didi1 Geschrieben 18. Mai 2015 report Geschrieben 18. Mai 2015 Also ich fahre überall mit euch hin außer ans sudelfeld. Bin den Grünen heute in die Falle getappt mit gemessenen 111 bei erlaubten 80 km/h. 80€ und ein Pünktchen dabei bin ich doch erst beim einfahren meiner Emma ;)) Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 Am Sudelfeld?? Na Lachen erlaubt, oder? Zitieren
Easyliving Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 wollen wir einen Tag festmachen? Pfingstsonntag, oder Pfingstmontag? Mei Didi, das tut mir leid mit dem Ticket. Aber mit den 111 hast ja nochmal Glück gehabt, dass der Nachbrenner nicht aktiv war. Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 Der Tag wär mir wurscht, Sonntag bevorzugt. Falls das Wetter mitspielt. Aber Ziel!! Niederbayern ist für eine chillige Tagestour zu weit. Wir schaffen max. 400km, da spitzen wir gerade mal kurz über die Donau und wieder zurück. Also da wo´s richtig schön wird kommen wir kaum hin. Und bis zur Donau ist jetzt nicht soooo der Hit. Oder wir fahren gar nicht über die Donau und spielen eher Richtung Griesbach/Rottalmünster. Auch ganz nett. Ich hätte da eher was Nettes in Österreich/Bayern. Waren wir zwar überall schon das Eine oder Andere mal, aber das wären so 300km. Vorrausgesetzt ihr wollt hinter mir herfahren. Zitieren
Randy Andy Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 Also ich fahre überall mit euch hin außer ans sudelfeld. Bin den Grünen heute in die Falle getappt mit gemessenen 111 bei erlaubten 80 km/h. 80€ und ein Pünktchen dabei bin ich doch erst beim einfahren meiner Emma ;)) Dann warst das doch Du . Bist so um 13 Uhr rum oben beim Andi im Café gesessen. Irgendwie kam mir der Typ mit dem schwarzen Berik Leder am Nebentisch schon bekannt vor, aber Dich hatte ich gar nicht auf dem Schirm - Sorry . Ist Deine Triple schon immer schwarz gewesen, dachte Du hast 'ne weisse . Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 Die war schon immer schwarz.... Zitieren
Easyliving Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 Mir ist das Ziel eigentlich egal. wir können auch Bayern / Ösiland - 300km / Tag ist eigentlich ein guter Plan. Das sollte für alle Beteiligten passen. Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn das Wetter so wird wie sie bis jetzt sagen fahren wir besser mit´m Boot. Zitieren
schmidin Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 Wenn das Wetter nicht mitspielt, können wir ja alternativ irgendwo was Essen gehen. Zitieren
Easyliving Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 Genau - Herrenchiemsee Wobei es Pfingstmontag schöner werden soll, tagsüber wenig Regen-Wahrscheinlichkeit und immerhin 5 Sonnenstunden. Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 Herrenchiemsee. Tja, da dürfen ja dann die Mädels nicht mit. Aber für die gibt´s ja die andere Insel Zitieren
Easyliving Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 Meinst Du die "Krautinsel" ? Zitieren
didi1 Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 Also ich fahre überall mit euch hin außer ans sudelfeld. Bin den Grünen heute in die Falle getappt mit gemessenen 111 bei erlaubten 80 km/h. 80€ und ein Pünktchen dabei bin ich doch erst beim einfahren meiner Emma ;)) Dann warst das doch Du . Bist so um 13 Uhr rum oben beim Andi im Café gesessen. Irgendwie kam mir der Typ mit dem schwarzen Berik Leder am Nebentisch schon bekannt vor, aber Dich hatte ich gar nicht auf dem Schirm - Sorry . Ist Deine Triple schon immer schwarz gewesen, dachte Du hast 'ne weisse . Bist du der mit der Diavel gewesen? Eine MV habe ich nicht gesehen. Die Zeit könnte gestimmt haben aber ein Berik Leder würde ich nicht anziehen :)) habe einen Arlen Ness getragen. Zitieren
Randy Andy Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Nein, ich war mit der Scrambler da (die stand im Schatten von der fetten Diavel ). Wo hab's Dich den geblitzt? Ich hab keine Polizei am Sudelfeld gesehen. Bearbeitet 19. Mai 2015 von Randy Andy Zitieren
didi1 Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 Meinst Du die "Krautinsel" ? Von mir aus auch die Insel Mainau so lange man da Moped fahren kann ;) Nein, ich war mit der Scrambler da (die stand im Schatten von der fetten Diavel ). Wo hab's Dich den geblitzt? Ich hab keine Polizei am Sudelfeld gesehen. Die sind mit der Radarpistole am Ende der Geraden wo 80 erlaubt ist, gestanden. warst wohl zu schnell dast sie gar nicht gesehen hast oder sie sind schon weg gewesen. Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2015 report Geschrieben 22. Mai 2015 Also, so wie´s aussieht ist wohl Montag der brauchbare Tag. Watt nu?? Wohin, wann, wo treffen, wer und wieso überhaupt? Zitieren
Easyliving Geschrieben 22. Mai 2015 report Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Kinners, also Montag schaut gut aus, es überwiegend sonnig mit bis ca. 18°C. Vorschlag: Treffpunkt 11:00 Uhr Tankstelle Wurm in Altenmarkt. Dann könnte man so eine Runde drehen: https://goo.gl/maps/XnOgU Ohne Autobahn natürlich, nur konnte ich das neue beknackte Google Maps nicht richtig einstellen. Mit ein paar Möglichkeiten nett zu vespern oder ein Eis zu schnabbulieren. Was meint Ihr, wer ist dabei? Bearbeitet 22. Mai 2015 von Easyliving Zitieren
MsHyde Geschrieben 22. Mai 2015 report Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn ich so könnte wie ich wollte... vielleicht fahre ich sogar an Eurem Trupp vorbei bzw. schließe mich kurzfristig an aber ich habe einer Freundin felsenfest versprochen sie in Berchtesgaden zu besuchen am Montag. Zitieren
Easyliving Geschrieben 22. Mai 2015 report Geschrieben 22. Mai 2015 Die Runde könnte auch über Berchtesgaden erfolgen. Dann könnten wir zumindest ein schönes Teilstück gemeinsam fahren. Was ist mit den Schmiedeis? Zitieren
Devil_t Geschrieben 22. Mai 2015 Autor report Geschrieben 22. Mai 2015 Bei mir kommt's drauf an, ob der avisierte Speedy-Käufer am So oder Mo oder gar nicht kommt! Melde mich ggf. Tel bei Georg/Kirsten! (MsHyde: mal muss auch mal Opfer bringen....sag ab! Wir kommen dann am Friedhof vorbei und holen Dich ab! ) Zitieren
Easyliving Geschrieben 22. Mai 2015 report Geschrieben 22. Mai 2015 Was heißt, weis noch nicht? Strecke, Zeit, überhaupt? Zitieren
MsHyde Geschrieben 22. Mai 2015 report Geschrieben 22. Mai 2015 Da kann ich ja fast nicht nein sagen @Friedhof... Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2015 report Geschrieben 22. Mai 2015 Zuviel Planung, zuwenig Leidenschaft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.