Zum Inhalt springen

Stammtisch Süd-Ost-Bayern 'SSOB'

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So wie´s aussieht in erster Linie Regen :snivel:

Geschrieben

Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser Tom.

Auf alle Fälle auch erstmal von mir die besten Genesungswünsche blumen-smilies-0020.gif

kruecke.gif

Mit Rippen und Schlüsselbein hast Dir aber auch zwei Sachen ausgesucht, die "autsch" und langwierig sind.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin.

Was hält denn der geneigte Sauhaufen mal vom Paintball-Ballern in Rosenheim?

Geschrieben

Moin.

oder auch alternativ in Salzburg :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann meld ich mich mal als erster vom "Sauhaufen".

Wenns bei mir vom Termin her passt, wäre ich dabei beim :thug::guerilla:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Cool!!! :top: Das mit dem Termin werden wir dann schon entsprechend hinbiegen. Zumindest versuchen wir´s.

Geschrieben

Moin.

Cool!!! :top: Das mit dem Termin werden wir dann schon entsprechend hinbiegen. Zumindest versuchen wir´s.

.....will auch mit!!!!!!!!!!

Bitte meine Rekonvaliszens-Zeit (....oder wie immer das auch geschrieben wird!?) mit berücksichtigen!!

Weil so'n Schuss auf die Rippen......nä nä nä..!!!

Geschrieben

Bis das Alles gefixt dauert´s schon noch.

Nur nicht wieder hinfallen, nech :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, bin dabei.

Mein Sohnemann fände das sicher auch ganz schick (wahrscheinlich kriege ich da den ein oder anderen Tupfer aus dieser Richtung ab).

Bearbeitet von Easyliving
Geschrieben

Na das hört sich doch schon ganz gut an... :top:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

do is scho a glei goar nix mehr los ha :confused:

Geschrieben

Na, ned wirklich. Mei, jetzt kemman na boid de Tridays, do is scho da hoibade Stammdisch drunnt, vorher bring ma äh nix g'scheids mea zam, oiso wos soiad nachad a los sei do?

Geschrieben

:confused::shocked::confused::shocked: .......ok, mit LEO auf bairisch gehts!! :top::taunt:

Geschrieben

Hat am Sonntag, 1. Juni, jemand Bock auf eine ausgedehnte Niederbayerntour? Abfahrt so zwischen 9 und 10 Uhr, je nac Greffpunkt. Didi??

Geschrieben

Bock Bock Bock.....natüüüürlich hätt ich Bock!!!!! Aber.........määäääääääääh - ich könnt' kotzen!!!! Ehrlich! :shocked:

Nach Assling -> EBE und zurück hatt's nicht nur weh getan sondern ich hatt' auch noch nen Drecksmuskelkater im ganzen Oberkörper!

Ich fasssss es niiiiicht!

Abgenervte Grüße und Euch viel Schbass!!!!! :top:

Geschrieben

Ja wenn Du nach Deinem Stunt auch gleich mit dem schweizer Folterstuhl anfängst!!

Geschrieben

na ja, recht hast ja....aber der Folterstuhl wollt' halt gerne dahin um Altersgenossen zu treffen... :clown::whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat am Sonntag, 1. Juni, jemand Bock auf eine ausgedehnte Niederbayerntour? Abfahrt so zwischen 9 und 10 Uhr, je nac Greffpunkt. Didi??

verdammt. Bin ich mit Vespa auf Oldtimertreff :(

Ich will endlich auch mal mit Speedy Kollegen durch die Welt fliegen :weep:

Bearbeitet von Labelsucker
Geschrieben

Mist hab des jetzt erst gelesen. Wäre gerne mitgefahren :(

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sacht mal, wollen wir uns nciht mal wieder zum Stammtisch treffen?

Evtl. WE 12./13. oder alternativ 19./20.07.14

Was meint Ihr, schon was vor?

Geschrieben

Für uns beides ok. Mal sehen, was Didi, Brummpa, Devil meinen. Und evtl. Noch der eine oder andere Neuling.

Geschrieben

:shocked: ...12.07 = Augsburg / 13. 07. = WM-Finale

Das andere Wochenende Challenge + T5net-Party in O-Leben!

Geschrieben

bin da offen außer die deutschen stehen am 13. im Finale :innocent:

Geschrieben

Hmm, 19. ginge. Könnte zwar aber so lange bleiben, da am nächsten Tag Frühschicht. Der 20. ginge ohne Problem.(ab 19.00 Uhr)

Wäre event. der 26.7. eine Alternative?

Geschrieben

26.07. ist glaub ich irgendwo ne Party :flirt: da sind die schmidei´s verplant (wie sonst auch des öfteren :guffaw: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...