Easyliving Geschrieben 22. Mai 2015 report Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Bitte kläre mich auf Schließlich wollen wir ja auch ein paar Leute an den Start kriegen und irgendwie sollte es ja konkret werden. Oder hast nen anderen Vorschlag? Bearbeitet 22. Mai 2015 von Easyliving Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Mai 2015 report Geschrieben 22. Mai 2015 Naja, mir ist das Alles zu sehr durchgeplant. Ich hab die ganze Woche Pläne, beim Moped fahren nicht. Einfach mal der Nase nach, ist doch vor unserer Haustür, da kriegen wir das auch so hin. Bei dem Google-Kram fahren wir an den schönsten Sachen geradewegs vorbei, Stichwort Kaiserbuche. Nur mal so.... Zitieren
Easyliving Geschrieben 22. Mai 2015 report Geschrieben 22. Mai 2015 Wo es hingeht ist mir eigentlich Wurscht, Hauptsache die Räder rollen. Sach einfach wir fahrn da grob hin, am Ende sinds 300km oder so, dann fahren wir hinterher. Die Frage bleibt wo du wann? Zitieren
schmidin Geschrieben 22. Mai 2015 report Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Mir ist das Ziel eigentlich egal. wir können auch Bayern / Ösiland - 300km / Tag ist eigentlich ein guter Plan. Das sollte für alle Beteiligten passen. Ich sach einfach mal.... Der Vorschlag kam schon. Ziel braucht man ja keins .... Tour Bayern - Österreich. also Montag schaut gut aus, es überwiegend sonnig mit bis ca. 18°C. Vorschlag: Treffpunkt 11:00 Uhr Tankstelle Wurm in Altenmarkt. Mit ein paar Möglichkeiten nett zu vespern oder ein Eis zu schnabbulieren. Ich denke, Zeit und Treffpunkt passen. Essen da, wo man hunger hat *kicher Nennen wir es einfach Ü-Ei-Tour (irgendwie hab ich es zur Zeit mit dem Ü-Ei-Scheiß (Insider)) Bearbeitet 22. Mai 2015 von schmidin Zitieren
MsHyde Geschrieben 22. Mai 2015 report Geschrieben 22. Mai 2015 Ich fahr Euch einfach hinterher Zitieren
didi1 Geschrieben 22. Mai 2015 report Geschrieben 22. Mai 2015 Na also geklärt keiner weiß genau wo wir landen, eine Tour ganz nach meinem Geschmack ;) ich fahre auch hinterher. Zitieren
Easyliving Geschrieben 23. Mai 2015 report Geschrieben 23. Mai 2015 Jou, kompliziert ist das mit Euch Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Mai 2015 report Geschrieben 23. Mai 2015 Ist meine feminine Seite, muahahaha!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 23. Mai 2015 Autor report Geschrieben 23. Mai 2015 Also wir planen mal mitzukommen.....und wären dann beim Treffpunkt . Kann sich aber noch ändern...dann meld ich mich! Zitieren
didi1 Geschrieben 23. Mai 2015 report Geschrieben 23. Mai 2015 Jou nachand hama jo a schene Blosn wenn olle keman ;)) Zitieren
Kläuser Geschrieben 23. Mai 2015 report Geschrieben 23. Mai 2015 Darf ich auch mit zwei Zylindern mit fahren? Kläuser Zitieren
schmidin Geschrieben 23. Mai 2015 report Geschrieben 23. Mai 2015 logisch.... Hoffentlich passt's mit dem Wetter! Zitieren
Easyliving Geschrieben 24. Mai 2015 report Geschrieben 24. Mai 2015 Wetter schaut noch immer gut aus. Wir sehen uns morgen. Übrigens wollte der Freund von Toms Tocher auch noch mit. Wird schon cool werden. Zitieren
schmidei Geschrieben 24. Mai 2015 report Geschrieben 24. Mai 2015 Des wead echt a g'scheide Blosn, do hodda recht, da Didi. Zitieren
backmarker Geschrieben 25. Mai 2015 report Geschrieben 25. Mai 2015 So Leut' hab mich gefreut, euch kennengelernt zu haben, daß ihr mich in eurem illustren Haufen geduldet habt, obwohl ich ja viel zu spät am Treffpunkt angekommen bin ( aber das ist eine andere Geschichte .... ) Witzig wars, hab den Tag echt genossen, auch wenn ich euch gegen Ende wieder verloren habe, aber die regenkombi hat ie absolut Sinn gemacht. Ich hoffe, Ihr seid genauso wohlbehalten zu hause angekommen wie ich. Ich würde mich freuen, wenn ich mich mal wieder anschließen dürfte. Vielleicht klappt's ja auch mal mit einem Besuch am Stammtisch. Bis dann, Gerhard Zitieren
Devil_t Geschrieben 25. Mai 2015 Autor report Geschrieben 25. Mai 2015 Gut zu hören Gerhard!;)) Hatten noch auf Dich gewartet....aber auf ner Abkürzung vom Regen weg. Sind dann aber auch bald weitergefahren! War nett mit Dir...bist jederzeit wieder herzlich willkommen. @Rest: sorry fürs Weiterfahren auf der Bahn gen Rosenheim....aber die Mädels hatten 'Arsch' ;))) Gut wieder angekommen, Auto noch zur Insp., beim Dönermann kurz abgegriffen.....und grad eben noch die Speedy verkauft;) War schön heut - echt! Trotz leichter anfänglicher Startschwierigkeiten....;)))))) Zitieren
schmidin Geschrieben 25. Mai 2015 report Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Auch von uns ein kurzer Gruß von daheim. Trotz der anfänglichen Startschwierigkeiten und der ein oder anderen Zwangspause war es alles in allem ein lustiger und Ereignisreicher Tag mit neuen Gesichtern: "Danke Gerhard für Dein spontanes Erscheinen (jederzeit gerne wieder)" und schön den Neuzugang in der "teuflischen Familie" kennengelernt zu haben Natürlich hat uns auch riesig gefreut, Didi wieder mit in unserer Runde rumwirbeln zu sehen. Hier ein - zwei Momente als kleine Erinnerung! (Leider fehlen auf dem ersten Foto noch 2 Triumph´se und das Schild mit der Info über den Verbleib von Christiane wurde auch nicht rechtzeitig fertig *Insider) Bearbeitet 25. Mai 2015 von schmidin Zitieren
Easyliving Geschrieben 26. Mai 2015 report Geschrieben 26. Mai 2015 War ein wirklich nette Runde. Jetzt braucht die Elise nur noch TÜV und wir können wieder mal eine Herrenrunde starten. Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Mai 2015 report Geschrieben 26. Mai 2015 Hab ich mir Gestern nach der Runde mit Brownie auch gedacht. Jaaaa, ich mach ja schon . Ich glaub fast, meine Nächste wird auch so ne Street R. So genial das Ding. Zitieren
Easyliving Geschrieben 26. Mai 2015 report Geschrieben 26. Mai 2015 Ich glaub ich muss das Ding auch nochmal probieren, solange sie bei uns im Stall steht. Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Mai 2015 report Geschrieben 26. Mai 2015 Das ist echt genial. Und einer der Gründe dafür ist die eher geringe Leistung bzw. Drehmoment. Du kannst am Kabel ziehen wie blöd und kannst Dich fast blind darauf verlassen, daß der Reifen hält und Du keinen Rutscher hast. Naja, und das Gewicht. Wär das ne R bei Euch im Stall........ Zitieren
Easyliving Geschrieben 26. Mai 2015 report Geschrieben 26. Mai 2015 Nee, aber sie isse sehr eRRRRotisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.