Easyliving Geschrieben 17. Januar 2017 report Geschrieben 17. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb wulf72: Ich schreib dann mal was in "unsere" PN. Das hat ja hier eigentlich nichts verloren. Benzingerede ist auch der falsche Ort, ich will ja regional bleiben. Beim Stammtisch wären wir zwar regional, aber davon brauchen ja die Anderen auch keine Kenntnis davon zu haben. Zitieren
Strike Geschrieben 17. Januar 2017 report Geschrieben 17. Januar 2017 Ich schreib dann mal was in "unsere" PN. Das hat ja hier eigentlich nichts verloren. Benzingerede ist auch der falsche Ort, ich will ja regional bleiben. Lass uns am Samstag mal quatsche!Wir suchen ja auch noch Leute und regional komme ich auch herum - nur hab ich keine Ahnung was Du bisher machst und schon gar nicht, was Du anstrebst.Ich komme ja ohnehin am Samstagabend vorbei und wenn Du davor das Bedürfnis hättest, dann gehst Du eben die paar Schritte.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 Nur mal so am Rande Das mit der Selbstständigkeit ist nicht ganz so leicht da es öfter in Berufsgruppen eingreift die der Meisterpflicht unterstehen Zitieren
Easyliving Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 vor 12 Minuten schrieb zottel: Nur mal so am Rande Das mit der Selbstständigkeit ist nicht ganz so leicht da es öfter in Berufsgruppen eingreift die der Meisterpflicht unterstehen Und brandheißes Thema: "Scheinselbständigkeit". Sollte man schon überprüfen. Zitieren
Strike Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 Von der einfachen Frage zur Selbständigkeit, geht's direkt über zur Scheinselbständigkeit.Hab ich da jetzt irgendwas verpasst?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Easyliving: Und brandheißes Thema: "Scheinselbständigkeit". Sollte man schon überprüfen. nicht nur Scheinselbstständigkeit. Hab selber ein Gewerbe nebenzu laufen und man übersieht schnell was alles zusätzlich dran hängt und wer alles in großen Topf mit reingreifen will und was letztendlich tatsächlich übrig bleibt. Bearbeitet 18. Januar 2017 von Gast Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 vor 50 Minuten schrieb Strike: Von der einfachen Frage zur Selbständigkeit, geht's direkt über zur Scheinselbständigkeit. Hab ich da jetzt irgendwas verpasst? Nönö, das ist nur T5NET. Vom Blumen pflücken zur Raketenwissenschaft und wieder zurück in 5 Postings Zitieren
Easyliving Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Strike: Von der einfachen Frage zur Selbständigkeit, geht's direkt über zur Scheinselbständigkeit. Hab ich da jetzt irgendwas verpasst? Fand ich naheliegend, da es heute 2 von 10 "Selbständigen" bei genau diesem Straftatbestand erwischt werden. Den Tipp es zu überprüfen finde ich legitim, bevor es einem Bekannten aus fehlender Sachkenntnis erwischt. http://arbeits-abc.de/scheinselbstaendigkeit/ Bearbeitet 18. Januar 2017 von Easyliving Zitieren
wulf72 Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 Wann mach ma den nächsten Stammtisch? Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 Wenn wir Andy´s Moped geholt haben Zitieren
wulf72 Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb schmidei: Wenn wir Andy´s Moped geholt haben ...das dauert zu lang! Vorschlag: Grieche in Dorfen, am 18.02.2017 Interessierte können vorab auf die IMOT und bei der Heimreise zum ST!? Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 Ach was, wir fahren ja gleich, Bus läuft schon warm. PS.: Guter Vorschlag. Ich denke mal, dabei. Zitieren
Strike Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 ...das dauert zu lang!Vorschlag: Grieche in Dorfen, am 18.02.2017 Interessierte können vorab auf die IMOT und bei der Heimreise zum ST!? War der Plan nicht ein ganz anderer?Wie war das mit Clubheim , feindliche Übernahme und so weiter und so fortGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
wulf72 Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 ...das mach ma doch immer NACH der IMOT. Zitieren
Easyliving Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 Bin für alles zu haben. Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 Irgendwelche Rocker vertreiben?? Wer? Wir? Ein paar alte Herren, ´n paar Mädchen, zwei Blinde und´n Kreuzlahmer?? Na das wird spaßig!! Zitieren
Easyliving Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 Nee, wir kapern das Clubheim von ein paar GoGo´s. Zitieren
Easyliving Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 Die GoGo´s? Verdammt Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 Na Gott sei Dank, sonst wäre das genauso ein Desaster wie mit die Rockers Zitieren
Strike Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 :confused: Irgendwelche Rocker vertreiben?? Wer? Wir? Ein paar alte Herren, ´n paar Mädchen, zwei Blinde und´n Kreuzlahmer?? Na das wird spaßig!! Die alten Säcke kenne ich. Die Mädls auch ;-)Aber wo bitte sind zwei Blinde?Ich sehe keinen....rein gar nixGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Strike Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 Übrigens!Hab ich Euch erzählt, dass ich gestern in Holland war ;-)Import / Export wäre ja auch eine Überlegung :-))Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
wulf72 Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb Strike: Übrigens! Hab ich Euch erzählt, dass ich gestern in Holland war ;-) Import / Export wäre ja auch eine Überlegung :-)) Gesendet von iPhone mit Tapatalk ...ich übernehm Konsum und Vertrieb. Zitieren
schmidei Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 Cool. Das würde evtl. bei den GoGo´s helfen Zitieren
b-tommy Geschrieben 18. Januar 2017 report Geschrieben 18. Januar 2017 vor 15 Minuten schrieb wulf72: ...das dauert zu lang! Vorschlag: Grieche in Dorfen, am 18.02.2017 Geht net bei uns - da hock ma grad im Fliega Richtung Heimat :/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.