schmidei Geschrieben 9. März 2015 report Geschrieben 9. März 2015 Servus. Wir treffen uns recht unregelmäßig, zum Essen, bowlen, Kartfahren oder für ne Runde mit'm Moped. Wird aber hier immer rechtzeitig ausdiskutiert. Einfach regelmäßig reinschauen. Zitieren
karsten fischer Geschrieben 9. März 2015 report Geschrieben 9. März 2015 Alles klar danke. Wer is Tridays 2015 dabei? Is diesmal mein 5.mal Zitieren
schmidei Geschrieben 9. März 2015 report Geschrieben 9. März 2015 Meine Frau Schmidin, ich, Easyliving mit Wespe. Wir haben auch nen T5NET-Stand auf den Tridays. Zitieren
Easyliving Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 Nicht zu vergessen die Frau und Herrn Starfighter Zitieren
schmidei Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 Ja, natürlich. Gehören aber nicht zu unserem Stammtisch. Wär bisserl weit. Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. März 2015 Autor report Geschrieben 10. März 2015 Hallo bin relativ neu hier. wann ist denn der Stammtisch immer bin aus Freilassing und würde gerne mal vorbei schauen. Hi Karsten und ein herzliches Willkommen hier im Forum! Wäre schön, wenn Du Dich in der 'Eingangshalle' kurz vorstellen könntest - wird hier immer gern gesehen! Ansonsten freu ich mich drauf, Dich beim SSOB mal zu treffen! LG, Tom Zitieren
MsHyde Geschrieben 11. März 2015 report Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Wia dahoam, servus mitanand. *freu* Para09 hat mich gleich auf die Fährte des Stammtisches hier angesetzt und da bin ich (wieder). Würde mich freuen wenn 'was zam geht. :-) Bearbeitet 9. Juni 2016 von MsHyde Zitieren
schmidei Geschrieben 11. März 2015 report Geschrieben 11. März 2015 Na dann willkommen hier. Und, das ist kein Herr, das ist der Teufel . Aber ein netter, hehe. Wie weiter oben mal erwähnt treffen wir uns eher unregelmäßig an wechselnden Orten zu wechselnden Anlässen. Einfach ab und an hier reinschauen. Würde uns freuen. Zitieren
MsHyde Geschrieben 11. März 2015 report Geschrieben 11. März 2015 Macht nix, muss ja auch nicht regelmäßig (und würde bei mir erfahrungsgemäß eh nicht klappen) aber wenn sich ab und an mal 'was ergibt, ist's immer gut. Ich freu mich! Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. März 2015 Autor report Geschrieben 11. März 2015 .........Und, das ist kein Herr, das ist der Teufel . Aber ein netter, hehe. Der nette HERR Teufel bitte!!!!! Ok - hast einen gut! ....und wir daten schon mal am Samstag ...sind am schrauben an Tona/Speedy unf Hänger! Wer Lust hat und mag, ist auch gern auf'n Kaffee willkommen! Zitieren
schmidei Geschrieben 12. März 2015 report Geschrieben 12. März 2015 GERNE!! Steh aber leider selbst bis zu den Hüften in unfertigem Englandkram. Zitieren
Easyliving Geschrieben 12. März 2015 report Geschrieben 12. März 2015 Samstag hab ich leider schon ein volles Programm, muss mein Erdferkel für die anstehende Tour testen. Außerdem müssen wir den Contest der betagten BMW G450X gegen die aktuelle Husky FE 350 abhalten. Zitieren
MsHyde Geschrieben 12. März 2015 report Geschrieben 12. März 2015 Samstag fall ich dann vom Supermarkt aus der Tür raus bei Dir rein. Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. März 2015 Autor report Geschrieben 12. März 2015 ..... bis zu den Hüften in unfertigem Englandkram. Samstag fall ich dann vom Supermarkt aus der Tür raus bei Dir rein. ....da musst' aber den Berg hochfallen ;))) Zitieren
MsHyde Geschrieben 20. April 2015 report Geschrieben 20. April 2015 Jetzt muss ich doch mal fragen: in letzter Zeit begegnet mir im Münchner Osten bis hin Kreis Ebersberg öfter eine ziemlich schwarze Triple mit Lenkerendspiegeln... ist das jemand von Euch? Zitieren
Easyliving Geschrieben 20. April 2015 report Geschrieben 20. April 2015 Nee, wir sind das nicht. Aber in Wasserburger Raum habe ich schon 2 Schwarze und 1 Weiße gesehen, die zumindest mal nicht vom SSOB sind. Bist Du denn häufiger in unserer Ecke unterwegs? Zitieren
MsHyde Geschrieben 20. April 2015 report Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Mich wunderte es nur weil es besagten Fahrer recht "gerissen" hat als er eine andere Speedy (meine) entgegenkommend identifiziert hat. Bearbeitet 9. Juni 2016 von MsHyde Zitieren
Easyliving Geschrieben 20. April 2015 report Geschrieben 20. April 2015 Aahh, die Nachbarin vom Tom - soso Jetzt müssen wir noch den Tom wieder auf die Straße bringen und schon wären wir wieder eine nette Gruppe. Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. April 2015 Autor report Geschrieben 21. April 2015 ;)))....der Tom IST auf der Straße....bis auf die WE auf der Renne! Aber einfach ein kurzer Anruf....und hopp! Ich schau hier aktuell grad nicht sooo oft ins Forum, weil tierisch viel zu tuen. (Gesch. + privat ;(( ) btw: geht was Pfingsten...? Tagestourentechnisch? Zitieren
didi1 Geschrieben 24. April 2015 report Geschrieben 24. April 2015 Also Pfingsten bin ich auch wieder im Lande und meine Emma ist dann vom Franzen auch wieder zurück ;) wäre toll wenn was zamm geht. Zitieren
Easyliving Geschrieben 27. April 2015 report Geschrieben 27. April 2015 Genau, lasst uns wieder mal was machen. Didi, wann holst Du Dein Mopped vom Franzen? Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. April 2015 Autor report Geschrieben 27. April 2015 Pfingsten hört sich gut an..... Tagestour wäre schön! Zitieren
schmidei Geschrieben 27. April 2015 report Geschrieben 27. April 2015 Genau. Macht, mal was aus. Mal sehen....... Zitieren
didi1 Geschrieben 27. April 2015 report Geschrieben 27. April 2015 Ich hätte mir vorgestellt am Freitag oder Samsung den 08-09. rauf zu fahren. Fahrst mit Patrick? Ich hätte mir vorgestellt am Freitag oder Samsung den 08-09. rauf zu fahren. Fahrst mit Patrick? Dover Handy hat alles zweimal geschrieben :) Dover Handy hat alles zweimal geschrieben :) Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. April 2015 Autor report Geschrieben 28. April 2015 ....und führt wohl ein Eigenleben mit dem Wörterbuch....;))))) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.