schmidin Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 wenn dann sollten wir uns bald entscheiden, denn Weihnachtsfeiern blocken viel. Entenwirt sagt mir nix. Vielleicht ne möglichkeit Zitieren
Strike Geschrieben 25. Oktober 2015 report Geschrieben 25. Oktober 2015 Weihnachtsessen klingt gut und bin auch dabei. Wie siehst eigentlich mit Christkindlmarkt auf der Fraueninsel aus? Ist ja immer eine gute Gelegenheit es zusammen zu legen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Easyliving Geschrieben 25. Oktober 2015 report Geschrieben 25. Oktober 2015 Fraueninsel ist super! Aber gegen ein Vorweihnachtliches Essen habe ich auch nix einzuwenden. Im November sind bei uns halt schon recht viele WE´s geblockt. Wie schauts bei euch aus? Zitieren
didi1 Geschrieben 25. Oktober 2015 report Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich nehm mir die Zeit egal wann auch immer. Zitieren
Strike Geschrieben 25. Oktober 2015 report Geschrieben 25. Oktober 2015 Samstag 14.11. ist in Dorfen "Nacht der blauen Wunder" und letztes Novemberwochenende 27. u. 28.11 hab ich Firmen-Weihnachtsfeier in Greven (NRW). Aber sonst würde ich (wir) einfach die Zeit nehmen. Würde mich freuen, wenn's klappt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidin Geschrieben 25. Oktober 2015 report Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Mein Vorschlag wäre folgender Da es jetzt vor Weihnachten für einige schwierig sein wird, zwei Wochenenden zu "blocken" verbinden wir doch beides... Erst Christkindlmarkt Fraueninsel und im Anschluss irgendwo lecker Essen gehen. Und da Alfons bereits am 27/28.11. verplant ist, schlage ich das erste Dezemberwochenende 4.12. - 6.12. vor. Zum Essen würde ich Malerwinkel vorschlagen. Zum einen ganz in der Nähe und soll angeblich nicht schlecht sein. Jemand nen anderen Vorschlag??? Bearbeitet 25. Oktober 2015 von schmidin Zitieren
Strike Geschrieben 25. Oktober 2015 report Geschrieben 25. Oktober 2015 Das erste Dezemberwochenende ist top! Und den Christkindlmarkt mit Malerwinkel zu verbinden, ist seeeehr verlockend. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidin Geschrieben 25. Oktober 2015 report Geschrieben 25. Oktober 2015 Mist Mist Mist..... Mir fällt gerade etwas ein! Die Schmidei´s hatten dieses Jahr einen Ausflug zur Custombike nach Bad Salzuflen geplant zumindest mal in Erwägung gezogen und das wäre genau an dem Wochenende Jetzt gibts zwei Möglichkeiten. Wir planen hier mit dem Termin 04./05.12. weiter und schlimmstenfalls sind wir eben dann nicht dabei oder wir lassen den Christkindlmarkt saußen und planen ne Woche später das Weihnachtsessen.... Zitieren
Strike Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Geht gar nicht ;-) wenn die Schmidei's nicht dabei sind...dann besser umplanen und einen anderen Termin finden! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidin Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Dann lassen wir die Fraueninsel saußen und planen das Wochenende danach. Sprich das 2te Dezember-Wochenende 11.12. - 13.12. Wie schaut´s da aus? Zitieren
Strike Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Bei mir würde es gehen und ich halte es einfach mal frei! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
didi1 Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Bin dabei Warum kann ich eigentlich keine Smileys über das doofe iPad einfügen :(( Zitieren
schmidin Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Weil´s ein doofes iPad ist *kicher lach lach lach Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Kann ich mit meinen Wasweisichwie´sheißt-Pad auch nicht. Zitieren
didi1 Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 na wenigstens schreiben geht mit dem Epfikram ;) Zitieren
Strike Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Bin dabei Warum kann ich eigentlich keine Smileys über das doofe iPad einfügen :(( Liegt nicht an Dir Didi! Man(n) kann nicht alles haben und muss halt Prioritäten setzen. "Warum" hab ich mittlerweile aus meinem Wortschatz verbannt Zitieren
didi1 Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Bin dabei Warum kann ich eigentlich keine Smileys über das doofe iPad einfügen :(( Liegt nicht an Dir Didi!Man(n) kann nicht alles haben und muss halt Prioritäten setzen. "Warum" hab ich mittlerweile aus meinem Wortschatz verbannt so geht's natürlich auch Alfons ;)) Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 "Warum" hab ich mittlerweile aus meinem Wortschatz verbannt Darüber sollte ich auch nachdenken!! Zitieren
didi1 Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Übrigens bin ich gestern ne kleine Hausrunde gefahren Traunreut - Stein - Truchtling - Seebruck und zurück. Dem Conti war es in so mancher Kurve schon etwas zu kalt :( Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Mußt schneller fahren, dann wird´s ihm schon warm . Zitieren
didi1 Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Hätte ich aber auch selber darauf kommen können :)))) Zitieren
Easyliving Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Hi, würden uns das WE auch frei halten. Didi, ging mir Samstag auch so, ein bisserl forciert hält nicht mehr ganz so Bombe wie im Warmen. Zumal meiner auch noch verkehrt herum montiert ist. Zitieren
schmidin Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Das läuft ja gut also das mit dem Wochenende Dann mach ich mal ne Liste 2 schmidei´s 2 strike´s 2 Easyliving´s 1 didi Bearbeitet 26. Oktober 2015 von schmidin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.