schmidei Geschrieben 15. Januar 2013 report Geschrieben 15. Januar 2013 Ach?? Kann ich meinen Kommunionanzug wieder nicht anziehen?? So´n Mist. Zitieren
didi1 Geschrieben 17. Januar 2013 report Geschrieben 17. Januar 2013 ok dann halt mit jeans und dieses mal um 18 uhr Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Januar 2013 Autor report Geschrieben 17. Januar 2013 ....;((((( nun wollten wir uns extra mal Fein machen - für Euch!! ;(((( Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Januar 2013 report Geschrieben 18. Januar 2013 Ach was, nicht so schlimm, wir nehmen zwei Dosen Raumspray mit und gut ist´s. Tolles Zeuchs, muß man auch nicht so oft duschen!! Zitieren
Hiasl Geschrieben 24. Januar 2013 report Geschrieben 24. Januar 2013 http://mototeam.eu/index.php/ampfing.html Hat wer Lust? Werd mich heute für den 26ten April anmelden, glaub des is recht spaßig :) Aber nur das Kurventraining, hanging off is ausgebucht und braucht man eh nicht wirklich im normalen Verkehr Zitieren
schmidei Geschrieben 26. Januar 2013 report Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) Ach Mist, jetzt hab ich doch Didi´s Geburtstag übersehen!! Nachträglich von Kirsten und mir die allerbesten Wünsche zur zweiten Lebenshälfte . Ich hoffe, Du hattest Gestern eine rauschende Party und kannst diese Zeilen bestenfalls am Sonntag lesen, muahahaha. Wir sehen uns nächsten Samstag!! Bearbeitet 26. Januar 2013 von schmidei Zitieren
didi1 Geschrieben 26. Januar 2013 report Geschrieben 26. Januar 2013 vielen Dank euch beiden. Ich trinke erst mal meinen Tomatensaft zu ende und gehe dann wieder unter´s Sauerstoffzelt Zitieren
schmidin Geschrieben 26. Januar 2013 report Geschrieben 26. Januar 2013 Rischtisch so *frechgrins Gute Besserung Dir und nächste Woche musst aber nochmal ein bisschen herhalten Zitieren
Easyliving Geschrieben 29. Januar 2013 report Geschrieben 29. Januar 2013 Hi das mit dem Kurventraining wäre auf der Kartbahn sicher ganz witzig. Für den 26.04. gibt es allerdings auch nur noch eine Warteliste. Zitieren
Gast Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 War ein echt schöner Abend in einer tollen Wirtschaft. Leider für mich etwas zu kurz. Hoffe, es klappt das nächste mal wieder bei mir. Zitieren
Easyliving Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Hi Peter, schön dass Du trotzdem da warst. War zwar ein bisserl viel los, aber es war ziemlich lustig. Bis zum nächsten mal, hoffentlich wieder auf dem Mopped. Servus Patrick Zitieren
schmidei Geschrieben 4. Februar 2013 report Geschrieben 4. Februar 2013 Hat mich auch wirklich sehr gefreut, das Ihr alle eingetrudelt seid, es war ein toller Abend. Und stimmt, der Ameranger Wirth ist echt der Hammer. Der Biergarten (also für´s nächste Mal) ist zwar nicht riesig, aber auch urgemütlich, mit genialer Eisdiele direkt daneben!! Ich freue mich schon wieder tierisch auf´s nächste Mal, und wie gesagt, dann hoffentlich schon wieder auf zwei Rädern. Gibt übrigens ein paar wunderbare Strecken rund um Amerang, mit wenig Verkehr. So mal schnell ne kleine Runde um den Block vor/nach/während dem Stammtisch . Toller Haufen Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. Februar 2013 Autor report Geschrieben 4. Februar 2013 Kann das vorhergesagte und das vorher gesagte nur bestätigen! War wieder ein richtig schöner Abend mit Euch allen. Auch Andrea hats doll gefallen und'm Wollwolf auch ;))) ....und Peter - hab' erst im Nachhinein von Deinem Schicksalsschlag erfahren! Um so schöner war's das Du, wenn auch nur kurz, überhaupt's da warst! Freun uns alle nun auf den näxten Stammeltisch und auf's Frühjahr!!!!!!!!!! Zitieren
schmidei Geschrieben 13. Februar 2013 report Geschrieben 13. Februar 2013 N´Abend, es sollte jeder, der am Supermotofahren interessiert war, eine PN von mir bekommen haben. Wenn ich wen vergessen hab (oder irrtümlich dazugedichtet hab), melden. Nachti Zitieren
Hiasl Geschrieben 13. Februar 2013 report Geschrieben 13. Februar 2013 I bin scho voi hoas drauf :) Geld geht morgen raus! Zitieren
Easyliving Geschrieben 14. Februar 2013 report Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo Leute, werden am Sonntag auf die IMOT nach München pilgern. Noch jemand Lust dazu? Viele Grüße Patrick Zitieren
didi1 Geschrieben 17. Februar 2013 report Geschrieben 17. Februar 2013 oh mann noch ein ganzer Monat hin Kohlen sind überwiesen @ Patrick, leider zu spät gelesen sonst wäre ich mitgefahren. Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Februar 2013 report Geschrieben 17. Februar 2013 Super. Aber wer hat den jetzt schon alles gelöhnt? Ich (immer der Esel zuerst ) Hiasl Easyliving Didi1 Zitieren
didi1 Geschrieben 17. Februar 2013 report Geschrieben 17. Februar 2013 Super. Aber wer hat den jetzt schon alles gelöhnt? Ich (immer der Esel zuerst ) Hiasl Easyliving Didi1 na ich Zitieren
Easyliving Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Waren gestern auf der Imot in München im MOC. In Summe eine furchtbare Messe. :( Räumlichkeiten sind unübersichtlich auf mehreren Etagen verteilt. Es ist der Bär los, dafür sind die Gänge einfach zu schmal. Zu kaufen gibts eigentlich nur den üblichen Ramsch, billige Lederwaren und Schund den man quasi an jeder Ecke kriegt. Zum Einkaufen lohnt es sich eigentlich nicht. Hätte mich eine wenig für Zubehör interessiert, aber außer ein paar wenigen Ausstellern gabs da ned viel. Triumph war im 2. Stock im hintersten Eck. Der Stand viel zu klein, wenn Du dich auf ein Mopped geschwungen hast, musstest schon aufpassen, dass Du dem Nachbarn den Schuh nicht an die Schulter geballert hast. Leider gab es auch die neue Tiger Sport nicht zu sehen. Dafür hatten sie alle gängigen Modelle da. Ein Schau dagegen der Harley-Stand gut besucht mit Biertheke und ordentlicher ACDC-Mucke. So zelebriert man Livestyle. Da gäb´s bei den Triumphlern noch Potnetial nach oben. Nächstes Jahr tue ich mir das wahrscheinlich nicht mehr an. Zitieren
schmidin Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Kann ich im großen und Ganzen genau so unterschreiben wobei ich für meine zwei Sachen ergattern konnte (TWM Tankdeckel und Rizoma Ausgleichsbehälter) - mit Verhandeln zu annehmbaren Preis. Aber als "Verkaufsmesse" nicht wirklich sehenswert. Zitieren
Easyliving Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Ja, ein bisserl was haben wir auch erstanden. Für mich neue Grifferl von ABM Für Christianes neue Streety ein Satz Pazzos und Highsider Spiegel. Aber deswegen hättn wir ned hinfahren müssen. Zitieren
schmidin Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Mit den Griffen von ABM hab ich auch geliebäugelt, waren mir dann aber zu teuer.... und nachdem ich mir vor kurzem die V-TEch Hebelchen bestellt habe, sind Pazzo´s völlig aus dem Rennen gewesen. eben - ich fand es auch völlig sinnfrei. Tiger Sport nicht da, Zubehör Mangelware.... nächstes Jahr wird die Zeit sinnvoll verplant! http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=galleryℑ=18024 Bearbeitet 18. Februar 2013 von schmidin Zitieren
Easyliving Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 Die V-Trec´s habe ich auch drauf. Die sind vom Preis/Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Die Pazzos sind von der Qualität noch mal nen Tacken besser, vor allem (was Christiane wichtig war) gabs für die neue Streety schon ein Gutachten. Zitieren
didi1 Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 gut zu wissen, dann habe ich ja nichts verpasst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.