schmidei Geschrieben 28. April 2015 report Geschrieben 28. April 2015 Und? Hat sich schon einer ausgedacht wo´s Pfingsten hingehen soll? Zitieren
Easyliving Geschrieben 28. April 2015 report Geschrieben 28. April 2015 Nee, hast ne Idee Georg? wie wär´s mal mit dem Friaul? Zitieren
schmidei Geschrieben 28. April 2015 report Geschrieben 28. April 2015 Ich weis noch gar nicht, ob ich mitfahr...... Zitieren
Easyliving Geschrieben 28. April 2015 report Geschrieben 28. April 2015 Was´n los. Schau das Du Deine Hellbraune wieder in den Schuppen stellst. Wird der auf einmal zum Stubenhocker Zitieren
schmidei Geschrieben 28. April 2015 report Geschrieben 28. April 2015 Muß noch TÜV´n. Scheiß AU!! Zitieren
MsHyde Geschrieben 30. April 2015 report Geschrieben 30. April 2015 Ich wage es kaum zu fragen aber nehmt Ihr auch Mädchen mit oder versau ich Euch dann die Quote? Zitieren
schmidei Geschrieben 30. April 2015 report Geschrieben 30. April 2015 Wie fährst Du denn? Also jetzt nicht wegen dieser Tour sondern so überhaupt. Eher chillig? Anfänger? Ich fahr euch allen um die Ohren? Du bist ja nicht das einzige "Mädchen". Zitieren
MsHyde Geschrieben 30. April 2015 report Geschrieben 30. April 2015 Hm, mit der Selbsteinschätzung ist das ja immer so 'ne Sache... Nach 4 Jahren Pause (und erst 400km dies Jahr) fahre ich momentan noch immer wie ein Ei. Vor 4 Jahren war ich gut unterwegs, tendentiell eher flott (sagten die damaligen Motorradherren, mit denen ich unterwegs war) aber nicht geisteskrank. Mit etwas Übung fahre ich zügig, muss mir aber nichts beweisen und kann mich gut anpassen... für den Anfang würde ich Euch ohnehin nicht ausbremsen wollen aber wenn ich wieder besser drin bin, würd's mich freuen wenn ich mich ab und an mal anschließen dürfte. Zitieren
schmidei Geschrieben 30. April 2015 report Geschrieben 30. April 2015 Ich frag deshalb, weil wir schon auch eher, na sagen wir, gemütliche Touren fahren. Unsere Mädels sind auch keine Heizer und dann fahr ich mit meiner Queen und alles ist fein. Fahr ich mit Elise ist das eher nix für die Mädels. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen. Also ja, wenn wir alle fahren ist das für niemanden ein Problem. Was das hier wird weis ich noch nicht. Weis ja nichtmal, ob ich mitfahr, noch kein TÜV auf Elise. Schaust halt ab und an hier rein... Zitieren
didi1 Geschrieben 8. Mai 2015 report Geschrieben 8. Mai 2015 Muß noch TÜV´n. Scheiß AU!! Georg wenn ich dir irgendwie helfen kann, ich bin derzeit Zuhause Zitieren
schmidei Geschrieben 8. Mai 2015 report Geschrieben 8. Mai 2015 Dem TÜV-Prüfer bei der AU die Augen zuhalten. Das wär ne Hilfe Zitieren
schmidin Geschrieben 8. Mai 2015 report Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) (Quelle: gettyimages.at) Bearbeitet 8. Mai 2015 von schmidin Zitieren
MsHyde Geschrieben 8. Mai 2015 report Geschrieben 8. Mai 2015 Am 14. Mai ist Vatertag: fahr doch mal am 15. vor, vielleicht hilfts... Zitieren
didi1 Geschrieben 8. Mai 2015 report Geschrieben 8. Mai 2015 Magst meinen Kat ich brauch ihn eh nicht mehr Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Mai 2015 report Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Kat hab ich, daran liegt's nicht. SLS ist wohl das Problem. Naja, wohl auch mein mangelndes Interesse. Also ne schlechte Kombination. Bearbeitet 9. Mai 2015 von schmidei Zitieren
didi1 Geschrieben 12. Mai 2015 report Geschrieben 12. Mai 2015 Aber ech ey. Ohne dich würde es nur halb so viel Spaß machen ? Zitieren
Easyliving Geschrieben 18. Mai 2015 report Geschrieben 18. Mai 2015 Wie schauts Pfingsten bei Euch aus? wie wäre es mit einem 2-Tagesausflug? Wäre doch super - da könnte der Didi seine Renn-Emma einfahren und meine Holde ihre Duke einfahren. Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Mai 2015 report Geschrieben 18. Mai 2015 Wenn Deine Frau ihre Kante einfährt kann ich ja mit der Queen fahren. Aber zwei Tage habsch ned Zeit.... Zitieren
Easyliving Geschrieben 18. Mai 2015 report Geschrieben 18. Mai 2015 Wie lange habt Ihr denn Zeit? Pfingstsonntag ins Niederbayerische und zünftig Brotzeit machen, evtl.? Die Queen ist bestens dafür geeignet. Müssen halt damit rechnen, dass der Didi irgendwann mal seine 178 Pferde mobilisiert. Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Mai 2015 report Geschrieben 18. Mai 2015 Nen ganzen Tag schon, nur nix mit Übernachtung. Wohin wär mir wurscht. Vilshofen-Regensburg-Psassau waren wir Montag und Dienstag. War schön. Sehr schön. Und so gut wie null Verkehr. Zitieren
schmidin Geschrieben 18. Mai 2015 report Geschrieben 18. Mai 2015 Jaaaaaa, war voll schön. Einfach so der Nase nach gefahren; ohne Karte / Navi. Nur die Richtung war vorgegeben *kicher lach lach Über 300 wunderschöne Kilometer pro Tag ohne viel Verkehr und ohne festgelegtem Ziel. Kleine Pause mit "Da wollen wir hin - Blick" (bayr. Wald) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.