didi1 Geschrieben 4. Januar 2014 report Geschrieben 4. Januar 2014 die Medaille können sie sich behalten ich nehme den Sekt Georg, ich bin dabei Zitieren
Brilanoon Geschrieben 4. Januar 2014 report Geschrieben 4. Januar 2014 Dann sind wir dabei.... Freu... Zitieren
schmidin Geschrieben 4. Januar 2014 report Geschrieben 4. Januar 2014 Man, wird das ein Spaß. Werden da heute mal Kontakten und wegen Termin-Möglichkeiten nachfragen! Also wieder reinschauen! Neuigkeiten dann hier! Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Januar 2014 report Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) So, Termin fixiert. Gar niht einfach, ziemlich ausgebucht der Laden.Also:Samstag, 25.01.2014 um 14.00 Uhr geht's los!!TERMINÄNDERUNG Pünktlich sein, möglichst Helm und Handschuhe mitbringen, und bequeme, nicht zu weite Klamotten anziehen.Wir fahren also den großen Preis von Silberstein, mit 10 Minuten Extrafahrzeit!!!Und wir müssen 8 Leute sein.DidiStreet_SanneWuggiSchmidinSchmidei Bearbeitet 4. Januar 2014 von schmidei Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Januar 2014 report Geschrieben 4. Januar 2014 Ach Mist, was übersehen. Evtl. doch ne Woche später. Grrrrrr. Muß ich jetzt erst klären. Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Januar 2014 report Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) So, jetzt aber:Samstag, 1. Februar um 13 Uhr. Pünktlich sein, möglichst Helm und Handschuhe mitbringen, und bequeme, nicht zu weite Klamotten anziehen.Wir fahren also den großen Preis von Silberstein!!!Und wir müssen mindestens 8 Leute (maximal 12) sein.Didi ✓Street_SanneWuggiSchmidin ✓Schmidei ✓Easyliving ✓Wespe ✓ Devil_t ✓ Bearbeitet 5. Januar 2014 von schmidei Zitieren
didi1 Geschrieben 4. Januar 2014 report Geschrieben 4. Januar 2014 der erste Februar passt am 25 Januar hätte ich nicht können Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Januar 2014 report Geschrieben 4. Januar 2014 Christiane und Patrick auch nicht, puuhh!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Januar 2014 Autor report Geschrieben 5. Januar 2014 ...na, da nn mach mal bei mir oooch n Haken dran!! ;)) Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Januar 2014 Autor report Geschrieben 5. Januar 2014 Buchungen für Tridays bestätigt! Für Dienstag-Anreise für Appartement bekomme ich noch Info - vermutlich Montag!?! Alles wird gut....;)) Habe gestern nun final die Bestätigungen erhalten!! 2 x DZ (Starfighters und wir) von Do bis So im Hotel 1 x DZ (Schmideis) von So - So im Hotel 1x Appartment (Sanne, Wuggi, Pattrik,Christiane) von Di - So (ist mit 3 Schlafzimmer) habe erstmal für 4 Pers. gebucht. 2 könnten hier noch nachgebucht werden!) Das mit der Bezahlung etc. mache ich kommende Woche mal fertig und schicke es per Mail rum. Anzahlungen habe ich bereits geleistet. LG, Tom (....und hört auf Euch dauernd zu bedanken ;)) ) Zitieren
Brilanoon Geschrieben 6. Januar 2014 report Geschrieben 6. Januar 2014 ...na, da nn mach mal bei mir oooch n Haken dran!! ;)) Bei uns auch Zitieren
Brilanoon Geschrieben 6. Januar 2014 report Geschrieben 6. Januar 2014 Buchungen für Tridays bestätigt! Für Dienstag-Anreise für Appartement bekomme ich noch Info - vermutlich Montag!?! Alles wird gut....;)) Habe gestern nun final die Bestätigungen erhalten!!2 x DZ (Starfighters und wir) von Do bis So im Hotel 1 x DZ (Schmideis) von So - So im Hotel 1x Appartment (Sanne, Wuggi, Pattrik,Christiane) von Di - So (ist mit 3 Schlafzimmer) habe erstmal für 4 Pers. gebucht. 2 könnten hier noch nachgebucht werden!) Das mit der Bezahlung etc. mache ich kommende Woche mal fertig und schicke es per Mail rum. Anzahlungen habe ich bereits geleistet. LG, Tom (....und hört auf Euch dauernd zu bedanken ;)) ) Ich werde nicht das Wort mit D schreiben Dafür aber Merci, Grazie, Thanks, Gracias, Takk ( Norwegisch ), Hvala ( Kroatisch ) oder Kop khun kha ( Thai ) Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Januar 2014 report Geschrieben 6. Januar 2014 Super!!! Ihr seit der Hit, Alle. Mit dem Haufen kann man wirklich was anfangen!! Zitieren
Klein-Schmidei Geschrieben 7. Januar 2014 report Geschrieben 7. Januar 2014 Didi ✓Street_SanneWuggiSchmidin ✓Schmidei ✓Easyliving ✓Wespe ✓ Devil_t ✓ Klein-Schmidei ✓ Zitieren
Easyliving Geschrieben 7. Januar 2014 report Geschrieben 7. Januar 2014 2 x DZ (Starfighters und wir) von Do bis So im Hotel Habe gestern nun final die Bestätigungen erhalten!! 1 x DZ (Schmideis) von So - So im Hotel 1x Appartment (Sanne, Wuggi, Pattrik,Christiane) von Di - So (ist mit 3 Schlafzimmer) habe erstmal für 4 Pers. gebucht. 2 könnten hier noch nachgebucht werden!) Das mit der Bezahlung etc. mache ich kommende Woche mal fertig und schicke es per Mail rum. Anzahlungen habe ich bereits geleistet. LG, Tom (....und hört auf Euch dauernd zu bedanken ;)) ) Vielen Dank Tom! Das ist wirklich prima. Mit Sanne müssen wir dann die Anreise am Dienstag noch abstimmen. Das wird ein Spaß, sehr gut. Vielleicht können wir uns da am Mittwoch noch an Uli hängen Georg?! Zitieren
schmidei Geschrieben 7. Januar 2014 report Geschrieben 7. Januar 2014 Ich denke schon. Wenn nicht überholen wir die alle rotzfrech . Auf´m Hinterrad, mit Stinkefinger Zitieren
Easyliving Geschrieben 7. Januar 2014 report Geschrieben 7. Januar 2014 Ich denke schon. Wenn nicht überholen wir die alle rotzfrech . Auf´m Hinterrad, mit Stinkefinger Da muss ich noch ein wenig üben. Das mit dem Finger habe ich mir langwierig abtrainiert. Zitieren
schmidei Geschrieben 7. Januar 2014 report Geschrieben 7. Januar 2014 Komm, wir machen einen "Freundlich-Überholen-Workshop". So´n Gerät zum Wheeli üben haste ja nun. Ich nicht, auch nicht mit TKC 80 und ewig langer Gabel in der Eisensau . Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Januar 2014 Autor report Geschrieben 7. Januar 2014 Ich werde nicht das Wort mit D schreiben Dafür aber Merci, Grazie, Thanks, Gracias, Takk ( Norwegisch ), Hvala ( Kroatisch ) oder Kop khun kha ( Thai ) Super!!! Ihr seit der Hit, Alle. Mit dem Haufen kann man wirklich was anfangen!! Sowiesowieso!!! SSOB= Vielen Dank Tom! ....mennnnooooo!!! Zitieren
schmidei Geschrieben 7. Januar 2014 report Geschrieben 7. Januar 2014 Was bedanken sich hier immer Alle?? Ist doch das Mindeste. Muahahaha---- und tschüsssss. Zitieren
Easyliving Geschrieben 7. Januar 2014 report Geschrieben 7. Januar 2014 Das ist es eben nicht. Es ist schön, wenn einer was in die Hand nimmt und was macht. Absichtserklärungen kriegst an jeder Ecke. Darum Zitieren
schmidei Geschrieben 12. Januar 2014 report Geschrieben 12. Januar 2014 Wegen Kartfahren, wir sind bisher zu zehnt (Axel fährt mit, die SuMo-Fahrer können sich an den Kugelblitz vielleicht noch erinneren, muahahaha). 2 Plätze hätten wir noch. Patrick, wie sieht's mit Felix aus? Auch auf die Gefahr hin, das uns diese Feder um die Ohren fährt. Zitieren
Easyliving Geschrieben 13. Januar 2014 report Geschrieben 13. Januar 2014 ok. den könnt ihc mitnehmen. Allerdings fährt der leichte Krippel mir dauernd um die Ohren. Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Januar 2014 report Geschrieben 13. Januar 2014 Sag ich ja. Aber dem Kerl haun wir 30 Kilo Zusatzgewicht ans Kart. Oder er kriegt nen Anhänger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.