wulf72 Geschrieben 20. November 2016 report Geschrieben 20. November 2016 Ich schätze von mir gibt's was Selbstgebasteltes!? Zitieren
didi1 Geschrieben 20. November 2016 report Geschrieben 20. November 2016 vor 30 Minuten schrieb wulf72: Ich schätze von mir gibt's was Selbstgebasteltes!? Oh was selbstgebasteltes. Hmm ich schätze von mir gibts was sinnloses ok dann reserviere ich auch mal im Wailtl. Zitieren
Easyliving Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 Tolle Idee Simma latürnich dabei Liste bitte weiter führen: -schmidei + schmidin -Tommy + Babsy -Didi -Zottel + ? -Randy Andy -Wespe & Easyliving -Wulf + Manu Zitieren
schmidin Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) So, Zimmer gebucht.... Wann gehts los? Is´scho soweit? Freuen uns schon riesig Bearbeitet 21. November 2016 von schmidin Zitieren
wulf72 Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 vor 3 Stunden schrieb schmidin: ... Wann gehts los? Is´scho soweit? ..ziemlich genau in 3 Wochen und 5 Tage. Zitieren
didi1 Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 so Buchung auch gerade durchgeführt. Maaaaaaan des zieht sich Zitieren
wulf72 Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 vor 3 Minuten schrieb didi1: Maaaaaaan des zieht sich Stimmt! Ihr könnt ja in der Zwischenzeit Eure Wichtel suchen und einpacken. Zitieren
wulf72 Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 SSOB-T5-X-masfeier am 17.12.2016 in 84405 Dorfen- Wulfs' T-Schmiede ;-) (wer die Adresse braucht, gibt's per PN) Da könnt Ihr Euch ein Zimmer buchen, wenn Ihr wollt: http://www.marienhof-hotel.de/ oder da... http://www.wailtl-hotel.de/ Sind beide ca. 10 Gehminuten von mir weg und werden gern genommen. Liste bitte weiter führen: -schmidei + schmidin -Tommy + Babsy -Didi -Zottel + ? -Randy Andy -Wespe & Easyliving -Wulf + Manu Freut mich, das doch so viel zusammen geht, trotz (für manche) stressiger Vorweihnachtszeit und diversen Weihnachtsfeiern. Starten wir so gegen 18.00-18,30 Uhr? Essen---- hab mir gedacht ich schmeiß den Grill an und hau Käsegriller/Bratwurst drauf, dazu Kartoffelsalat und Semmeln!? Wär das ok für Euch? Wär dann für uns nicht so viel Arbeit und wir könnten uns schnell auf's konzentrieren. Gruß Manu+Wulf Zitieren
schmidei Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 Zeit ist ok und Kasgriller auch. Koan Stress. Zitieren
schmidin Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 Wir Mädels (ich sprech jetzt einfach mal für die weiblichen Gäste) könnten ja auch ne Kleinigkeit/Salat mitbringen. Irgendeinen Salat hat jeder doch schnell zusammen gematscht oder wer will ein Fleisch oder so. Nur so ne Idee. Auch wenn ihr einladet (was ich absolut genial finde), heißt es ja nicht, das wir nix beisteuern können. Oder, was meinen die anderen "Fresssäcke" dazu *lach lach lach Zitieren
didi1 Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 ne ne das soll nicht alleine an euch haften bleiben. Beisteuern auf jeden Fall und sollte noch was zu besorgen sein, bitte Bescheid sagen. Zitieren
wulf72 Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 vor 27 Minuten schrieb schmidin: Wir Mädels (ich sprech jetzt einfach mal für die weiblichen Gäste) könnten ja auch ne Kleinigkeit/Salat mitbringen. Irgendeinen Salat hat jeder doch schnell zusammen gematscht oder wer will ein Fleisch oder so. Nur so ne Idee. Auch wenn ihr einladet (was ich absolut genial finde), heißt es ja nicht, das wir nix beisteuern können. Oder, was meinen die anderen "Fresssäcke" dazu *lach lach lach ....das war ja nur meine spontane, einfach gestrickte, Eingebung. Ich denke nicht, das Ihr Was mitbringen müsst. Wie ich die Manu kenne, macht sie eh noch Nudelsalt und so Zeug.... Wenn Fleisch statt/mit/nach/vor Wurst gewünscht wird, mach ich halt Fleisch. Auch kein Prob, dauert halt ein paar Minuten länger. Wer unbedingt was spenden will, in der Schmiede steht eine Bier-/Kaffee-Sau. Spendenaktion läuft dieses Jahr unter dem Motto: Speedy für den Wulf Zitieren
Gast Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 vor einer Stunde schrieb wulf72: SSOB-T5-X-masfeier am 17.12.2016 in 84405 Dorfen- Wulfs' T-Schmiede ;-) (wer die Adresse braucht, gibt's per PN) Da könnt Ihr Euch ein Zimmer buchen, wenn Ihr wollt: http://www.marienhof-hotel.de/ oder da... http://www.wailtl-hotel.de/ Sind beide ca. 10 Gehminuten von mir weg und werden gern genommen. Liste bitte weiter führen: -schmidei + schmidin -Tommy + Babsy -Didi -Zottel + ? -Randy Andy -Wespe & Easyliving -Wulf + Manu Freut mich, das doch so viel zusammen geht, trotz (für manche) stressiger Vorweihnachtszeit und diversen Weihnachtsfeiern. Starten wir so gegen 18.00-18,30 Uhr? Essen---- hab mir gedacht ich schmeiß den Grill an und hau Käsegriller/Bratwurst drauf, dazu Kartoffelsalat und Semmeln!? Wär das ok für Euch? Wär dann für uns nicht so viel Arbeit und wir könnten uns schnell auf's konzentrieren. Gruß Manu+Wulf Gibt's auch was für Veganer? So paar Lauchstangen wären toll. Zitieren
wulf72 Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 Gerade eben schrieb zottel: Gibt's auch was für Veganer? So paar Lauchstangen wären toll. A drum Fozn konst hom! Zitieren
Gast Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 vor 3 Minuten schrieb wulf72: A drum Fozn konst hom! Wenns schee macht Zitieren
schmidei Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 Ditt isne veganerfreie Zone Zitieren
wulf72 Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 Vegan ist bei uns höchstens der Rum und das Bier!? Zitieren
didi1 Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 vor 34 Minuten schrieb wulf72: Vegan ist bei uns höchstens der Rum und das Bier!? genau Zitieren
wulf72 Geschrieben 22. November 2016 report Geschrieben 22. November 2016 Am 21.11.2016 um 19:03 schrieb wulf72: Wenn Fleisch statt/mit/nach/vor Wurst gewünscht wird, mach ich halt Fleisch...... ...macht mal ne Ansage, das ich planen kann! Zitieren
Randy Andy Geschrieben 22. November 2016 report Geschrieben 22. November 2016 Mach was weg muss, aber bitte nix aus Tofu Zitieren
schmidei Geschrieben 22. November 2016 report Geschrieben 22. November 2016 So sieht's aus. Ich bin mit Kaskrainer und Pantoffelsalat glücklich. Zitieren
didi1 Geschrieben 22. November 2016 report Geschrieben 22. November 2016 Für mich geht das auch iO Hauptsache viel Zitieren
Easyliving Geschrieben 23. November 2016 report Geschrieben 23. November 2016 Das wäre super Wulf. Könnten natürlich auch bisserl was zum Dessert mitnehmen? Zitieren
b-tommy Geschrieben 23. November 2016 report Geschrieben 23. November 2016 @wulf72 Wenn gewünscht, bringen wir nen Topf Chili mit. Müsst uns nur sagen, wie scharf ihr es gerne hättet. Grüße Tommy Zitieren
Randy Andy Geschrieben 23. November 2016 report Geschrieben 23. November 2016 vor 14 Stunden schrieb schmidei: So sieht's aus. Ich bin mit Kaskrainer und Pantoffelsalat glücklich. Pantoffelsalat mit Gurke bitte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.