didi1 Geschrieben 26. Oktober 2015 report Geschrieben 26. Oktober 2015 Hi, würden uns das WE auch frei halten. Didi, ging mir Samstag auch so, ein bisserl forciert hält nicht mehr ganz so Bombe wie im Warmen. Zumal meiner auch noch verkehrt herum montiert ist. Wie kann sowas passieren Zitieren
Easyliving Geschrieben 27. Oktober 2015 report Geschrieben 27. Oktober 2015 In dem der Monteur bei der Arbeit Zitieren
schmidei Geschrieben 27. Oktober 2015 report Geschrieben 27. Oktober 2015 Hätt schlimmer kommen können. Immerhin ist der Vordere vorne und der Hintere hinten Zitieren
schmidin Geschrieben 29. Oktober 2015 report Geschrieben 29. Oktober 2015 Das läuft ja gut also das mit dem Wochenende Dann mach ich mal ne Liste 2 schmidei´s 2 strike´s 2 Easyliving´s 1 didi Ich denke, da passiert nix mehr, oder? Ich lasse es mal noch 1-2 Tage drin und dann schau ich mal, ob ich für uns Hübschen noch ein Plätzchen reservieren kann. Zitieren
schmidei Geschrieben 29. Oktober 2015 report Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich hab unserem Teufelchen mal ne PN geschickt. Zitieren
didi1 Geschrieben 29. Oktober 2015 report Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich hab unserem Teufelchen mal ne PN geschickt. Das haste gut gemacht :)) Zitieren
Strike Geschrieben 29. Oktober 2015 report Geschrieben 29. Oktober 2015 Teufelchen? Da hab ich etwas verpasst....so oder so, ich freue mich auf Euch Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
didi1 Geschrieben 31. Oktober 2015 report Geschrieben 31. Oktober 2015 Was haltet ihr von einer gemeinsamen abschlussfahrt? Der Wetterbericht meldet für morgen schönes Wetter. Zitieren
Strike Geschrieben 31. Oktober 2015 report Geschrieben 31. Oktober 2015 Leider kann ich nicht dabei sein :-( Allerheiligen und da ist Familie in Österreich angesagt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
didi1 Geschrieben 31. Oktober 2015 report Geschrieben 31. Oktober 2015 Leider kann ich nicht dabei sein :-( Allerheiligen und da ist Familie in Österreich angesagt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Stimmt hab das ganz vergessen Zitieren
schmidin Geschrieben 31. Oktober 2015 report Geschrieben 31. Oktober 2015 Mal ne Frage an unsere Stammtisch-Gemeinde Bringen wir 5 Kalender für ne Sammelbestellung zusammen? Wir wollen einen. Noch jemand Interesse? Zitieren
schmidin Geschrieben 1. November 2015 report Geschrieben 1. November 2015 So, ich hab jetzt mal im Malerwinkel einen Tisch ab 19:00 Uhr für max. 10 Personen reserviert... Ist also noch Platz für Kurzentschlossene oder spontane Besucher! Zitieren
didi1 Geschrieben 1. November 2015 report Geschrieben 1. November 2015 war eine schöne Abschlussfahrt wenn auch alleine Zitieren
Strike Geschrieben 1. November 2015 report Geschrieben 1. November 2015 Der Malerwinkel ist fest im Kalender!!! @Didi: Abschlussfahrt? Hast Du einen Bruchstrich? Es kommen bestimmt noch schöne Tage! Ich wäre ja gern dabei gewesen, doch die Familie oder besser Mutter hatte Vorrang. Freue mich, dass Du das Wetter nochmal nützen konntest. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
didi1 Geschrieben 1. November 2015 report Geschrieben 1. November 2015 @Didi: Abschlussfahrt? Hast Du einen Bruchstrich? Ja hab ich. Den Monat darf ich noch dann geht meine Emma in den Winterschlaf für drei Monate ;) Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. November 2015 Autor report Geschrieben 1. November 2015 Sodele....zwegns dem Weihnachtsmampfend.... Andrea weiß leider erst gegen Ende Nov. wann Sie im Dez. Dienst hat. Wir würden aber gerne mitkommen, wenn Sie frei hat! Würde sagen - erstmal auf Verdacht für uns mitreservieren - Danke dafür! Zitieren
schmidei Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Sodele....zwegns dem Weihnachtsmampfend.... Andrea weiß leider erst gegen Ende Nov. wann Sie im Dez. Dienst hat. Wir würden aber gerne mitkommen, wenn Sie frei hat! Würde sagen - erstmal auf Verdacht für uns mitreservieren - Danke dafür! Wär schon schön wenn´s klappt. @Didi: Abschlussfahrt? Hast Du einen Bruchstrich? Ja hab ich. Den Monat darf ich noch dann geht meine Emma in den Winterschlaf für drei Monate ;) Also noch den ganzen November? Solln wa am Samstag oder Sonntag, wenn´s tatsächlich noch so schön bleibt, mal den Alfons heimsuchen . Natürlich nur, wenn er das möchte??!! Zitieren
Strike Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Natürlich möchte ich ;-) Und heimsuchen ist immer sehr willkommen. Also Motorradfahren steht für's kommende WE auch auf meiner Liste!!! Es wird ja schön und das will genützt werden. Wenn's Euch in eine andere Richtung zieht, auch gut, dann lass uns einen Treffpunkt ausmachen. Ansonsten freue ich mich über Euren Besuch und eine gemeinsame Runde! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Wir sollten uns dann vielleicht auf "unserer" Seite der Donau treffen und gemeinsam in den Wald fahren. Dann hätten wir alle etwas mehr vom Tag. Von Vilshofen aus Richtung Bad Birnbach kommt auf so einem Hügel mal ein Denkmal von irgend einem Bauernkrieg. Perfekter Treffpunkt. Ich suchs Dir auf Google noch. Wär das´n Plan?? Zitieren
Strike Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Sehr verlockender Plan ;-) Ich kenn das Denkmal nicht wirklich, aber das bekommen wir schon hin. Ich sollte wohl mehr links und rechts schauen :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Wann ist endlich Wochenende Zitieren
didi1 Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Hey Leute ich fahre natürlich mit. Das kann ich mir ja nicht entgehen lassen. Das Wetter schaut am WE auch gut aus also perfekt :)) @Georg treffen wir uns wieder bei der Baywatanke? Zitieren
schmidei Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Würd ich sagen. Lieber Samstag oder Sonntag? Ich schlage vor, wir beide treffen uns um 10 Uhr, vorher ist´s wohl zu kalt. Dann sind wir so um zwölf an dem besagten Denkmal. Würde Euch das so passen? Dann eben nur die Frage ob Samstag oder Sonntag. Ich freu mir grad n Loch in Bauch Bearbeitet 2. November 2015 von schmidei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.