b-tommy Geschrieben 10. Dezember 2016 report Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 48 Minuten schrieb schmidei: Ich glaub, ich muß Samstag überraschend nach Timbuktu. Euch viel Spaß So einfach kommst du aus der Nummer nicht mehr raus - Babsy hat sich bereit erklärt, dir einen roten String abzutreten Cu am Samstag Zitieren
didi1 Geschrieben 10. Dezember 2016 report Geschrieben 10. Dezember 2016 Wo ist den da der Notaus "Kopfkino". Zefix geh endlich aus Zitieren
schmidei Geschrieben 10. Dezember 2016 report Geschrieben 10. Dezember 2016 Wie jetzt? Unterhosentausch vor Ort? Na das wird'n Fest Zitieren
wulf72 Geschrieben 10. Dezember 2016 report Geschrieben 10. Dezember 2016 vor 36 Minuten schrieb schmidei: Wie jetzt? Unterhosentausch vor Ort? Na das wird'n Fest Aber hallo! Zitieren
Gast Geschrieben 11. Dezember 2016 report Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Wird das nun ne swingerparty oder wichteln? Frag nur zwecks klamottenauswahl Bearbeitet 11. Dezember 2016 von Gast Zitieren
wulf72 Geschrieben 11. Dezember 2016 report Geschrieben 11. Dezember 2016 Kleine Anmerkung noch zum Schrottwichteln: Jeder MUSS sein "gewonnenes" Wichtelgeschenk auch mit heim nehmen!!!! Ich will nicht Eure "vergessenen" Geschenke entsorgen müssen.... Zitieren
Strike Geschrieben 11. Dezember 2016 report Geschrieben 11. Dezember 2016 Kleine Anmerkung noch zum Schrottwichteln: Jeder MUSS sein "gewonnenes" Wichtelgeschenk auch mit heim nehmen!!!! Ich will nicht Eure "vergessenen" Geschenke entsorgen müssen.... Ganz schlechter Hinweis!Ich wollte als Extraservice noch die Öffnungszeiten vom Wertstoffhof beipacken.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
b-tommy Geschrieben 11. Dezember 2016 report Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb wulf72: Kleine Anmerkung noch zum Schrottwichteln: Jeder MUSS sein "gewonnenes" Wichtelgeschenk auch mit heim nehmen!!!! Ich will nicht Eure "vergessenen" Geschenke entsorgen müssen.... Jeder muss sein gewonnenes Wichtelgeschenk mindestens ein Mal dem Zweck gemäß verwenden - mit Bildbeweis bitte (Ferkeleien wie Kondome mal ausgenommen, das glauben wir auch so ) Bearbeitet 11. Dezember 2016 von b-tommy Zitieren
Easyliving Geschrieben 12. Dezember 2016 report Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 18 Stunden schrieb b-tommy: Jeder muss sein gewonnenes Wichtelgeschenk mindestens ein Mal dem Zweck gemäß verwenden - mit Bildbeweis bitte (Ferkeleien wie Kondome mal ausgenommen, das glauben wir auch so ) Hab ich irgendwie den Grund der Veranstaltung missverstanden? Ich nehm übrigens nur so viel mit, wie ich in den Kofferrraum krieg, der Rest ist des Schenkers Problem. Zitieren
b-tommy Geschrieben 13. Dezember 2016 report Geschrieben 13. Dezember 2016 Frage in die Runde: Wir haben hier noch ziemlich viele "Classic Bike Mechaniker" Magazine rumliegen. Wir haben die in Co-Produktion vom Englischen ins Deutsche übersetzt, lief aber nicht so gut, wie erhofft. Soll ich da mal ein paar von mitbringen? http://www.classicmagazines.co.uk/issue/CBM Zitieren
wulf72 Geschrieben 13. Dezember 2016 report Geschrieben 13. Dezember 2016 ...kannst gerne was mitbringen, Tommy! Die ersten (4-5?) übersetzten Ausgaben hab ich mir damals gekauft.. Zitieren
b-tommy Geschrieben 13. Dezember 2016 report Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 17 Minuten schrieb wulf72: ...kannst gerne was mitbringen, Tommy! Die ersten (4-5?) übersetzten Ausgaben hab ich mir damals gekauft.. Mehr gabs leider auch nicht davon Wulfi, danach wurde das Projekt eingestellt, weil nicht rentabel. Ich bring ein paar von den Restbeständen mit, der Inhalt ist ja quasi zeitlos Zitieren
wulf72 Geschrieben 14. Dezember 2016 report Geschrieben 14. Dezember 2016 ...nur noch 3 Tage bis zur Bescherung! Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Dezember 2016 report Geschrieben 15. Dezember 2016 Juhuuuu!! Um wieviel Uhr soll´s denn losgehen?? Zitieren
b-tommy Geschrieben 15. Dezember 2016 report Geschrieben 15. Dezember 2016 Davon haben wir übrigens auch noch ganze Meter rumliegen - ich gehe mal davon aus, dass ihr was damit anfangen könnt Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Dezember 2016 report Geschrieben 15. Dezember 2016 Iiiiihhhh Triumph!!! Nääääää Zitieren
Easyliving Geschrieben 15. Dezember 2016 report Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb b-tommy: Davon haben wir übrigens auch noch ganze Meter rumliegen - ich gehe mal davon aus, dass ihr was damit anfangen könnt Da würde ich mich über ein Exemplar wirklich freuen. Zitieren
wulf72 Geschrieben 15. Dezember 2016 report Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 59 Minuten schrieb Easyliving: Da würde ich mich über ein Exemplar wirklich freuen. Würde mich auch sehr freuen! Zitieren
wulf72 Geschrieben 15. Dezember 2016 report Geschrieben 15. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb schmidei: Juhuuuu!! Um wieviel Uhr soll´s denn losgehen?? ...ich sag mal so ab ca. 18.00Uhr. Habt bitte ein bisschen Nachsicht mit mir, wenn nicht soo toll aufgeräumt und dekoriert ist. War eben (wieder mal) beim Arzt und Dieser sagte mir die frohe Botschaft: Bandscheibenvorfall. Wollte dann eigentlich die Weihnachtsfeier absagen und bin zum "Waitl" gefahren um Eure Zimmer zu stornieren. Das hätte 1.) ICH nicht machen können und 2.) wenn die Zimmer nicht bis Samstag vergeben werden, 90% Stornogebühren anfallen. Das kann ich mir nicht leisten und will ich Euch nicht antun. Der Weihnachtsstammtisch findet also trotzdem statt!!! Hab schon etwas Hilfe.. Zitieren
b-tommy Geschrieben 15. Dezember 2016 report Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) WTF Gute Besserung. Wenn wir Dir auch helfen sollen, schreib bescheid, dann kommen wir schon am Nachmittag. Bearbeitet 15. Dezember 2016 von b-tommy Zitieren
wulf72 Geschrieben 15. Dezember 2016 report Geschrieben 15. Dezember 2016 Danke! Das bekomm(en) ich (wir) sicher hin. Zitieren
didi1 Geschrieben 15. Dezember 2016 report Geschrieben 15. Dezember 2016 ach du Schei.... also wenn es nicht geht, dann storniere ich. Dir/euch soll es ja schließlich auch Spaß machen Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Dezember 2016 report Geschrieben 15. Dezember 2016 So ein Dreck!!! Und Du bist sicher das durchziehen zu wollen? Wie Tommy schon sagt, wenn Hilfe gebraucht wird Bescheid geben. Zitieren
Easyliving Geschrieben 15. Dezember 2016 report Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Stehen auch zur Unterstützung gerne Gewehr bei Fuss. Wenn man schon nicht maximal fit ist, muss man ned auch noch wie blöd arbeiten. Gute Besserung und baldige Genesung. Bearbeitet 15. Dezember 2016 von Easyliving Zitieren
didi1 Geschrieben 15. Dezember 2016 report Geschrieben 15. Dezember 2016 Genau, also wennst Hilfe brauchst ist kein Problem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.