Zum Inhalt springen

Stammtisch Süd-Ost-Bayern 'SSOB'

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungs,bin aus vilsbiburg, also auch ssob :-)

Nehmt ihr neue Mitglieder auf, und wo wäre das penzing?

Gruß

Kurt

Geschrieben

Bei uns ist jeder willkommen solange Spaß am Moped.

Penzing ist bei Wasserburg am Inn, gehört aber glaube ich zu Babensham. Google Maps nachschauen. Und Easyliving weiß es genau. Denk ich.

Geschrieben

Wir ( Wuggi und ich ) stehen ja schon auf der Liste und sind dabei.... Freu

Generell würden wir gerne mit den Bikes kommen, aber erstes bekommt meine Ihr neues Heck ( zwar nicht Echt Carbon - aus aktuellem Geldmangel - aber dafür super fein vom Wuggi gemacht ) und ich brauch neue Reifen.

Zweitens wird es dann für die Entfernung für uns zu spät ( bzw. dann für mich Mädel zu kalt )

Freu mich Euch zu sehen.

GLG

Sanne

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir mit den Bikes kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

gestern Batterie eingebaut gestartet und gleich ne Chiemseerunde gedreht. Gegen 14 Uhr an der Kupferschmiede dann aufgewärmt bei einem Cappuccino. Gefühlte -20°C wenn es über 100 ging :gnash: Die Saison hat für mich begonnen Freunde ich bin bereit :bounce:

Bearbeitet von didi1
Geschrieben

Hoffentlich bin ich in ein, zwei Wochen auch soweit.

Geschrieben

gestern Batterie eingebaut gestartet und gleich ne Chiemseerunde gedreht. Gegen 14 Uhr an der Kupferschmiede dann aufgewärmt bei einem Cappuccino. Gefühlte -20°C wenn es über 100 ging :gnash: Die Saison hat für mich begonnen Freunde ich bin bereit :bounce:

:top: tipptop

Habe vorgestern auch erfolgreich in die Saison gestartet.

Meine Holde ist um ein paar Gramm Titan erleichtert worden, also alles gut. :biggrin:

Geschrieben

Wochenende soll es schön Wetter werden :flirt:

Geschrieben

Quatsch. N'Meter Neuschnee.

Geschrieben

Quatsch. N'Meter Neuschnee.

....von wegen :taunt: .....17° :top::top::top:

Geht am Sonntag was zusammen?? :devil:

Geschrieben

Diesen Sonntag (9.3.) ?

Von mir aus gerne. Brauch noch eine gescheite Tourenhose...

Geschrieben

Dann lass uns mal das Wetter am Fr. begutachten und dann telefonieren. :frisk:

Wenn wir nach'm Fahren zu sehr schwitzen, können wir ja beim Georg auf 'ne Limo vorbeischauen. .... :devil::whistle:

Geschrieben

Dann lass uns mal das Wetter am Fr. begutachten und dann telefonieren. :frisk:

Wenn wir nach'm Fahren zu sehr schwitzen, können wir ja beim Georg auf 'ne Limo vorbeischauen. .... :devil::whistle:

Jou, so machen wir das.

Der Georg kriegt dann noch jede Menge unwillkommener Tipps zum Umbau von Wintermotorrädern. 111%5B1%5D.gif

Geschrieben

Ich fange langsam an Euch zu hassen :flirt::biggrin:

Geschrieben

Nicht doch, wie gehts der Elise?

Geschrieben

Ignorieren!! Ja, ignorieren könnte helfen.....

Geschrieben

Elise?

pos4z3i9.jpg

Ok, zumindest vorne hat sich schon bisserl was getan.... :flirt:

Geschrieben

Passt blos auf, sonst fährt Euch Elise am Sonntag die Ohren abwhistle.gif

Geschrieben

:whistle: .....könnte knapp werden bis Sonntag! :devil:

Aber wenn sich der Owner auch immer bei Anderen bis nachts zu schrauben rumtreibt.................. :innocent::innocent::innocent:

Geschrieben

Wieso, schaut doch gar ncht so schlecht aus.

Flyscreen und Heck sind dran, Noch´n paar Radl hingschraubt und los gehts. :top:

Naja, Lenker und Sitzbank könnt auch nicht schaden...

Georg brauchst Hilfe?

Geschrieben

Patrick, danke für´s Angebot. Gerne. Aber in dem Raum in dem Elise steht hab noch nichtmal ich richtig Platz, kein Witz. Zu zweit, no way.

Naja, und ganz so schlimm wie da oben sieht´s gar nicht mehr aus, Gabel ist drin, Bremsleitungen sind dran, Lenker auch.

Kommt jetzt darauf an, wann die fehlenden Teile kommen und dann ein straffer Tag Arbeit und sie sollte zumindest mal fahren.

Ventile mach ich dann zu Hause.

Aber vielen Dank für´s Angebot.

Das Foto da oben musste ich übrigens bei offener Türe (gegenüber) machen, sonst wär ich zum Fotografieren gar nicht weit genug weg gekommen.

Und vieviel Platz hinten und vorne ist sieht man ja.

Geschrieben

ohmannohmann Georg was wird denn da bloß wieder alles umgebaut :flirt:

nö will es gar nicht wissen sonst will ich auch haben :wackout:

Patrick, Tom, kann ich mich euch beiden anschließen wenn was zamm geht?

Geschrieben

Nix. Nur Wartung und Verschleißteile.

Geschrieben

na dann mach mal hin das du fertig wirst zum WE

Geschrieben

Wollen wir schon was ausmachen?

Didi kommt bei mir vorbei, wir bei Tom und schraddeln dann ne schöne Runde über Bayrischzell, St. Johann, Ruhpolding, Inzell wieder heim?

Was meints?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...