didi1 Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 Geschlossene Dreierformation so eben aufgelöst ? war ein wunderschöner Tag heute mit euch zweien. Müssen wir bei Gelegenheit wiederholen. Vielleicht hat der Easy dann auch mal Zeit ? Zitieren
Wheelie Geschrieben 26. Juli 2015 report Geschrieben 26. Juli 2015 Hey Jungs, es war der Hammer. 638km auf der Uhr, 12,5h unterwegs, halben Liter Öl gewonnen ;-) Liebend gern wieder, war eine absolute Traumtour.... Danke Zitieren
schmidei Geschrieben 27. Juli 2015 report Geschrieben 27. Juli 2015 Jupp, war ein geiler Tag und schreit dringend nach Wiederholung. Ein paar Strecken hab ich noch Zitieren
Easyliving Geschrieben 27. Juli 2015 report Geschrieben 27. Juli 2015 Das nächste Mal bin ich wieder dabei Didi. Zitieren
Wheelie Geschrieben 27. Juli 2015 report Geschrieben 27. Juli 2015 Das nächste Mal bin ich wieder dabei Didi. Jetzt hab ich Angst ;-) Zitieren
didi1 Geschrieben 27. Juli 2015 report Geschrieben 27. Juli 2015 Das nächste Mal bin ich wieder dabei Didi. Jetzt hab ich Angst ;-) Andi brauchst keine Angst haben "der tut nix" ? übrigens habe ich noch 1/2 Liter Öl abzugeben ? Zitieren
schmidei Geschrieben 27. Juli 2015 report Geschrieben 27. Juli 2015 Behalt den mal lieber im Rucksack, ich kenn da einen, der schaut nicht sooo regelmäßig nach dem Öl . Andi, Du brauchst sicher keine Angst haben, war doch super Gestern. Zitieren
Easyliving Geschrieben 27. Juli 2015 report Geschrieben 27. Juli 2015 Wieso, das denn Andy? Du darfst nicht alles glauben, was erzählt wird Zitieren
Wheelie Geschrieben 27. Juli 2015 report Geschrieben 27. Juli 2015 Behalt den mal lieber im Rucksack, ich kenn da einen, der schaut nicht sooo regelmäßig nach dem Öl . Andi, Du brauchst sicher keine Angst haben, war doch super Gestern. Man lernt eben nie aus.... ;-) Und stimmt eigentlich, hatte am meisten Angst vor Georg, aber irgendwie geht's ja doch... Freu mich aufs nächste Mal, war wirklich genial. Hast was versäumt Patrick ;-) Zitieren
Easyliving Geschrieben 28. Juli 2015 report Geschrieben 28. Juli 2015 Das glaube ich sofort Andi, aber Ehrentag ist nu mal Ehrentag. Zitieren
Wheelie Geschrieben 28. Juli 2015 report Geschrieben 28. Juli 2015 Alles gut, kann ich absolut nachvollziehen;) Zitieren
TinPa Geschrieben 1. August 2015 report Geschrieben 1. August 2015 Ist jemand morgen am Start? Zitieren
schmidin Geschrieben 1. August 2015 report Geschrieben 1. August 2015 Sind leider dieses Wochenende nicht da. Und nächstes auch schon verplant und das darauffolgende auch schon. Zitieren
didi1 Geschrieben 11. September 2015 report Geschrieben 11. September 2015 Hi Bande wie schaugts aus am WE mit ner kleinen Runde um die Häuser? A paar wern zwar no Glemseck geschädigt sei aber vieleicht geht ja was ;)) Zitieren
Easyliving Geschrieben 14. September 2015 report Geschrieben 14. September 2015 Mist, habe ich glatt zu spät gelesen. Am Sonntag sind wir ein paar km gefahren, jedoch war nur cruisen angesagt. Sogar mit kleinem Nachmittagsnickerchen am Waginger See. Zitieren
schmidei Geschrieben 14. September 2015 report Geschrieben 14. September 2015 I hob´s a ned g´seng. Schod. Zitieren
Strike Geschrieben 21. Oktober 2015 report Geschrieben 21. Oktober 2015 Hallo SSOB´ler, ein Abtrünniger möchte sich wieder mal melden und die Abstinenz von mehr als zwei Jahren beenden...wenn er darf und noch für einige hier drin in Erinnerung ist. Aus unterschiedlichen Gründen hab ich mich sang und klanglos ausgeklinkt und war sicher nicht angebracht, aber ich musste mich erst mal selbst wiederfinden und es sind einige Veränderungen angestanden. Ich wohne nicht mehr in Vilshofen und bestimmt hat sich auch bei Euch so manches getan. Noch weiter bin ich jetzt weg, im Bayerischen Wald ganz in der Nähe von Sola (Elefantentreffen) und hab mir ein kleines Häuschen zugelegt. Das Wichtigste (lach)...mit viel Platz und einer kleinen, geheizten Werkstatt für´s Bike...man(n) wird ja nicht jünger. Würde mich freuen so manchen von Euch wieder zu sehen und auch neue Leute kennenzulernen! Die Saison ist zwar so gut wie gelaufen, aber ich habe damals die Essen, das Quatschen und auch so manch andere Aktivität ohne Motorrad ebenso genossen. Schöne Grüße, Alfons Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Oktober 2015 report Geschrieben 21. Oktober 2015 Grrrmppffff, da war ich dieses Jahr zwei mal!!! Hallo Alfons, schön von Dir zu lesen. Sehr schön. Ich hoffe es geht Dir gut. Um die Gegend und Deine kleine Werkststt beneide ich Dich jetzt schon Wie Du siehst ist dieser Fred so gut wie tot. Wenn nicht Kirsten was plant tut´s keiner. Tja, und diese Saison ist wohl auch so gut wie gelaufen, leider, hätte schon nochmal gerne ne Tour Richtung Wald gemacht. Aber ob das noch mal was wird? Ich denke nein. Aber irgendwann wird auch das wieder was und dann wäre es natürlich toll, wen wir uns irgendwo treffen könnten. Ich werd´s dann entweder hier reinschreiben oder/und Dich am besten gleich direkt per PN anschreiben. Ich hoffe, Du bist wieder ab und zu hier im Forum. Gruß Georg Zitieren
Strike Geschrieben 21. Oktober 2015 report Geschrieben 21. Oktober 2015 @Georg: ja, ich hab vor ab und zu wieder aktiv hier drin zu sein und das Forum / Euch hab ich jetzt wirklich vermisst! naja...nur kein Beneiden wegen der Gegend...alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich hab´s halt noch etwas weiter in den Süden, aber zugegeben, ich lebe jetzt da, wo andere Urlaub machen. Jederzeit willkommen und Platz ist auch in der kleinsten Hütte ....dafür hab ich 4 Garagen und eine Scheune, wenn die Wohnfläche schon nicht übermäßig ist...aber Mann muss eben Prioritäten setzen Na dann lass Kirsten recht schön Grüßen und sie kann sich ja etwas einfallen lassen (bin da mal so frech). Zitieren
schmidin Geschrieben 21. Oktober 2015 report Geschrieben 21. Oktober 2015 HuuuuuuuuuuuuuuuHuuuuuuuuuuuuuuuuu Alfons..... ein herzliches Willkommen zurück hier in unserem still gewordenen Haufen. Schön von dir zu hören und hoffentlich auch bald wieder mal zu sehen. Wäre echt schön, wenn da wieder mal was zam geht. Spätestens natürlich next year auf ne Tour, aber ich denke, so ein kleines Weihnachtsessen sollten wir mal planen, oder? Viele Grüße bis dahin auf diesem Weg Zitieren
Strike Geschrieben 21. Oktober 2015 report Geschrieben 21. Oktober 2015 HuuuuuuuuuuuuuuuHuuuuuuuuuuuuuuuuu Alfons..... ein herzliches Willkommen zurück hier in unserem still gewordenen Haufen. Schön von dir zu hören und hoffentlich auch bald wieder mal zu sehen. Wäre echt schön, wenn da wieder mal was zam geht. Spätestens natürlich next year auf ne Tour, aber ich denke, so ein kleines Weihnachtsessen sollten wir mal planen, oder? Viele Grüße bis dahin auf diesem Weg Danke Schmidin! Lass Dir einfach was einfallen...und spätestens on Tour im nächsten Jahr...allerspätestens auf den TriDays. Zitieren
didi1 Geschrieben 21. Oktober 2015 report Geschrieben 21. Oktober 2015 Hi Alfons schön von dir zu hören. Des wenn wir früher gewusst hätten, hätten wir bei der letzten Tour einen Abstecher machen können da Georg und ich. Würde mich freuen dich und deine rote Lady mal wider zu sehen. Hoffentlich bis demnächst ;) Zitieren
schmidin Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Dann frag ich gleich mal in die Runde... Jemand Lust auf ein Vor-Weihnachts-Essen? Zitieren
didi1 Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Hi Kirsten ich bin dabei. So eine leckere Spansau lasse ich mir nicht entgehen ;)) Zitieren
Para09 Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Da tät ich mich anschließen. Kennt jemand den entenwirt in törwang? one+one Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.