schmidei Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Du drängst keinen raus, Schmarrn. Die von mir geplanten 10 sind schon sehr hoch gegriffen, denke ich. Um so mehr um so lustiger. Zitieren
Easyliving Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Top - ist schon eingeplant! Zitieren
Hiasl Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Zefix, da muss i Skifahrn... ist ne Hütte gemietet und kann/will da nicht abspringen... Huift ned! Zitieren
schmidei Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 So Ihr lieben Hallenhalmaspieler, Termin steht: Am Samstag der 16. März 2013 allgemeines Hallenrasen für 10 Leute vom T5NET!! Also, merkt euch den Termin vor, und bitte gebt Bescheid, wer nun wirklich mitfährt, damit ich mich evtl. rechtzeitig um Ersatz kümmern kann, siehe Liste. Mitstreiter: Schmidei Schmidin dasRudl Easyliving Zitieren
yab Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Hallenrasen Na, hoffentlich nicht so häßlicher blauer Kunstrasen! Mitstreiter: Schmidei Schmidin dasRudl Easyliving yab Zitieren
Hiasl Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Hab mich vertan! Am 16 Feb. fahr ich zum Skifahrn! (lustigerweise auch ein Samstag) Schmidei Schmidin dasRudl Easyliving yab Hiasl Zitieren
schmidei Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Ihr seid echt spitze!!!!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. November 2012 Autor report Geschrieben 14. November 2012 ....ich seh schon....die Anfangsbegeisterung lichtet sich, wenn's um die Prioritäten geht! Nun denn, dann ist später halt nicht so'n Gedränge auf der Strecke! Zitieren
Strike Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 zefix!!!! via Handy kann ich nicht zitieren und mich in die Liste eintragen. Bin aber auch dabei und der Termin ist schon eingetragen. Zitieren
schmidei Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Du alleine oder mit Susanne?? Kirsten ist dabei. Bearbeitet 14. November 2012 von schmidei Zitieren
schmidei Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Schmidei Schmidin dasRudl Easyliving yab Hiasl Strike Zitieren
Hiasl Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Evtl kommt meine Freundin mit (die fährt nicht!). Die kann dann auch von uns Fotos machen :) Zitieren
schmidei Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Oouuuhhhhh!! Wo is mein Spiegelvisier???? Zitieren
dasRudl Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Also nächsten Sommer ein guter Anlaufpunkt für ne Pause auf Tour.... Oha do brauch i dann jo ned amoi an Kombi oziagn für de paar Km bis auf "girgnberg" do kim i dann mid´n radl hi :-) Ja. Problem nur, er hat normalerweise nur Mittwoch und Sonntag geöffnet. Aber wenn er weis, daß jemand kommt macht er für uns auf (wenn er nicht in der Schicht ist.) Sog amoi wo seids ihr den auf Schicht? in Gendorf? oder in Burghausen?? Er in Gendorf, i in Burghausen. LP Nr.?? Zitieren
didi1 Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 im Kalender vermerkt, wo soll ich jetzt nur vorher üben Schmidei Schmidin dasRudl Easyliving yab Hiasl Strike didi1 Zitieren
schmidei Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Deswegen fahrn wir ja dahin, zum lernen und üben. Zitieren
Hiasl Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Den Termin find ich auch klasse, kurz vorm Saisonstart! Zitieren
Gast Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 Also nächsten Sommer ein guter Anlaufpunkt für ne Pause auf Tour.... Oha do brauch i dann jo ned amoi an Kombi oziagn für de paar Km bis auf "girgnberg" do kim i dann mid´n radl hi :-) Ja. Problem nur, er hat normalerweise nur Mittwoch und Sonntag geöffnet. Aber wenn er weis, daß jemand kommt macht er für uns auf (wenn er nicht in der Schicht ist.) Sog amoi wo seids ihr den auf Schicht? in Gendorf? oder in Burghausen?? Er in Gendorf, i in Burghausen. LP Nr.?? Gendorf oder Burghausen? Zitieren
Hiasl Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 LP Nr.?? Gendorf oder Burghausen? In Gendorf gibts keine LP, drum denk ich mal Bgh ;) Wegen SuMo, wenn ein Platz frei ist kann ichs noch nem Spezl sagen, aber ich glaub die Plätze werden so schon voll... Zitieren
Gast Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 LP Nr.?? Gendorf oder Burghausen? In Gendorf gibts keine LP, drum denk ich mal Bgh ;) Wegen SuMo, wenn ein Platz frei ist kann ichs noch nem Spezl sagen, aber ich glaub die Plätze werden so schon voll... Vinnolit LP700 Zitieren
dasRudl Geschrieben 15. November 2012 report Geschrieben 15. November 2012 LP Nr.?? Gendorf oder Burghausen? In Gendorf gibts keine LP, drum denk ich mal Bgh ;) Wegen SuMo, wenn ein Platz frei ist kann ichs noch nem Spezl sagen, aber ich glaub die Plätze werden so schon voll... Vinnolit LP700 Bin im LP241 mechanische Bearbeitung, ist ein kleiner aber eigentlich sehr wichtiger Bereich im GB-Poly, Aber im moment ist in Polybereich nichts mehr wichtig ausser Spare,Spare,Spare,Spare........................................ Zitieren
schmidei Geschrieben 16. November 2012 report Geschrieben 16. November 2012 Schmidei Schmidin dasRudl Easyliving yab Hiasl Strike didi1 Susanne Chrisr4f Zitieren
schmidin Geschrieben 17. November 2012 report Geschrieben 17. November 2012 Ausflug zum Christkindlmarkt auf die Fraueninsel Termin: 08.12.2012 Prien/Stock zur Fraueninsel 10–18.30 Uhr halbstündlich Fraueninsel nach Prien/Stock 12–20 Uhr halbstündlich, sowie um 21 Uhr Alternativ gäbe es natürlich auch noch den 01.12.2012 Einfach melden wenn´s ist. Ihr wisst ja, wie es geht Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. November 2012 Autor report Geschrieben 19. November 2012 Termin 08.12. und Ziel : perfekt! @schmidei's : war schön gestern! Wiederholen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.