbeschäftigung etwa noch öfter machen oder gar zur Regel werden lassen??? ) Bearbeitet 5. November 2012 von Mattol Zitieren
schmidei Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 Hast recht, von der Warte aus, da MUSS sie mit. . Gut, das Du angefangen hast, muahahaha Zitieren
MaT5ol Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) von der Warte aus, da MUSS sie mit. . Von jeder Warte aus!!! Mehr Spaß, Fahr- und Fahrzeugbeherrschung, verstehen der Fahrphysik und Angst vor Schragläge verlieren, Mehr Sturz und Sturzvermeidungserfahrung und Muskelkater und überhaupt gibts nicht - schon gar nicht in so kurzer Zeit und für so kleines Geld!!!!!!!!!! Jeder Pazzokrempel ist teurer und zichmal schneller verbogen!!!!!!!!! gut, das Du angefangen hast, muahahaha naja, ob das hilft?? Ich kanns ja mal so versuchen: Hallo Kirsten, mach mit, das ist supertoll - macht Riesenspaß und nur so lernt man! Trau dich, das kannst du!!! - ach was... Scheiß drauf, meld sie einfach an und nimm sie mit Georg! Bearbeitet 5. November 2012 von Mattol Zitieren
schmidei Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 So werd ich´s wohl machen, hehehe. Zitieren
Hiasl Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 Stammtisch hat bei mir ned geklappt aber sumo in Marktl war scho ned schlecht :) Wenn da Termin passt dann bin i dabei! Zitieren
schmidin Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Ich sag jetzt da mal nichts dazu!!! Bearbeitet 5. November 2012 von schmidin Zitieren
MaT5ol Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 Ich sag jetzt da mal nichts dazu!!! das ist doch mal gut und löblich!!! ned quatschen! - Machen!!! Zitieren
schmidin Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Ich hab NIEMALS gesagt, ich fahr nicht mit, also wer quatscht hier *lach Bearbeitet 5. November 2012 von schmidin Zitieren
Easyliving Geschrieben 5. November 2012 report Geschrieben 5. November 2012 Ich hab NIEMALS gesagt, ich fahr nicht mit, also wer quatscht hier *lach Alternativ kannst natürlich auch Schorsch seine "Blaue Elise" mal ins Kornfeld werfen. Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. November 2012 Autor report Geschrieben 6. November 2012 @ Kirsten - der Mattol hat recht!! Mitmachen!!!! @ Georg - Betadriftday würd ich gerne auslassen, dafür dann beim ersten RICHTIGEN ;)) Date dabeisein! Zitieren
schmidei Geschrieben 6. November 2012 report Geschrieben 6. November 2012 Dacht´s mir schon... Zitieren
didi1 Geschrieben 6. November 2012 report Geschrieben 6. November 2012 Ich hab NIEMALS gesagt, ich fahr nicht mit, also wer quatscht hier *lach Alternativ kannst natürlich auch Schorsch seine "Blaue Elise" mal ins Kornfeld werfen. was meinst wie leicht die Elise dann werden würde ich bin auf jeden Fall dabei egal ob Februar oder März Zitieren
dasRudl Geschrieben 8. November 2012 report Geschrieben 8. November 2012 Servus zusammen, Bin der Rudi und komme aus der Nähe von AÖ, habe von eueren Stammtisch-Treffen gelesen und wäre auch gekommen hatte aber ebenfalls Nachtschicht. Vielleicht klappt es dann beim Nächsten mal. Muß mich hier an der Stelle einklinken da ich auch Interesse an der sache SuMo habe. Lese ja schon eine weile mit bei diesem Fred, aber der große Schreiber bin i halt ned, darum melde ich mich erst jetzt und hier. Habe im nächsten Jahr dann wieder mehr Zeit, dann klappt auch vielleicht die eine oder andere Ausfahrt. Gruß Rudl Zitieren
schmidei Geschrieben 8. November 2012 report Geschrieben 8. November 2012 Besser spät als nie. Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2012 report Geschrieben 8. November 2012 Servus zusammen, Bin der Rudi und komme aus der Nähe von AÖ. Servus Woher aus 845? Hört sich an, als wäre es in meiner Nähe. Gruss Peter Zitieren
schmidin Geschrieben 9. November 2012 report Geschrieben 9. November 2012 Beim Stammtisch hatte ich es schon einmal angesprochen.... http://www.christkindlmarkt-fraueninsel.de/ Wann genau die Überfahrt gemacht wird, werd ich noch bekanntgeben. Ist ja nicht so viel Auswahl *lach Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. November 2012 Autor report Geschrieben 9. November 2012 Fein...... !!!! Zitieren
speety Geschrieben 9. November 2012 report Geschrieben 9. November 2012 .............. ................ Da bin ich ja mal gespannt, wie lange du die Doppelbelastung durchhältst........... Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. November 2012 Autor report Geschrieben 9. November 2012 Hey - Fremdleser ....Westbayrischer! Ich bin noch jung, da darf man das!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.