Strike Geschrieben 18. Dezember 2016 report Geschrieben 18. Dezember 2016 Top!!!Dank Pressestelle kann ich mich wieder erinnern Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
b-tommy Geschrieben 18. Dezember 2016 report Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die großartige Party Wir hatten mächtig viel Spaß, tolle Gespräche, tolle Leute, tolle Atmosphäre - gerne wieder auch nicht erst nächstes Weihnachten Das ist übrigens auch ohne Abstriche die Meinung meiner besseren Hälfte. Zitat des Abends: "na - was sagst zu der Weihnachtsdeko" - "nix, die antwortet ja nicht" Vielen Dank natürlich an Wulfi für die tolle Organisation und die klasse Location. LG Tommy und Babsy Mein persönlicher Burner war die Akra an der MT07 - leck mich am Ärmel, hat die einen geilen Sound Bearbeitet 18. Dezember 2016 von b-tommy Zitieren
wulf72 Geschrieben 18. Dezember 2016 report Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 47 Minuten schrieb b-tommy: Mein persönlicher Burner war die Akra an der MT07 - leck mich am Ärmel, hat die einen geilen Sound Zitieren
schmidin Geschrieben 18. Dezember 2016 report Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 49 Minuten schrieb b-tommy: Zitat des Abends: "na - was sagts zu der Weihnachtsdeko" - "nix, die antwortet ja nicht" Zitieren
b-tommy Geschrieben 18. Dezember 2016 report Geschrieben 18. Dezember 2016 Jetzt rate mal, von wem der Spruch kam Kirsten - ein Versuch hast frei Zitieren
Easyliving Geschrieben 19. Dezember 2016 report Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo Ihr Lieben, es war ein rauschendes Fest. Vielen lieben Dank an Wulf und Manu für die Vorbereitung. Würde und freuen wenn man wieder was zusammen gehen würde. Wäre natürlich auch super, wenn ich mal eine von Wulfs Boliden bei einer Ausfahrt (natürlich wenns wieder warm ist) sehe. Beste Grüße an Alle Patrick & Christiane Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Dezember 2016 report Geschrieben 19. Dezember 2016 Jau, das war mal ein grenzgeniales Weihnachtsfest. Das wird wohl bei Dir hängenbleiben, Wulf. Ich freu mich schon auf die eine oder andere Tour mit "unserem" Haufen. Und auf grillen, quatschen, Zeit verbringen Zitieren
wulf72 Geschrieben 19. Dezember 2016 report Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb schmidei: Das wird wohl bei Dir hängenbleiben, Wulf. ...da hätte ich kein Problem damit. Die Lokation müsste man nur etwas "erweitern". Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Dezember 2016 report Geschrieben 19. Dezember 2016 Wieso, war doch kuschelig Zitieren
wulf72 Geschrieben 19. Dezember 2016 report Geschrieben 19. Dezember 2016 Die Kapazität, vor allem beim Wichteln, war schon ziemlich ausgeschöpft. Vielleicht können wir ja demnächst, dank globaler Erderwärmung, auch draussen feiern. Zitieren
b-tommy Geschrieben 19. Dezember 2016 report Geschrieben 19. Dezember 2016 Könnte man die Zufahrt nicht mit einer Zelt- oder Plastikplane abdecken? Dann hätte man ja quasi eine Erweiterung. Zitieren
schmidei Geschrieben 19. Dezember 2016 report Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Hatte er zu letzten Feier so gemacht. Er konnte ja nicht ahnen, das wir wirklich alle kommen Jetzt weis er´s, bei uns ist mit Allem zu rechnen. Bearbeitet 19. Dezember 2016 von schmidei Zitieren
Randy Andy Geschrieben 19. Dezember 2016 report Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich hätte mit draußen feiern gar kein Problem und der Kläuser sicher auch nicht Die Frage ist wohl eher was sagen die Nachbarn dazu? Zitieren
Randy Andy Geschrieben 19. Dezember 2016 report Geschrieben 19. Dezember 2016 @ schmidin Hier kommt das kleine Fläschchen her das Du Dir erwichtelt hast: Zitieren
wulf72 Geschrieben 19. Dezember 2016 report Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 37 Minuten schrieb Randy Andy: Die Frage ist wohl eher was sagen die Nachbarn dazu? Interessiert DICH das wirklich? Die sind schon Einiges gewöhnt von mir. Zitieren
Easyliving Geschrieben 19. Dezember 2016 report Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb wulf72: ...da hätte ich kein Problem damit. Die Lokation müsste man nur etwas "erweitern". Und darf natürlich auch nicht vergessen, dass es total super ist, dass wieder so "Verrückter" genau bei uns rein passt. Zitieren
Randy Andy Geschrieben 19. Dezember 2016 report Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb wulf72: Interessiert DICH das wirklich? Die sind schon Einiges gewöhnt von mir. Njet, wollte nur Interesse heucheln! Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Randy Andy Zitieren
didi1 Geschrieben 19. Dezember 2016 report Geschrieben 19. Dezember 2016 man könnten das wichteln auch zB auf Juli vorverlegen dann spart sich der Robertl die Plane und wir uns das Hotel nur Kläuser sollte dann seine Thermounterwäsche zuhause lassen Zitieren
didi1 Geschrieben 19. Dezember 2016 report Geschrieben 19. Dezember 2016 Edit meint: ich sauf auch im Juli Punsch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.