Strike Geschrieben 7. November 2015 report Geschrieben 7. November 2015 Ich steh auf Regen...muha...diese Saison bestand aus 50% Regenfahrten, warum sollte sich daran was ändern ;-) Bin gerade aus Dorfen heimwärts unterwegs und bin zeitgerecht auf dem Bock. Bis später Jungs! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 7. November 2015 report Geschrieben 7. November 2015 So'n Mist. Na hoffen wir mal.... Zitieren
didi1 Geschrieben 7. November 2015 report Geschrieben 7. November 2015 Ich steh auf Regen...muha...diese Saison bestand aus 50% Regenfahrten, warum sollte sich daran was ändern ;-) Bin gerade aus Dorfen heimwärts unterwegs und bin zeitgerecht auf dem Bock. Bis später Jungs! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Was bewegt dich um die Zeit in Dorfen rumzutreiben :) Laut Regenradar werden wir Gescheide nass :( Gestern sah der Wetterbericht noch ein wenig freundlicher aus Zitieren
schmidei Geschrieben 7. November 2015 report Geschrieben 7. November 2015 Jupp, hier regnet's jetzt auch. Sche..... Sollen wir's doch auf Morgen verschieben?? Zitieren
didi1 Geschrieben 7. November 2015 report Geschrieben 7. November 2015 Ich denke schon. Weil was bringst wenn wir im Regen schon losfahren Zitieren
schmidei Geschrieben 7. November 2015 report Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) Ok, dann hoffen wir auf Morgen. Ausg'macht. Mit Alfons hab ich telefoniert. Bearbeitet 7. November 2015 von schmidei Zitieren
didi1 Geschrieben 7. November 2015 report Geschrieben 7. November 2015 Ok super. Dann kommt Alfons doch noch zu seiner Gartenarbeit :-) Dann bis morgen selbe Zeit und selber Ort Zitieren
schmidei Geschrieben 7. November 2015 report Geschrieben 7. November 2015 Ja, zweiter Versuch Baywa 10 Uhr. Zitieren
Strike Geschrieben 7. November 2015 report Geschrieben 7. November 2015 Ich möchte ja nix sagen...war vor 10 Minuten auch der Meinung...aber bei mir reißt es gerade auf und es regnet nicht mehr. Aktuell 10 Grad und die Straßen noch feucht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidin Geschrieben 7. November 2015 report Geschrieben 7. November 2015 ....und hier schüttets (regnen kann man das nicht mehr nennen) Zitieren
schmidin Geschrieben 27. November 2015 report Geschrieben 27. November 2015 So, ich hab jetzt mal im Malerwinkel einen Tisch ab 19:00 Uhr für max. 10 Personen reserviert... Ist also noch Platz für Kurzentschlossene oder spontane Besucher! So Leute - Ihr denkt noch alle dran... 12.12.2015 ab 19:00 Uhr Malerwinkel - Seebruck Zitieren
Strike Geschrieben 27. November 2015 report Geschrieben 27. November 2015 Jep...ich hab's auf dem Schirm. Trotzdem danke für die Erinnerung ;-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 2. Dezember 2015 report Geschrieben 2. Dezember 2015 Da gibt´s hoffentlich keine Gurken Zitieren
Easyliving Geschrieben 2. Dezember 2015 report Geschrieben 2. Dezember 2015 Fieso, willst Du den Gin pur trinken? Zitieren
schmidei Geschrieben 2. Dezember 2015 report Geschrieben 2. Dezember 2015 Boah ey, hör mir auf...... Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2015 report Geschrieben 3. Dezember 2015 Wäre auch gern gekommen, doch leider wurde ich vor einer Woche an der Schulter operiert und hab leider keinen Fahrer. Wünsch euch einen schönen Abend. Zitieren
schmidei Geschrieben 3. Dezember 2015 report Geschrieben 3. Dezember 2015 Soll ich Dich abholen? Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2015 report Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Danke dir, muss aber nicht sein. Wäre ein ziemlicher Umweg. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Gast Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Dezember 2015 report Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Na und? Sag einfach Bescheid. Wenn Du gern dabei wärst hol ich Dich. Brauch dazu nur Deine Adresse. Wenn es Dir soweit gut geht und Du ne zeitlang rumhocken kannst. Tanzen fällt eh aus. Bearbeitet 4. Dezember 2015 von schmidei Zitieren
schmidin Geschrieben 13. Dezember 2015 report Geschrieben 13. Dezember 2015 War gestern mal wieder ein richtig schöner und lustiger Abend. Toll das "altbekannte" wieder mit von der Partie sind und genial, Kläuser immer wieder als "Überraschungsgast" begrüßen zu dürfen. Wünsche Allen eine schöne besinnliche Zeit und einen tollen Jahreswechsel. Auf das nächstes Jahr wieder ein fahraktives und Stammtischreiches Jahr wird *kicher Zitieren
Gast Geschrieben 13. Dezember 2015 report Geschrieben 13. Dezember 2015 Da kann ich mich nur anschließen. Und nochmals vielen Dank für den Hol-und Bringdienst. Zitieren
Strike Geschrieben 14. Dezember 2015 report Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich hab mich gefreut Euch wiederzusehen und es war ein kurzweiliger, schöner Abend. In Wasserburg kam noch die obligatorische Frage, "haben Sie etwas getrunken"? ;-) Ich wünsch Allen Frohe Weihnachten und freue mich auf ein paar schöne Touren im nächsten Jahr. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Easyliving Geschrieben 14. Dezember 2015 report Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo zusammen, war ein wirklich schöner Abend mit einigen Leckereien. Ich hab auch noch gehört, wie sie im Radio eine Verkehrskontrolle in WS ankündigten. wir sind scheinbar davor abgebogen, insofern sind wir dieser entgangen. Touren, nächstes Jahr - unbedingt Alfons Zitieren
schmidei Geschrieben 14. Dezember 2015 report Geschrieben 14. Dezember 2015 War aber kein Problem, oder Alfons? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.