Zum Inhalt springen

Stammtisch Süd-Ost-Bayern 'SSOB'

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nö...war kein Problem.

Eine sehr nette Polizistin hat uns weiterfahren lassen, weil kein Alkohol zu riechen war.

Alles Gut!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

So nen Mentholschnapps hat doch sein gutes. :guffaw:

Geschrieben

Servus Jungs und evtl. auch Mädels,

bin zwar nicht mehr ganz neu hier, habe mich aber bis auf gekaufte Teile noch nie so richtig mit dem Forum beschäftigt. Das soll sich ändern. Würde mich wenns passt, evtl.gerne einem Stammtisch Anschlüssen.

Kurz zu mir: I bin da Andy, bin heier 50zig geworden(gefühlt aber 35), bin verheiratet und habe einen 13 jährigen Nachwuchsbiker. Wohnhaft bin ich in 82377 Penzberg. Fähre meine dritte Triumph, zur Zeit eine Speedy R 2014 in Pearl White. Wäre für Info's, wie das Stammtischmässig so funktioniert sehr dankbar.

Vorab schon mal ein frohes Fest an alle

Liebe Grüsse

Andy

Geschrieben

Hi Andy,

schön dass du hier gelandet bist.

Bislang haben wir gelegentliche Stammtische abgehalten. Vor kurzem eben erst im Malerwinkel am Chiemsee.

In der Saison fahren wir lieber häufiger miteinander. Fürs Frühjahr in der Vorsaison wäre nochmals Kartfahren bzw.

Supermoto-Fahren in der Halle angesagt. Wenn Du da Lust hast, einfach mal Laut geben.

Beste Grüße

Patrick

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein gutes unfallfreies Jahr 2016. :pro:

:band:

Peter

Bearbeitet von Gast
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Lieber Didi,

die Kirsten und ich wünschen Dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit, bleib wie Du bist.

Freu mich schon wieder auf gemeinsame Ausfahrten.

Lass Dich feiern.

Geschrieben

Didi,

auch von mir alles gute zu Deinem Ehrentag!

Lass Dich heute feiern und hab Spaß im Kreis Deiner Familie und Freunde!

Dieses Jahr noch schöne Touren, Gesundheit und Zufriedenheit!

Liebe Grüße,

Alfons

Geschrieben

Wie schaut's eigentlich mit der IMOT aus. Geht da was zusammen?

Würde mich freuen Euch wieder mal zu sehen!

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

danke für die Glückwünsche. Ich freu mich auch schon wieder mit euch in die neue Saison zu reiten.

IMOT hört sich gut an Alfons. Wenn was zammgeht, bin ich dabei. Ist irgendwann mal im Februar wenn ich mich nicht irre.

Geschrieben

Hallo Didi,

von mir auch alles Gute zu Deinem Ehrentag, wenngleich auch etwas verspätet. :blush:

IMOT wäre ganz lustig. Mal schauen was es so gibt, brauche wahrscheinlich noch einen schicken Helm

in den bevorzugten Farben grau-blau. :innocent:

Geschrieben

...ja, und einen in blasrot. Da reicht aber ein Jethelm :guffaw::guffaw:

Geschrieben

Danke Patrick. Ich bräuchte eigentlich alles neu, nicht weil es abgetragen ist, irgend wie ist alles eingegangen über den Winter keine Ahnung wie das passiert ist...

Geschrieben

Didi,

immer das Gleiche mit dem Schrumpfleder.

Das Zeug geht einfach ein, wenn es nicht regelmäßig getragen wird.

Ich bräuchte einiges, hab aber keine Kohle....naja, mal sehen ob sich nicht notfalls eine Quelle anzapfen lässt :-)

Ich würde mich freuen, wenn was zamgeht.

Geschrieben

Das ist kein Schrumpfleder. Das sind diese kleinen Tierchen im Schrank, die nähen übern Winter die Klamotten enger. Kalorien heißen die, wir kriegen die auch nicht aus´m Schrank. Drecksviecher, elendige.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leute,

wollen wir schon mal was für die IMot ausmachen?

Eventül der 20.02. gegen 11:00 Uhr oder so?

Geschrieben

Ich glaube, gemeinsam mit 6-7 Leuten oder sogar noch mehr über die Messe zu schlendern ist vielleichtg lustig aber kontraproduktiv. Der eine will das sehen, der andere will dahin. Danach was ausmachen zum Essen, das würde mir allerdings sehr gefallen. Blockhouse oder so.

Geschrieben

Dann sollte man aber definitiv wissen, wieviele da sind und einen Tisch reservieren!

Geschrieben

Das stimmt allerdings.

Geschrieben

Wir können uns ja auch erst nachmittags gegen 15 oder 16:00 Uhr treffen.

Das tut der Sache gar keinen Abbruch.

Geschrieben

Stimmt.

Geschrieben

Also am 20.02 wäre ich auch dabei - Freitag den 19.02 geht's bei mir nicht.

(Wenn Reservierung für Nachmittag oder Abend...bitte 2 Personen berücksichtigen)

Geschrieben

Ok, wie ich das jetzt verstehe fährt jeder einzeln auf die IMOT und wir treffen uns dann Nachmittag oder Abends beim essen oder?

Geschrieben

Patrick meint wohl Nachmittag so gegen 16-17 Uhr auf der Messe.

Ich würde vorschlagen 16.30 auf dem Triumph-Stand in Halle 6, im Atrium (oben) über Halle 4. Dann dackeln wir gegen 17.30 aus der Messe und Treffen uns nach Absprache in der Leopoldstraße oder wo auch immer. Tischreservierung ab 19.00 im Blockhouse.

Andere Stimmen??

Geschrieben

Das mit einer anderen Stimme wird nicht klappen, kann ich ja nichtmal mit der Eigenen hier etwas kund tun ;-)

Der Vorschlag von Dir, 16:30 Treffen am Triumph-Stand klingt gut und danach ziehen wir einfach weiter. Bin dafür und dabei :-))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...