schmidin Geschrieben 19. November 2012 report Geschrieben 19. November 2012 Bin ich auch sofort dafür und dabei *kicher Zitieren
schmidin Geschrieben 2. Dezember 2012 report Geschrieben 2. Dezember 2012 So, nun nochmal für alle Interessierten Kommenden Samstag den 08.12.2012 gehts zum Christkindlmarkt auf die Fraueninsel. Abfahrt/Treff in Gstadt ca. 15:30 Uhr Hier nochmal der Link http://www.christkindlmarkt-fraueninsel.de/?page_id=50 Also dann... Schönen 1. Advent Euch allen noch Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2012 ...die Aßlinger sind dabei!! Zitieren
schmidei Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Sehr schön, da freuen wir uns. Machen wir uns nen schönen Abend!! Zitieren
Easyliving Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Klappt bei uns leider nicht. Sind noch beim Täucheln und dannach auch schon verplant. Wünschen Euch viel Spaß Zitieren
schmidei Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 Beim was??? Täucheln?? Was´n das?? Zitieren
Easyliving Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja Tauchen halt. Aber nachdem das in den heimischen Seen keinem großen Anspruch folgt, ist es etwas weniger. Täucheln halt. :-) Um die Jahreszeit ist jedoch die Sicht ganz gut. Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich ahnte es. Iiiiiii, Wasser Zitieren
Easyliving Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Nichts ist so beständig wie die Veränderung. Meine bessere Hälfte mag unbedingt auf die Fraueninsel zum Christkindlmarkt. Nun wurde der Terminplan noch ein wengerl gestrippt und siehe da... Wir sehen uns nächsten Samstag 15:30 in Gstadt. Zitieren
schmidei Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Hehehehe -Yessss!!!! Zitieren
didi1 Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 wünsche euch allen einen schönen Glühweindampf ;)) ich kann leider nicht, bin auf einer Weihnachtsfeier :( Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2012 ....morgen Nachmittag.....Schnee, Sonne, Glühwein.....auf der Insel mit Blick auf die Berge!!! Ich freu mich ....und auch!!! Zitieren
schmidin Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 Stimmt auffallend - tolles Wetter erwischt und wenn es dann erstmal dunkel ist, wird´s richtig sche Freu mich auch schon drauf Zitieren
Easyliving Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey Leute, war eine netter Nachmittag / Abend. Euch noch eine schöne Adventszeit. Grüße Patrick Zitieren
schmidei Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Stimmt, hat sehr viel Spaß gemacht. Ihr seid hoffentlich auch alle gut heim gekommen (Vilshofen!!) Ich freu mich schon so richtig auf die nächste Saison, wenn wir auch mal wieder was "artgerechtes" zusammen unternehmen können. Da wird´s erst spaßig!! Ich wünsch natürlich auch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und keinen Einkaufsstreß. Schmidei Zitieren
Strike Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Vilshofen war ein Klacks und kurz nach Mitternacht nach gemütlicher Heimfahrt hat das Bett gerufen. Danke für die Organisation und es hat wirklich Spaß gemacht, euch alle wieder mal zu sehen. Die Schifffahrt, der Christkindlmarkt auf der Fraueninsel und Plaudern über Gemeinsamkeiten. Stimmt Georg, es wird Zeit, der Frühling muss her ;-) Ich wünsch Euch noch eine schöne Adventzeit! Vor Weihnachten hören wir uns bestimmt nochmal. Gruß, Alfons Zitieren
Strike Geschrieben 12. Dezember 2012 report Geschrieben 12. Dezember 2012 Leute, ich hab mal eine Anregung und finde es wäre doch in vielen Fällen hilfreich, egal ob zu spontanen Touren oder sonstigen Verabredungen, wenn wir unsere Kontaktdaten austauschen. Im Großen und Ganzen sind wir uns ohnehin schon über den Wegbgelaufen und haben uns kennengelernt. Nicht unbedingt öffentlich hier über´s Forum...aber wenn Schmidei als zentrale Anlaufstelle dies übernimmt, dann können wir die Daten wie Anschrift und Telefonnummer per PN zusenden. Schmidei macht eine Liste und sende sie an uns weiter? Wenn ihr einverstanden seit, dann fange ich schon mal an damit Zitieren
Easyliving Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 Hallo liebe Triple-Treiber, wir wünschen Euch ein frohes Fest und allseits einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir haben uns entschlossen dem Winter für 2 Wochen zu entfliehen. Es freut uns Euch im Neuen Jahr alle gesund und munter wieder zu sehen. Viele Grüße Patrick Zitieren
schmidei Geschrieben 21. Dezember 2012 report Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo Ihr Beiden, Wir wünschen Euch auch von Herzen ein schönes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Und natürlich viel Spaß und schönstes Wetter bei der Winterflucht, der Neid ist Euch Gewiss Kirsten und Georg ( ) Bearbeitet 21. Dezember 2012 von schmidei Zitieren
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 report Geschrieben 24. Dezember 2012 Wünschen euch allen " Frohe Weihnachten" Peter und Srdjana Zitieren
schmidei Geschrieben 24. Dezember 2012 report Geschrieben 24. Dezember 2012 Wir wünschen auch frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage. So, ich geh jetzt Moped fahrn..... Zitieren
Strike Geschrieben 25. Dezember 2012 report Geschrieben 25. Dezember 2012 Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! @schmidei: dann wünsch ich mal keinen guten Rutsch ;-) Abgesehen davon, dass ich aus Zeitmangel nicht fahren kann....Besuch meiner Familie etc., stört mich das Salz auf den Straßen :-( Zitieren
Gast Geschrieben 1. Januar 2013 report Geschrieben 1. Januar 2013 Wünsch euch allen ein gutes und unfallfreies Jahr 2013. Peter Zitieren
schmidin Geschrieben 1. Januar 2013 report Geschrieben 1. Januar 2013 ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN RUHIGES, FRÖHLICHES UND GESUNDES JAHR 2013 Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Januar 2013 Autor report Geschrieben 1. Januar 2013 ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN RUHIGES, FRÖHLICHES UND GESUNDES JAHR 2013 ....gleichsam aus Aßling von Anddrea und Tom!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.