Gast Geschrieben 5. Februar 2017 report Geschrieben 5. Februar 2017 ich bitte die Mädels um Handtaschen und Schuhgespräche damit es meiner holden Maid nicht gar zu langweilig wird ;) Zitieren
schmidei Geschrieben 5. Februar 2017 report Geschrieben 5. Februar 2017 Bestimmt! Kirsten hat neue Mopedstiefel Zitieren
wulf72 Geschrieben 5. Februar 2017 report Geschrieben 5. Februar 2017 Reserviert ab 18.00Uhr, für 13-15 Personen, auf Triumph (oder Triumpf oder Triumf oder Irgendwas was so ähnlich klingt) -SSOB-Februar-Stammtisch- Samstag 18.02.2017 18.00 Uhr in Dorfen beim Griechen http://www.tavernasirtaki.com/ - Kirsten + Georg - Christiane + Patrick - Juliane + Alfons - Manu + Wulf - Stan + Jana - Didi - da Huaba (Wulfs' Teiledealer) - Andi Zitieren
didi1 Geschrieben 5. Februar 2017 report Geschrieben 5. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb schmidei: Bestimmt! Kirsten hat neue Mopedstiefel und wir werden uns dann über Retzina unterhalten wenn die Medels sich über Stifel/Schuhe unterhalten. Zitieren
Strike Geschrieben 5. Februar 2017 report Geschrieben 5. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb wulf72: Reserviert ab 18.00Uhr, für 13-15 Personen, auf Triumph (oder Triumpf oder Triumf oder Irgendwas was so ähnlich klingt) Ich bleib bei Wulf....klingt auch so wie "(brabelbrabel) fffffff" gut gemacht Wulf Zitieren
Gast Geschrieben 5. Februar 2017 report Geschrieben 5. Februar 2017 Werd es auch mit irgendwas wie "umf" probieren Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. Februar 2017 Autor report Geschrieben 5. Februar 2017 -SSOB-Februar-Stammtisch- Samstag 18.02.2017 18.00 Uhr in Dorfen beim Griechen http://www.tavernasirtaki.com/ - Kirsten + Georg - Christiane + Patrick - Juliane + Alfons - Manu + Wulf - Stan + Jana - Didi - da Huaba (Wulfs' Teiledealer) - Andi -Tom + Andrea .....aber wir wissen's noch nicht 100%ig (Ich bin Samstag noch unterwegs und weiß nicht ob ichs bis 18h schaff' und Andrea muss schauen, ob die Krankheitsvertretung für Kollegin dann rum ist.) Ich geb Gaaas.... ich will Spaaaass!!!! Zitieren
Randy Andy Geschrieben 5. Februar 2017 report Geschrieben 5. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb zottel: Werd es auch mit irgendwas wie "umf" probieren Ich frag einfach " wo sitzen die Bekloppten? " - Müsste auch funktionieren Zitieren
schmidei Geschrieben 5. Februar 2017 report Geschrieben 5. Februar 2017 Funktioniert sicher, Andy Tom, das wär wunderbar!!!! Zitieren
wulf72 Geschrieben 5. Februar 2017 report Geschrieben 5. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Randy Andy: Ich frag einfach " wo sitzen die Bekloppten? " - Müsste auch funktionieren ...ausser Du bist der Erste. Dann bekommst sicher nen eigenen Tisch. Zitieren
wulf72 Geschrieben 11. Februar 2017 report Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) ...eine Woche noch...eine Woche noch... -SSOB-Februar-Stammtisch- Samstag 18.02.2017 18.00 Uhr in Dorfen beim Griechen http://www.tavernasirtaki.com/ - Kirsten + Georg - Christiane + Patrick - Juliane + Alfons - Manu + Wulf - Stan + Jana - Didi - da Huaba (Wulfs' Teiledealer) - Andi -Tom + Andrea Bearbeitet 11. Februar 2017 von wulf72 Zitieren
schmidin Geschrieben 11. Februar 2017 report Geschrieben 11. Februar 2017 Juhuuuuuuu ..... *freu freu Zitieren
schmidei Geschrieben 11. Februar 2017 report Geschrieben 11. Februar 2017 Mi hungert scho. Und diaschtn dad mi a. Zitieren
didi1 Geschrieben 11. Februar 2017 report Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb schmidei: Mi hungert scho. Und diaschtn dad mi a. nachand tua zua und schaug da de Speisekartn moi o. Bearbeitet 11. Februar 2017 von didi1 Zitieren
Randy Andy Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 Ich muss meine "Erscheinungswahrscheinlichkeit" leider auf 50% herunter setzen - Beerdigung! Versuche auf jeden Fall zu kommen, aber ist halt nicht 100% fix :( Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 Tja, manche Dinge sind halt nicht zu ändern. Ich hoffe nicht zuuuuuu nahestehend. Zitieren
wulf72 Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 ...nur noch 3 Tage... -SSOB-Februar-Stammtisch- Samstag 18.02.2017 18.00 Uhr in Dorfen beim Griechen http://www.tavernasirtaki.com/ @Andy.....was muss, das muss....wäre schön, wenn Du's trotzdem schaffst! Zitieren
Strike Geschrieben 16. Februar 2017 report Geschrieben 16. Februar 2017 Jetzt hab ich's mir auch gemerkt, dass der Stammtisch am Samstag istGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
wulf72 Geschrieben 17. Februar 2017 report Geschrieben 17. Februar 2017 ...morgen Alfons, morgen.......!! Geht eigentlich jemand vorher auf die IMOT? Zitieren
Strike Geschrieben 17. Februar 2017 report Geschrieben 17. Februar 2017 ...morgen Alfons, morgen.......!! Geht eigentlich jemand vorher auf die IMOT? Samstag werde ich mir eher nicht antun.Ausgenommen wir fahren gemeinsam hin - just for funGib Laut Wulf, wenn Du da was im Sinn hastGesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
wulf72 Geschrieben 17. Februar 2017 report Geschrieben 17. Februar 2017 ...eigentlich nicht. Wenn, dann fahr ich auch Freitags hin. War aber auf der Bodenseemesse, da ist die IMOT nicht so wichtig für mich. Meine Waldarbeit für morgen hab verschoben, wegen Pisswetter. Da hätte ich zwar morgen Zeit, geh aber wohl lieber in die Schmiede, an der Speedy basteln. Zitieren
Strike Geschrieben 17. Februar 2017 report Geschrieben 17. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb wulf72: ...eigentlich nicht. Wenn, dann fahr ich auch Freitags hin. War aber auf der Bodenseemesse, da ist die IMOT nicht so wichtig für mich. Meine Waldarbeit für morgen hab verschoben, wegen Pisswetter. Da hätte ich zwar morgen Zeit, geh aber wohl lieber in die Schmiede, an der Speedy basteln. Freitag ist HEUTE und die IMOT hat nur bis 18:00 Uhr auf - das würde bedeuten, wir müßten dann gleich mal los Wulf, immer diese Qual der Wahl....schon fast so schlimm wie bei den Mädls. Also wirklich auch....soll ich nun am Samstag zur Messe, oder doch lieber an der Speedy basteln Du kannst ja im Zweifelsfall (Nummer kommt per PN) Zitieren
wulf72 Geschrieben 17. Februar 2017 report Geschrieben 17. Februar 2017 Heute nicht mehr! Wenn ich das mache, nehm ich frei und fahr in der Früh hin. Wie gesagt, ist nicht so wichtig für mich....heute muß ich noch Teile pulvern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.