schmidin Geschrieben 20. Februar 2016 report Geschrieben 20. Februar 2016 Kann mich nur anschließen... Tolle Triumphse gesehen, tolle Leute getroffen und toll gegessen Ne, im Ernst - war ein super Tag mit Euch und das Essen war ne Wucht! Batzen Fleisch ist einfach das geilste! Alfons - du hast gefehlt! Zitieren
schmidin Geschrieben 2. März 2016 report Geschrieben 2. März 2016 Vielleicht ist das ja auch was für unseren Stammtisch und Ihre Jünger http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=101439&page=3#entry1038684 Zitieren
didi1 Geschrieben 5. März 2016 report Geschrieben 5. März 2016 Vielleicht ist das ja auch was für unseren Stammtisch und Ihre Jünger http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=101439&page=3#entry1038684 Aber sicher doch ;) Mit mir könnt ihr rechnen. Das lasse ich mir doch nicht entgehen :)) Zitieren
schmidin Geschrieben 6. März 2016 report Geschrieben 6. März 2016 Bist schon in die Liste aufgenommen didi http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=101439&page=9 Zitieren
Tombalabomba Geschrieben 1. April 2016 report Geschrieben 1. April 2016 Ich hatte ein seltsames Erlebnis. Ich wollte meine Speedy heute nach Reifenwechsel aus der Werkstatt (Enzensperger in Sachsenried) abholen. Erst drin am Tresen gezahlt und dann nach draußen zum Werkstattbereich. Da stand sie auf der Bühne. Also, ich zielstrebig drauf zu und plötzlich... Hä? Was ist das denn? Warum den jetzt plötzlich Lenkerendenspiegel? Bei der Betrachtung des Kennzeichens dann die Lösung...andere Speedy! Aber auch mit Kennzeichen LL... Ansonsten scheint der Besitzer den gleichen Geschmack wie ich auch zu haben. Felgenrandaufkleber identisch, HP Corse Auspuff identisch, UK Tankpad identisch, Palatina Heck identisch, VTreck Hebel identisch, Scheinwerferumbau tiefergesetzt identisch, Sogar die Reifenwahl Angel GT identisch... Hab echt gedacht, ich Fall vom Glauben ab! Also, falls jemand den gesuchten Kollegen kennt, wäre ich für nen Hinweis dankbar! Könnte man ja mal gemeinsam ausrollen, wirft bestimmt ein gutes Bild ab Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ach ja, Modell 2011 in chrystal white, ohne Heckabdeckung und ohne belly pan... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 1. April 2016 report Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Kenn ich zwar nicht den kollegen, aber ich bin auch beim enzensperger für reifenangelegenheiten und kundendienst nach der garantiezeit... Habs also auch nicht allzu weit ;-) Bearbeitet 1. April 2016 von Dr.med.den.Rasen Zitieren
Tombalabomba Geschrieben 1. April 2016 report Geschrieben 1. April 2016 Wo bist du nochmal her? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 1. April 2016 report Geschrieben 1. April 2016 15-20 min südlich von schongau ;-) Zitieren
1050erAndy Geschrieben 10. April 2016 report Geschrieben 10. April 2016 Servus Herr Dr. wir kennen uns auch noch nicht!!! Bin aus Penzberg, denke, dass wir nicht weit voneinander entfernt sind. Wäre schön, wenn wir vielleicht mal irgendwie zusammen kommen! !!! LG Andy Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 10. April 2016 report Geschrieben 10. April 2016 Hey andy! penzberg ist aber nicht in meiner näheren Umgebung :-P Das sollte dem ganzen aber dennoch keinen abbruch tun, man kann ja miteinander reden und sich mal verabreden bzw. in der mitte treffen, wenn es zeitlich passt ;-) Zitieren
schmidei Geschrieben 11. April 2016 report Geschrieben 11. April 2016 Sorry, aber was hat das mit unserem Stammtisch zu tun Zitieren
Easyliving Geschrieben 11. April 2016 report Geschrieben 11. April 2016 vor 7 Stunden schrieb schmidei: Sorry, aber was hat das mit unserem Stammtisch zu tun Um die Seite zu beleben? Zitieren
didi1 Geschrieben 11. April 2016 report Geschrieben 11. April 2016 vor 35 Minuten schrieb Easyliving: Um die Seite zu beleben? Der war gut Zitieren
didi1 Geschrieben 11. April 2016 report Geschrieben 11. April 2016 Ich hab übersehen das ich ohne TÜV rumfahre diesen Monat. Termin erst Freitag und wenn der große Meister mir am Samstag alles einbaut, werde ich es wagen mal was zu schreiben bezüglich eventuellem gemeinsamem Ausritt demnächst Zitieren
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 11. April 2016 report Geschrieben 11. April 2016 Sorry, für das "zumüllen"... Zitieren
Easyliving Geschrieben 12. April 2016 report Geschrieben 12. April 2016 Didi, aktuell habe ich auch so en wechselnde TÜV-Thematik. Speedy, Hänger, KTM-EXC - sind dieses Jahr im April dran. Zitieren
schmidei Geschrieben 21. April 2016 report Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Ausser Easyliving, Didi und Bully keiner dabei vom Stammtisch??? Bearbeitet 21. April 2016 von schmidei Zitieren
Strike Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 Am 21.4.2016 um 11:22 schrieb schmidei: Ausser Easyliving, Didi und Bully keiner dabei vom Stammtisch??? So, das Forum läuft wieder und ich kann endlich auf Deinen Post antworten Georg, spät aber doch möchte ich mich auch melden und vielleicht dürfen Juliane und ich auch zu Deiner Sause "die Sau durchs Dorf..." kommen. Jetzt ist es schon wieder sooo lange her, seit wir uns gesehen haben und es wird an der Zeit. Je nach Wetter kommen wir entweder mit Bikes oder Auto! Ja, ich weiß, ich werde alt oder Warmduscher Wenn´s recht ist, dann kommen wir aus Dorfen und würde ohne Übernachtung wieder heimfahren. Dafür gibt´s mehrere Gründe, die ich unmöglich aufzählen kann Erst unlängst sind wir mit den Bikes in Altenmarkt durch, da wart ihr aber auf der Platte oder so...ach egal...auf irgendeinem Saisonstart-Dingens. Zitieren
schmidei Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 Na also, sehr schön. Und nein, wir waren nicht auf der Platte, wir waren in Seebruck an der Kupferschmiede. Ich hab Dich aber nicht mehr erwischt, hab Dich zu spät gesehen. Zitieren
Strike Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 Da war die Hölle los, an der Kupferschmiede und wir sind ein Stück weiter an die Alz. So ein Mist auch....Du hättest mich bestimmt erwischt, wenn Du gewollt hättest Zitieren
schmidei Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 Glaub ich nicht, war mit der Queen (Eisenschwein) unterwegs. Die ist alles, nur nicht schnell. Zitieren
didi1 Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 Hey cool da Strike kommt auch bin mir noch nicht sicher mit was ich komme. Mit dem Auto und Schlafsack oder Moped Schlafsack und Zelt. Dan Kampe ich vor dem Tor vorausgesetzt ich finde das Zelt noch Zitieren
schmidei Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 Für´s Zelten wird´s wohl eher zu kalt. Nimm Dir statt nem Zelt ne gute Isomatte mit, wir haben Platz für´s Matrazenlager im sauberen Keller. Zitieren
didi1 Geschrieben 22. April 2016 report Geschrieben 22. April 2016 vor 3 Minuten schrieb schmidei: Für´s Zelten wird´s wohl eher zu kalt. Nimm Dir statt nem Zelt ne gute Isomatte mit, wir haben Platz für´s Matrazenlager im sauberen Keller. Ist notiert Georg Zitieren
Easyliving Geschrieben 25. April 2016 report Geschrieben 25. April 2016 Wir werden (wenn es keine Schweine vom Himmel regnet) mit WoMo und dem V2 anreisen. Aber die Anreise ist für uns ja auch überschaubar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.