schmidei Geschrieben 26. Mai 2015 report Geschrieben 26. Mai 2015 Echt?? Isse das so?? Da werdsch ja gleich rot Zitieren
didi1 Geschrieben 24. Juni 2015 report Geschrieben 24. Juni 2015 Fährt von euch jemand am Samstag zu den Tridays? Zitieren
schmidin Geschrieben 25. Juni 2015 report Geschrieben 25. Juni 2015 wir sind doch schon da... Patrick + Christiane und die Starfighters und die Eisernen und da Wheelie etc Zitieren
didi1 Geschrieben 26. Juni 2015 report Geschrieben 26. Juni 2015 wir sind doch schon da... Patrick + Christiane und die Starfighters und die Eisernen und da Wheelie etcDie Frage ging auch eher an die anderen ? Wenn das Wetter passt, möchte ich euch Samstag besuchen kommen... Zitieren
MsHyde Geschrieben 26. Juni 2015 report Geschrieben 26. Juni 2015 Wenn nicht die angesagten Unwetter hereinbrechen, fahre ich auch morgen "kurz runter" Zitieren
schmidin Geschrieben 26. Juni 2015 report Geschrieben 26. Juni 2015 Wetter ist heute traumhaft... Morgen könnten kurz Regentropfen runterkommen. Zitieren
Easyliving Geschrieben 20. Juli 2015 report Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo Tripletreiber, irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin. Erst ist das Wetter nix, dann ist es zu heiß und Zeit hat auch niemand. Letztes Jahr wusste ich wenigstens noch, falls ich nicht auf Straße war, warich im Gemüse... Heuer ist irgendwie alles anders. Was´n los mit Euch ? Fahrt keiner mehr? Zitieren
schmidei Geschrieben 20. Juli 2015 report Geschrieben 20. Juli 2015 Ja, komisches Jahr. Bin mit Elise doch tatsächlich schon 300km gefahren!! Gut, mit der Queen 5000. Trotzdem Mist. Und momentan macht's echt nicht wirklich Spaß. Jetzt mal TMP'S mit Elise und dann mal sehen...... Ich hätt mal wieder Bock auf so ne richtige Monstertour mit Elise..... ....wenn mich meine standgeschädigte Gabel nicht verlässt...... Zitieren
didi1 Geschrieben 20. Juli 2015 report Geschrieben 20. Juli 2015 Ab Donnerstag sollen die Temperaturen wieder erträglicher werden. Ich bin trotzdem viel unterwegs aber mit dem eBike Zitieren
schmidei Geschrieben 20. Juli 2015 report Geschrieben 20. Juli 2015 Stimmt, für Samstag und Sonntag sagt BR bis jetzt ganz ok. Na mal sehen..... Zitieren
schmidin Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Mal ne andere Frage. Hätte denn der ein oder andere Lust, mal ne Werksführung bei KTM/Mattighofen mitzumachen? Nicht heute und auch nicht am Wochenende, nur vielleicht so als Herbst/Winter-Special. Alternativ oder auch zusätzlich würde ich gerne mal Paintball "spielen". Hat da jemand Lust dazu? Oder/und mal was cooles...... Fliegen ......! Zitieren
didi1 Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Hört sich gut an bis auf fliegen. Aber daswäre ja im Herbst oder so. Wie wäre es mal demnächst auf den Glöckner zu fahren war schon lang nimmer dort. Zitieren
schmidin Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Ja eben.... Das wäre alles was für "nach" bzw. Ende-Saison.... Also nur so vorab mal angefragt, wo die Interessen liegen. Glockner wäre schon was, nur schrecken mich persönlich die inzwischen fast 25,- Euro Maut ab. Da sind wir schon mal nur mit fast 50,- Euronen (bei 2 Bikes) dabei!. Schon heftig, wie ich finde! Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Glockner kannst Du momentan eh knicken, höchstens Du willst schieben. Da geht´s zu wie blöd. Brotjackelriegel wär ne Alternative Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Mal ne andere Frage. Hätte denn der ein oder andere Lust, mal ne Werksführung bei KTM/Mattighofen mitzumachen? Nicht heute und auch nicht am Wochenende, nur vielleicht so als Herbst/Winter-Special. Alternativ oder auch zusätzlich würde ich gerne mal Paintball "spielen". Hat da jemand Lust dazu? Oder/und mal was cooles...... Fliegen ......! Jajajajaja für alles Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Juli 2015 report Geschrieben 22. Juli 2015 Na dann werden wir das mal abarbeiten, hehe. Zitieren
didi1 Geschrieben 23. Juli 2015 report Geschrieben 23. Juli 2015 Glockner kannst Du momentan eh knicken, höchstens Du willst schieben. Da geht´s zu wie blöd. Brotjackelriegel wär ne Alternative Des hab ich erstmal googlen müssen ? bin dabei wenn was zammgeht ?? Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Juli 2015 report Geschrieben 23. Juli 2015 Das dacht ich mir . Wenn´s Sonntag wettertechnisch passt würde ich das gerne machen. Sind aber schon eher mehr als wenig Kilometer. Eher viel mehr . Aber Du warst da ja schon mal . Zitieren
didi1 Geschrieben 23. Juli 2015 report Geschrieben 23. Juli 2015 Georg das mit den km bekommen wir schon hin. Brauchen ja bloß etwaaaas schneller fahren dann tut die Kimme auch nicht so weh ? ? Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Juli 2015 report Geschrieben 23. Juli 2015 Also, öffentlicher Aufruf: Wer hat am Sonntag Lust auf eine ausgedehnte Niederbayern/Bayrischer Wald-Tour. Kein Sightseeing, strammes Tempo, mächtig Sitzfleisch gefragt!! Ganzen Tag, so ab na sagen wir mal 9 Uhr. Treffpunkt je nach Mitfahrern. Wenn nur Didi dann Tanke Baywa Traunreut. Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Juli 2015 report Geschrieben 23. Juli 2015 PS.: Bitte gebt Bescheid wenn jemand mitfahren will, auch Didi!! Sonst fahr ich nämlich direkt von daheim aus weg!! Zitieren
Easyliving Geschrieben 23. Juli 2015 report Geschrieben 23. Juli 2015 Sonntag werde ich das tun, was Schatzi will. Sie hat nämlich Geburtstag. Ich befürchte das harmoniert nicht gerade mit ner Eisenarschtour. Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Juli 2015 report Geschrieben 23. Juli 2015 Ooouuuuhhhhhhhh............ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.