schmidei Geschrieben 26. April 2016 report Geschrieben 26. April 2016 Sagt schönstes Wetter. So´n richtiger Wintersonnentag. So 14 Grad. Zitieren
didi1 Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 Schwing mich jetzt auf meinen Bock und dreh ne runde. Also wer Lust hat.... Zitieren
schmidin Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 heute keine Zeit für längere Tour, werden aber so nach 13.00 Uhr mal an die Kupferschmiedn schauen. Zitieren
didi1 Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 Oh wenn ich das gewusst hätte hätte ich nach dem Roßfeld vorbei geschaut Zitieren
Kläuser Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 Wäre gerne mit gefahren, aber ich steh scheinbar zu früh auf am WE. Gruß Kläuser Zitieren
didi1 Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Kläuser: Wäre gerne mit gefahren, aber ich steh scheinbar zu früh auf am WE. Gruß Kläuser Das nächste mal dann mit Voranmeldung ;) Zitieren
wulf72 Geschrieben 30. September 2016 report Geschrieben 30. September 2016 Gibds bei Eich moi wieda an Schdamdisch? Zitieren
schmidin Geschrieben 1. Oktober 2016 report Geschrieben 1. Oktober 2016 Wenn du so fragst.... Können wir gerne mal wieder planen. Der Herbst kommt - mal wieder lecker essen gehen oder auch mal wieder SuMo oder Kart! Muss ich halt wieder in die Hand nehmen *lach Sonst stirbt der Stammtisch ganz Und ich muss doch den kennen lernen, der das gleiche Braun wie ich am Möppi hat Zitieren
Easyliving Geschrieben 4. Oktober 2016 report Geschrieben 4. Oktober 2016 Jou, wieder mal nen Stammtisch wäre fein. Zitieren
didi1 Geschrieben 4. Oktober 2016 report Geschrieben 4. Oktober 2016 Da würde ich mitmachen bin ja jetzt nach acht Wochen wieder im Lande :)) Zitieren
Bully000 Geschrieben 5. Oktober 2016 report Geschrieben 5. Oktober 2016 Also bei mir ist terminlich zur Zeit Land unter. Aber wenn ihr einen Termin habt und ich es möglich machen kann, dann bin ich dabei. @Didi: wo hast du dich denn rumgetrieben? Will auch mal 8 Wochen raus Zitieren
schmidei Geschrieben 5. Oktober 2016 report Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb Bully000: @Didi: wo hast du dich denn rumgetrieben? Will auch mal 8 Wochen raus Nimm mich mit... Zitieren
schmidin Geschrieben 5. Oktober 2016 report Geschrieben 5. Oktober 2016 Dann gleich mal in die Runde gefragt.... Wollt ihr "nur" Essen gehen oder wollen wir vielleicht doch nochmal z.B. KTM-Werksbesichtigung planen? Zitieren
Bully000 Geschrieben 5. Oktober 2016 report Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 56 Minuten schrieb schmidei: Nimm mich mit... Ähm schmidei. Du bist doch ständig unterwegs - TmPs - Südtirol - Vogesen - Glemseck 8 Wochen sind doch Peanuts für dich Zitieren
Bully000 Geschrieben 5. Oktober 2016 report Geschrieben 5. Oktober 2016 @Kirsten bei mir wirds nur zum Essen gehn reichen. Leider!?! Zitieren
didi1 Geschrieben 5. Oktober 2016 report Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb schmidei: Nimm mich mit... War beruflich. Also nichts angenehmes. Aber einen Helfer hätte ich schon brauchen können. Beim nächsten mal gebe ich Bescheid ;)) bz.treffen, bin ich zu jeder Schandtat bereit. Zitieren
b-tommy Geschrieben 6. Oktober 2016 report Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb schmidin: Dann gleich mal in die Runde gefragt.... Wollt ihr "nur" Essen gehen oder wollen wir vielleicht doch nochmal z.B. KTM-Werksbesichtigung planen? Hm, du hast in einem älteren Post mal Kart-Fahren in den Ring geworfen. Das fänd ich ziemlich klasse Zitieren
Easyliving Geschrieben 6. Oktober 2016 report Geschrieben 6. Oktober 2016 Das könnten wir hier locker in Eiselfing bei Wasserburg machen. War das letzte Mal ganz lustig. Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Oktober 2016 report Geschrieben 6. Oktober 2016 Würde sich wohl anbieten, für draussen in Ampfing sind wir etwas spät, denke ich. Zitieren
b-tommy Geschrieben 6. Oktober 2016 report Geschrieben 6. Oktober 2016 Hört sich gut an :) - da wäre ich auf jeden Fall dabei Zitieren
wulf72 Geschrieben 6. Oktober 2016 report Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb b-tommy: Hört sich gut an :) - da wäre ich auf jeden Fall dabei Ich auch, wenn der Termin passt. Zitieren
schmidin Geschrieben 18. Oktober 2016 report Geschrieben 18. Oktober 2016 So Ihr Lieben. Ihr ruft und ich schau, das was geht *lautlach Wir hatten uns auf Kart-Fahren geeinigt. Dazu ist wohl die Kartbahn in Eiselfing am besten geeignet. Ich würde vorschlagen, wir machen wieder einen Grand Prix. Zur Auswahl stehen da der GROSSE PREIS VON IMOLA (insg. ca 60min) oder alternativ der GROSSE PREIS VON SILVERSTONE (insg. ca 100min)Dazu brauchen wir aber mind. 8 Personen Als Termine würde ich jetzt entweder den 12.11.2016 oder den 19.11.2016 vorschlagen! Ist jetz auch abhängig davon, ob die Bahn da frei ist. Das kann ich leider erst nachmittags erfragen. Im Anschluss dann noch Essen gehen. Da nehme ich aber gerne Vorschläge entgegen! Vielleicht irgendwas in der Nähe, damit keine allzu lange Fahrerei! Jetzt seit ihr dran. Welcher Termin ist ok und wer ist alles dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.