Gast Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Bin nun auch heil daheim angekommen. War ein sehr schöner abend mit euch allen. Gruß Stan Zitieren
wulf72 Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Vergesst nicht Eure "e.V.-Anträge" auszufüllen! Zitieren
schmidin Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 vor 35 Minuten schrieb b-tommy: The making of des vorigen Fotos. Sorry Kirsten, der musste sein Zitieren
Gast Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Danke an die 2 Mädels, die Schätzung ging runter wie Öl Zitieren
Strike Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Vergesst nicht Eure "e.V.-Anträge" auszufüllen! Wo bekomme ich den Antrag her ;-)Fragen über Fragen :-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
didi1 Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Mahlzeit seit ihr gestern alle gleich nach Hause? Mein Auto hatte so einen Rechtsdrall als ich am Bayernstüberl vorbei wollte Zitieren
Strike Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Mahlzeit seit ihr gestern alle gleich nach Hause? Mein Auto hatte so einen Rechtsdrall als ich am Bayernstüberl vorbei wollte Rechtsdrall hatten wir keinen, aber trotzdem noch länger wach gewesen.Nur damit keine Fragen aufkommen - ja, wir sind gut und auf direktem Weg heimgekommen.Nächster Termin steht auch schon!Samstag den 21.01 - ab 20:30 Uhr in der Schmiede - freue mich schon.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
didi1 Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Strike: Nächster Termin steht auch schon! Samstag den 21.01 - ab 20:30 Uhr in der Schmiede - freue mich schon Zitieren
schmidin Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Da sind wir nicht da sondern hier Zitieren
schmidei Geschrieben 15. Januar 2017 report Geschrieben 15. Januar 2017 Rundmail mit Link zum Antrag ist raus, Kinners. Schönen Sonntag. Zitieren
Easyliving Geschrieben 16. Januar 2017 report Geschrieben 16. Januar 2017 vor 23 Stunden schrieb schmidin: Da sind wir nicht da sondern hier Wünsche Euch dort ganz viel Spaß. Ich muss / darf nach Düsseldorf zur Boot, unbedingt ein paar alte Freunde besuchen. Achja, hab noch ein paar Links für die Tauchinteressierten (als ich noch Zeit zum Techtauchen hatte): Zitieren
wulf72 Geschrieben 16. Januar 2017 report Geschrieben 16. Januar 2017 vor 23 Stunden schrieb didi1: Keine Sorge Didi, kein offizieller ST, nur "open Schmiede" vor 23 Stunden schrieb schmidin: Da sind wir nicht da sondern hier Sehr Geil! Mein Neid ist mit Euch! Zitieren
Strike Geschrieben 16. Januar 2017 report Geschrieben 16. Januar 2017 Sehr Geil! Mein Neid ist mit Euch! Meiner auch!!! :-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
didi1 Geschrieben 16. Januar 2017 report Geschrieben 16. Januar 2017 Patrick echt geile Filme Zitieren
didi1 Geschrieben 16. Januar 2017 report Geschrieben 16. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb wulf72: Keine Sorge Didi, kein offizieller ST, nur "open Schmiede" Ok alles klar also ein normales in Trance setzen Zitieren
Easyliving Geschrieben 16. Januar 2017 report Geschrieben 16. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb didi1: Patrick echt geile Filme Vielen Dank für die Blumen Zitieren
wulf72 Geschrieben 17. Januar 2017 report Geschrieben 17. Januar 2017 Servus SSOBler! Hab hier mal was in eigener Sache: Ich brauche wohl einen anderen Job, der körperlich nicht mehr sooooo anstrengend ist, wie das was ich jetzt mache. Vielleicht kommt ja einem von Euch mal was zu Ohren, was interessant sein könnte!? Sollte halt auch von Dorfen aus einigermaßen erreichbar sein. Wenn jemand zufällig was weiß, würde ich mich über eine PN freuen. Grüße Wulf Zitieren
schmidei Geschrieben 17. Januar 2017 report Geschrieben 17. Januar 2017 Shit. Und in welche Richtung (beruflich) soll das ungefähr gehen? Zitieren
wulf72 Geschrieben 17. Januar 2017 report Geschrieben 17. Januar 2017 Gerade eben schrieb schmidei: Shit. Und in welche Richtung (beruflich) soll das ungefähr gehen? Grundsätzlich egal, wenn ich es (lernen) kann. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich in einer Behinderteneinrichtung (Werkstatt) gerne arbeiten. Dazu fehlt mir aber die Qualifikation. Neuen Job lernen fällt aus... Zitieren
b-tommy Geschrieben 17. Januar 2017 report Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Gute Entscheidung! Ein kleines Profil, von dem was du kannst und was du magst, wären bei der Suche aber hilfreich. Wäre Lackierer was für dich? Technisch hast du das ja auf der Pfanne, und Stan würde/könnte dir sicher bei der Suche helfen. Edit: Wäre es nicht gescheiter, du machst für das Thema nen eigenen Fred im Benzingerede auf? Vermutlich würden es da erheblich mehr Leute lesen. Bearbeitet 17. Januar 2017 von b-tommy Zitieren
Easyliving Geschrieben 17. Januar 2017 report Geschrieben 17. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb wulf72: Grundsätzlich egal, wenn ich es (lernen) kann. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich in einer Behinderteneinrichtung (Werkstatt) gerne arbeiten. Dazu fehlt mir aber die Qualifikation. Neuen Job lernen fällt aus... Hallo Robert, wäre nicht schlecht wenn Du mal angeben könntest, was Du qualifikationsmäßig und fachlich gemacht hast und was Du Dir vorstellst. Ggfs. welche Tätigkeiten Du nicht mehr ausüben möchtest. Nur dann können wir Dir wirksam weiterhelfen. Gruß0 Patrick Zitieren
wulf72 Geschrieben 17. Januar 2017 report Geschrieben 17. Januar 2017 Ich schreib dann mal was in "unsere" PN. Das hat ja hier eigentlich nichts verloren. Benzingerede ist auch der falsche Ort, ich will ja regional bleiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.