schmidei Geschrieben 9. November 2012 report Geschrieben 9. November 2012 Süd-östlich von München sind wir hart im Nehmen, hehe Zitieren
dasRudl Geschrieben 9. November 2012 report Geschrieben 9. November 2012 Servus zusammen, Bin der Rudi und komme aus der Nähe von AÖ. Servus Woher aus 845? Hört sich an, als wäre es in meiner Nähe. Gruss Peter Ja ist schon ziemlich in deiner Nähe!! Winhöring ca 10 Km. Richtung Niederbayern. Zitieren
speety Geschrieben 9. November 2012 report Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) ........Süd-östlich von München sind wir hart im Nehmen, hehe ... ihr schooo....... ...........aba da Tom is a Preiß !!!! aa wenn er a eigne Ledahosn mit Gamsbart und a karierts Hemmad hot Servus Franz P.S.: Zum Thema hart im nehmen: lasst's eich amoi vo seine erstn Wiesnausflüge vazoin : Bearbeitet 9. November 2012 von speety Zitieren
schmidei Geschrieben 9. November 2012 report Geschrieben 9. November 2012 Des war no vui lustiga wenn´s es des mochads. Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. November 2012 Autor report Geschrieben 9. November 2012 ....a Rua issss!!! Dos di ned schamst - Franzl!! 1. hob i koa Gamsbart-Huat ned 2. beim ersten Wiasn-Ausfluag woa i noch nichtwissend 3. mecht i scho glei goa ned, das da Franzl jemals zu SSOB kimmt!! 4. Denk an an Watschenbaum!! Zitieren
speety Geschrieben 9. November 2012 report Geschrieben 9. November 2012 ....a Rua issss!!! Dos di ned schamst - Franzl!!naaa. ganz bestimmt net 1. hob i koa Gamsbart-Huat ned noch nicht 2. beim ersten Wiasn-Ausfluag woa i noch nichtwissend obwohl ich dich ausführlichst warntete seinerzeit; und wenn ich mich recht entsinne, hats beim 2.Mal auch nicht recht geklappt 3. mecht i scho glei goa ned, das da Franzl jemals zu SSOB kimmt!! weil du genau weisst, dass ich mich mit dem StammMinga schon hart an der Grenze zur Überbuchung bewege. Aber wenn du weiterhin meinst, nach dem Herrli schnappen zu müssen, nehm ich wirklich noch einen zweiten Glühfixstammtisch auf mich. Ob das wegen des überhöhten Zuckerkonsums allerdings meiner Gesundheit zuträglich ist...... 4. Denk an an Watschenbaum!! Gelächter. Laut! @Tom: Deine Bairischschreibversuche sind wieder mal erbärmlich. dos = kenn ich eigentlich nur von meinem alten Windows-PC das = des dass = daß koa = keine koan = keinen; doppelte Verneinung ist gut. Hast anscheinend wirklich noch keinen Wiasn = wie es ihn........., Wiesn ist mit dem hochdeutschen Wiese vergleichbar, nicht aber im Zusammenhang mit Oktoberfest Ausfluag = gibts nicht. Richtig wäre hier: Ausflug goa = lass ich dir jetzt mal durchgehen, obwohl ich eher ein goor ned oder gar ned verwenden würde Watschenbaum = möglicherweise ein Gewächs in Ostafrika, oder so. Bei uns is des da Watschnbaam. Mit mittellangem a und etwas schärferem m @Tom² , wei des vastähst wenigstns : Servus Franz Zitieren
Hiasl Geschrieben 9. November 2012 report Geschrieben 9. November 2012 Gibts in Minga überhaupt nu Bayern? Isarpreißn hoast des bei uns Zitieren
speety Geschrieben 9. November 2012 report Geschrieben 9. November 2012 Gibts in Minga überhaupt nu Bayern? Isarpreißn hoast des bei uns Keine Ahnung. De Stammtischler san mehr oda weniga alle ausm Umland oda richtige Preißn. Servus Franz Zitieren
Easyliving Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Winhöring ca 10 Km. Richtung Niederbayern. Also ein echter Südostbayer - passt. Servus und herzlich willkommen. Zitieren
Gast Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Servus zusammen, Bin der Rudi und komme aus der Nähe von AÖ. Servus Woher aus 845? Hört sich an, als wäre es in meiner Nähe. Gruss Peter Ja ist schon ziemlich in deiner Nähe!! Winhöring ca 10 Km. Richtung Niederbayern. Durch Winhöring komm ich, wenn ich nach Georgenberg zum Wirt fahre. Ist ein guter Spezl von mir und Streetyfahrer. Zitieren
schmidei Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Also nächsten Sommer ein guter Anlaufpunkt für ne Pause auf Tour.... Zitieren
Gast Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Also nächsten Sommer ein guter Anlaufpunkt für ne Pause auf Tour.... Ja. Problem nur, er hat normalerweise nur Mittwoch und Sonntag geöffnet. Aber wenn er weis, daß jemand kommt macht er für uns auf (wenn er nicht in der Schicht ist.) Zitieren
dasRudl Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Also nächsten Sommer ein guter Anlaufpunkt für ne Pause auf Tour.... Oha do brauch i dann jo ned amoi an Kombi oziagn für de paar Km bis auf "girgnberg" do kim i dann mid´n radl hi :-) Ja. Problem nur, er hat normalerweise nur Mittwoch und Sonntag geöffnet. Aber wenn er weis, daß jemand kommt macht er für uns auf (wenn er nicht in der Schicht ist.) Sog amoi wo seids ihr den auf Schicht? in Gendorf? oder in Burghausen?? Bearbeitet 12. November 2012 von dasRudl Zitieren
dasRudl Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Winhöring ca 10 Km. Richtung Niederbayern. Also ein echter Südostbayer - passt. Servus und herzlich willkommen. vo mir a Servus nach Wasserburg Ja a richtiger SOB direkt an der grenze von Nieder und Oberbayern gelegen. Zitieren
schmidei Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Supermoto: Habe per Mail für Anfang Februar angefragt. Heute Anruf, wir könnten zu sechst am kommenden Samstag, ich muß Morgen vormittag Bescheid geben. Ist mir aber ehrlich gesagt dann doch zuuu kurzfristig, hab eigentlich schon was vor. Ich glaube, wir lassen es bei Anfang Februar. Genauen Termin dann Ende der Wocdhe, Bearbeitet 12. November 2012 von schmidei Zitieren
yab Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Ja, lass' mal Februar - also wegen mir. Zitieren
Hiasl Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) War cool gewesen aber sa hab i Prfung und a 60er Feier. Anfang feb. war bei mir a besser :) //zefix scheiߠH䮤i Bearbeitet 12. November 2012 von Hiasl Zitieren
schmidei Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Neeee, wir machen das im Februar, 09. oder 16. Das is mir zu hektisch sonst. Zitieren
Gast Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Also nächsten Sommer ein guter Anlaufpunkt für ne Pause auf Tour.... Oha do brauch i dann jo ned amoi an Kombi oziagn für de paar Km bis auf "girgnberg" do kim i dann mid´n radl hi :-) Ja. Problem nur, er hat normalerweise nur Mittwoch und Sonntag geöffnet. Aber wenn er weis, daß jemand kommt macht er für uns auf (wenn er nicht in der Schicht ist.) Sog amoi wo seids ihr den auf Schicht? in Gendorf? oder in Burghausen?? Er in Gendorf, i in Burghausen. Zitieren
Hiasl Geschrieben 13. November 2012 report Geschrieben 13. November 2012 In Gendorf hob i glernd und 2 Joahr gaarbad ;) Mei Pa arbad a beim Wacker ;) Zitieren
Easyliving Geschrieben 13. November 2012 report Geschrieben 13. November 2012 Anfang März. Passt - bin dabei! Februar geht bei mir leider nicht. Das sollte Euch jedoch nicht davon abhalten. Zitieren
didi1 Geschrieben 13. November 2012 report Geschrieben 13. November 2012 mir wäre Februar auch lieber Zitieren
schmidei Geschrieben 13. November 2012 report Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Februar geht bei mir leider nicht. Das sollte Euch jedoch nicht davon abhalten. Nönönö. Dein Einwand war mir kurz entfallen, das Alter. Es bleibt bei Anfang März. Ich hoffe, das ich diese Woche noch einen Termmin bekomme. Hab jetzt mal für 10 Leute angefragt. Bearbeitet 13. November 2012 von schmidei Zitieren
schmidei Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) So Ihr lieben Hallenhalmaspieler, Termin steht: Am Samstag der 16. März 2013 allgemeines Hallenrasen für 10 Leute vom T5NET!! Also, merkt euch den Termin vor, und bitte gebt Bescheid, wer nun wirklich mitfährt, damit ich mich evtl. rechtzeitig um Ersatz kümmern kann, siehe Liste. Mitstreiter: Schmidei Schmidin Bearbeitet 14. November 2012 von schmidei Zitieren
dasRudl Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) So Ihr lieben Hallenhalmaspieler, Termin steht: Am Samstag der 16. März 2013 allgemeines Hallenrasen für 10 Leute vom T5NET!! Also, merkt euch den Termin vor, und bitte gebt Bescheid, wer nun wirklich mitfährt, damit ich mich evtl. rechtzeitig um Ersatz kümmern kann, siehe Liste. Mitstreiter: Schmidei Schmidin dasRudl Habe gerade meinen Schichtplan angeschaut und gemerkt das ich ja da meine "7Freie" habe, passt bei mir voll und Marktl is ja nun ned wirklich weid weg. möchte aber erwähnen das ich hier keinen rausdrängen möchte! Bearbeitet 16. November 2012 von dasRudl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.