Devil_t Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) ...einfach mal so: Liebe Grüße aus der Süd-Toskana mit Traumwetter, toller Landschaft und marroden Schwindligkurvenstraßen! Andrea, Tom und der Tiger Bearbeitet 3. Oktober 2014 von Devil_t Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 13. Oktober 2014 Wir auch!! .....brauch anschließend allerdings ne Massagekraft - um den Mukkikater aus der Pobacke rauszumassieren!!!!! Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Oktober 2014 report Geschrieben 13. Oktober 2014 Du sollst die Kugeln mit der Hand schubsen!!! Zitieren
schmidin Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Bald ist es soweit.... Nicht vergessen. Zitieren
Easyliving Geschrieben 18. November 2014 report Geschrieben 18. November 2014 Hoffentlich geht das mit meinem Ellebogen bis dahin wieder, sonst muss ich Jemanden engagieren, der für mich kugelt. Zitieren
schmidei Geschrieben 18. November 2014 report Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Warsu jetzt schon beim Onkel Doktor??? Weil von selbst wird das nix. Ich kann aber auch nen weissen Kittel anziehen und die Akkubohrmaschine mitnehmen, dann machen wir das ambulant. Bearbeitet 18. November 2014 von schmidei Zitieren
Easyliving Geschrieben 18. November 2014 report Geschrieben 18. November 2014 Habe sofort 3 Maßnahmen eingeleitet: 1. verstärktes Jammern (hilft zwar nicht, aber man hat ein gutes Gefühl was dagegen zu tun) 2. Termin ausgemacht, ist aber erst am Dienstag nächste Woche in Ro 3. Habe mich zum Nikolaus-Enduro bei X-Leo angemeldet (bis dahin ist das sicher schon sehr viel besser) Zitieren
Easyliving Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 Lustig war´s Freunde Zitieren
schmidei Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 Stimmt!! Kugelschubsen war lustig. Essen war toll, Sitzgelegenheiten waren Mäusemist. Ist wohl Absicht, schnellerer Gästedurchsatz Zitieren
Easyliving Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 Da könnte man auch noch die launige Bedienung als Manko mit anfügen. Weiß gar nicht, warum da so viel Leute hinwollen Was soll´s, wir hatten unseren Spaß und kamen wieder mal nett zum Ratschen. Zitieren
Fieldy1050 Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 Sorry. Ich war seit Donnerstag im Inventur-Stress und habe den Termin völlig vergessen, bzw. hatte leider keine Zeit. Ich hoffe beim nächsten mal schaffe ich es doch mal dabei zu sein. Zitieren
Easyliving Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Hey Leute, wollen wir nicht mal wieder ein "Winterhappening" veranstalten? a) Kartfahren b) Sumo-Fahren Was meinst Ihr dazu? Zitieren
schmidei Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Kart fahren tätsch gern mal wieder. Zitieren
schmidin Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 ui ja.... Kart fahren! SuMo würde ich zwar gerne mal probieren, aber zu riskant. Zitieren
Easyliving Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Wollen wir mal die Münchner fragen, ob sie sich gegen uns trauen.? Zitieren
schmidei Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Du glaubst echt, die fahren sooo weit weg Zitieren
Easyliving Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Nicht, wenn wir auch noch auf und davon fahren! Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Februar 2015 Autor report Geschrieben 3. Februar 2015 ...ich bin ja gsd mehr in der Mitte und fühl mich da grad nicht angesprochen!! Kartfahren gerne ....wäre dabei;))) Habt ihr schon im Stamminga gepostet?!? Zitieren
schmidei Geschrieben 3. Februar 2015 report Geschrieben 3. Februar 2015 Du warst auch nicht gemeint. Nö, noch nicht. Zitieren
Fieldy1050 Geschrieben 4. Februar 2015 report Geschrieben 4. Februar 2015 Kartfahren wäre ich auch gerne dabei, wenns terminlich passt. Gruß Andi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.