Zum Inhalt springen

Stammtisch Süd-Ost-Bayern 'SSOB'

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb b-tommy:

The making of des vorigen Fotos. Sorry Kirsten, der musste sein :guffaw:

2017-01-14 19.47.44.jpg

:prohibit:

Geschrieben
Vergesst nicht Eure "e.V.-Anträge" auszufüllen! :flirt:

Wo bekomme ich den Antrag her ;-)
Fragen über Fragen :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben

Mahlzeit

seit ihr gestern alle gleich nach Hause? Mein Auto hatte so einen Rechtsdrall als ich am Bayernstüberl vorbei wollte :innocent:

Geschrieben
Mahlzeit
seit ihr gestern alle gleich nach Hause? Mein Auto hatte so einen Rechtsdrall als ich am Bayernstüberl vorbei wollte :innocent:

Rechtsdrall hatten wir keinen, aber trotzdem noch länger wach gewesen.
Nur damit keine Fragen aufkommen - ja, wir sind gut und auf direktem Weg heimgekommen.

Nächster Termin steht auch schon!
Samstag den 21.01 - ab 20:30 Uhr in der Schmiede - freue mich schon.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Strike:

Nächster Termin steht auch schon!
Samstag den 21.01 - ab 20:30 Uhr in der Schmiede - freue mich schon

:confused:

Geschrieben

Da sind wir nicht da sondern hier

:pro:

Geschrieben

Rundmail mit Link zum Antrag ist raus, Kinners. 

Schönen Sonntag.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb schmidin:

Wünsche Euch dort ganz viel Spaß.

Ich muss / darf nach Düsseldorf zur Boot, unbedingt ein paar alte Freunde besuchen. :biggrin:

Achja, hab noch ein paar Links für die Tauchinteressierten (als ich noch Zeit zum Techtauchen hatte):

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb didi1:

:confused:

Keine Sorge Didi, kein offizieller ST, nur "open Schmiede" :flirt:

vor 23 Stunden schrieb schmidin:

Sehr Geil! Mein Neid ist mit Euch!

Geschrieben
Sehr Geil! Mein Neid ist mit Euch!

Meiner auch!!! :-)

Geschrieben

Schöne Filme Patrick :top:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb wulf72:

Keine Sorge Didi, kein offizieller ST, nur "open Schmiede" :flirt:

Ok alles klar also ein normales in Trance setzen :biggrin:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb didi1:

Patrick echt geile Filme :top:

Vielen Dank für die Blumen :flowers:

Geschrieben

Servus SSOBler!

Hab hier mal was in eigener Sache: Ich brauche wohl einen anderen Job, der körperlich nicht mehr sooooo anstrengend ist, wie das was ich jetzt mache. Vielleicht kommt ja einem von Euch mal was zu Ohren, was interessant sein könnte!? Sollte halt auch von Dorfen aus einigermaßen erreichbar sein. Wenn jemand zufällig was weiß, würde ich mich über eine PN freuen.

Grüße Wulf

Geschrieben

Shit. Und in welche Richtung (beruflich) soll das ungefähr gehen?

Geschrieben
Gerade eben schrieb schmidei:

Shit. Und in welche Richtung (beruflich) soll das ungefähr gehen?

Grundsätzlich egal, wenn ich es (lernen) kann. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich in einer Behinderteneinrichtung (Werkstatt) gerne arbeiten. Dazu fehlt mir aber die Qualifikation. Neuen Job lernen fällt aus...

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Entscheidung!

Ein kleines Profil, von dem was du kannst und was du magst, wären bei der Suche aber hilfreich.

Wäre Lackierer was für dich? Technisch hast du das ja auf der Pfanne, und Stan würde/könnte dir sicher bei der Suche helfen.

Edit: Wäre es nicht gescheiter, du machst für das Thema nen eigenen Fred im Benzingerede auf? Vermutlich würden es da erheblich mehr Leute lesen.

Bearbeitet von b-tommy
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb wulf72:

Grundsätzlich egal, wenn ich es (lernen) kann. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich in einer Behinderteneinrichtung (Werkstatt) gerne arbeiten. Dazu fehlt mir aber die Qualifikation. Neuen Job lernen fällt aus...

Hallo Robert,

wäre nicht schlecht wenn Du mal angeben könntest, was Du qualifikationsmäßig und fachlich gemacht hast und was Du Dir vorstellst. Ggfs. welche Tätigkeiten Du nicht mehr ausüben möchtest. Nur dann können wir Dir wirksam weiterhelfen.

Gruß0 Patrick

Geschrieben

Ich schreib dann mal was in "unsere" PN. Das hat ja hier eigentlich nichts verloren. Benzingerede ist auch der falsche Ort, ich will ja regional bleiben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...