didi1 Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Würd ich sagen. Lieber Samstag oder Sonntag? Ich schlage vor, wir beide treffen uns um 10 Uhr, vorher ist´s wohl zu kalt. Dann sind wir so um zwölf an dem besagten Denkmal. Würde Euch das so passen? Dann eben nur die Frage ob Samstag oder Sonntag. Ich freu mir grad n Loch in Bauch Ob Sa oder So ist mir pipi ;)) das dürft ihr euch aussuchen. Ich freu mich auch schon so dolle das dass morgen anstehende Chiemsee umrunden mit dem Fahrrad zweitrangig wird. Zitieren
Strike Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Na jetzt wird's richtig lässig und ich bin schon ganz hippelig Euch zu sehen. Momentan scheint Sonntag der wärmere Tag zu sein, wobei mir Samstag ebenso recht ist...dann brauch ich nicht im Garten arbeiten...wenn ich nicht daheim bin :-) Ich bin für beide Tage offen...somit ist Georg am Zug und darf entscheiden ;-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Dann entscheiden wir's kurzfristig und nehmen den besseren Tag. Schaut halt beide Freitag hier rein. Ok? Zitieren
Strike Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Mach ich...ich bin dabei! Georg, nicht vergessen wegen dem Denkmal Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Keine Sorge, vergess ich sicher nicht. Zitieren
schmidei Geschrieben 3. November 2015 report Geschrieben 3. November 2015 Moinmoin, Alfons, schau mal, ich hab Dir das mal in Google eingegeben, von Vilshofen/Donaubrücke aus. Kannst Du damit was anfangen? Das "Denkmal" ist in Fahrtrichtung rechts, mit 2 Bänken und ein paar Bäumen. Schöner Platz zum in den Wald schauen: https://www.google.de/maps/dir/48.6353591,13.1856804/48.5251163,13.1179157/@48.5784259,13.014543,22731m/data=!3m2!1e3!4b1 Zitieren
Strike Geschrieben 3. November 2015 report Geschrieben 3. November 2015 Georg, das klappt prima mit GoogleMaps. Ich bin bestimmt gefühlt 100mal daran vorbeigefahren und muss lachen, weil ich es mir nie bewusst gemacht habe. Der Treffpunkt ist o.k. und wir sprechen uns am Freitag noch ab, wann wir uns da treffen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 3. November 2015 report Geschrieben 3. November 2015 Wenn wir früher keine Kettenraucher gewesen wären hätte ich das auch niemalsnicht gesehen Zitieren
schmidei Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 Moin. Ich tendiere zu Samstag. Ich will Alfons die Gartenarbeit ersparen und ich würde am Sonntag gerne MotoGP schauen. Alfons, wie ist den so ab 11-12 Uhr das Wetter bisher bei Euch? Neblig? Oder wie hier schon Sonne? Zitieren
Strike Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 Hier bei mir gibt's keinen Nebel! Unten an der Donau ist es schon mal durchaus möglich aber Samstag oder Sonntag ist kein Nebel mehr um die Mittagszeit zu erwarten. Also Samstag soll mir Recht sein und ich bin dabei. Dann kann ich den MotoGP auch live sehen und nicht als Aufzeichnung ;-) Also von mir somit auch Samstag! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
didi1 Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 Ok Samstag um 10 an der BWTanke und dann zum Treffpunkz ;-) Zitieren
Strike Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 Top! Welche Uhrzeit beim Denkmal (Treffpunkt)? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 4. November 2015 report Geschrieben 4. November 2015 12 Uhr. Ich wechsel nochmal Vorderreifen. Geil, ne Niederbayernrunde mit Freunden im November. Hatte ich auch noch nie!! Zitieren
schmidei Geschrieben 6. November 2015 report Geschrieben 6. November 2015 Die ganze Woche das schönste Wetter, und Morgen: http://www.br.de/wetter/action/bayernwetter/bayern.do?id=0®io=Niederbayern Was mach ma?? Zitieren
Strike Geschrieben 6. November 2015 report Geschrieben 6. November 2015 Georg, ich hab's auch schon gesehen und bin angepisst. Wir sollten überlegen, ob einfach Augen zu und durch, oder der Sonntag eine Alternative ist...oder das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht....Mist!?!? Also Stand Heute: Auch wenn's ganz selten ist, Heute hängt bei mir der Nebel und es hat +4,2 Grad draußen...brrr...der Himmel reißt bestimmt noch auf. Stand Heute 8:00 Uhr. Für Morgen sagt der Wetterbericht nicht so schön voraus, wenn's stimmen sollte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 6. November 2015 report Geschrieben 6. November 2015 Mal schauen was Didi meint. Hab mir gerade mal ein paar Ortsvorhersagen für Morgen und Sonntag angeschaut, auf "unserer" Seite der Donau Bad Birnbach, Bad Griesbach, Triftern und auf "Deiner" Seite Tittling, Regen und Fürstenstein, angesehen. Auf "unserer Seite wär´s Morgen gar nicht sooo schlecht. Also von dem vereinbarten Treffpunkt aus könnten wir schon ein paar lustige Sachen fahren. Und was Sonntag dann wirklich für´n Wetter ist?? Nachher ist´s da auch nix und wir beissen uns in den Arsch. Ich tendier immer noch zu Samstag. Und wenn´s uns doch zu kalt wird suchen wir uns ne Kaffestube, ratschen noch ein wenig und haben alle nicht ganz so weit hoam. Ich will einfach nochmal fahren und Euch Nasen treffen, mir doch wurscht Zitieren
Strike Geschrieben 6. November 2015 report Geschrieben 6. November 2015 Ich geb Dir Recht...ich will auch fahren und vorallem EUCH wiedersehen. Ratschen ist immer gut und schon längst überfällig ;-) Stimmt...wenn's zu kalt sein sollte, dann eben umdisponiert was den Radius zum Biken betrifft, der Wald läuft ja nicht davon. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 6. November 2015 report Geschrieben 6. November 2015 Dann bleibts bei Morgen 12 Uhr. Zitieren
Strike Geschrieben 6. November 2015 report Geschrieben 6. November 2015 Ja....klar bleibts dabei Wir sind doch keine Weicheier zumindest würde ich es nieundnimmernicht zugeben. 12:00 Uhr und ich freue mich! Zitieren
schmidei Geschrieben 6. November 2015 report Geschrieben 6. November 2015 Hehehe, so sieht´s aus. Ich freu mich auch. Zitieren
didi1 Geschrieben 6. November 2015 report Geschrieben 6. November 2015 Moin die Damen ;-) Also ich ziehe mir wetterfestes Zeuch an und gut is. Habe bloß Angst das sich meine Emma erkältet. Quatsch :-) ich bin dafür wir fahren... Zitieren
schmidei Geschrieben 6. November 2015 report Geschrieben 6. November 2015 Tun wir auch. Fertig. Zitieren
Strike Geschrieben 6. November 2015 report Geschrieben 6. November 2015 Erkältungen lassen sich kurieren, Versäumtes aber nicht nachholen. In diesem Sinn, bis Morgen Mittag! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 6. November 2015 report Geschrieben 6. November 2015 Kruppstahl erkältet sich nicht, muahahaha. Bis Morgen, neuer Reifen ist scon drin!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.