Zum Inhalt springen

Stammtisch Süd-Ost-Bayern 'SSOB'

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb zottel:

Huhu liebe ssob´ler

Der Termin ist mir recht wurscht aber knapp 200km für nen Stammtisch wird mir zu fett. Nicht übel nehmen aber ich glaub das ihr da Verständnis habt wenn ich mich da mal fern halte :wink:.

Wir brauchen nen Stammtischhubschrauber:mellow:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Randy Andy:

^^^

Hast Dich beim letzten Mal deneben benommen? :flirt:

Keine Ahnung kann mich nach den drei Flaschen Retzina an nichts mehr erinnern :flirt:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb schmidei:

Wir brauchen nen Stammtischhubschrauber:mellow:

Oder so'ne Teleportationskapsel wie im Film "Die Fliege"

Geschrieben

Na ich weis ja nicht, was dabei so rauskam:gnash:

Wobei, ich kenn Leute, denen muß das auch passiert sein:guffaw:

Geschrieben

Ach ja, da war ja noch was mit der Teleportationskapsel :biggrin:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb schmidei:

Wobei, ich kenn Leute, denen muß das auch passiert sein:guffaw:

:shocked:...da hab ich heute Eine gesehen...

Geschrieben

War Gestern an der Kasse beim Edeka vor mir einer. Bei dem war aber keine Fliege im Teleporter sondern wohl ne Bowlingkugel.

Geschrieben (bearbeitet)

Da wir natürlich möglichst viele SSOBler berücksichtigen wollen - eine kleine Planänderung. Patrick hat erst am 25.3. wieder Zeit. Entsprechend schlage ich vor, dass wir den Termin auf den 25. verlegen.

Ferner beklagt sich Stan (zurecht) über die weite Anreise. @zottel wäre das vorgeschlagene Grafing für Dich okay, wenn nein, mach nen Vorschlag, wo das Treffen stattfinden könnte.

Bearbeitet von b-tommy
Geschrieben

Pfaffenhofen wäre a gute Idee :pro: ansonsten geht Grafing bestimmt auch. Hauptsache es liegt an der Autobahn. 

Hatte schon Erding in Erwägung gezogen aber da weiß ich natürlich nicht wie das für euch zu erreichen ist. 

Geschrieben

...na ja..Grafing liegt nicht wirklich an ner Autobahn. Da würde sich z.B. Hohenlinden noch besser anbieten.

Ist aber diesmal Tommy's SSOB-Baby. :flowers:

Geschrieben

Ich will ja nich quengeln, aber Grafing!!! Gut erreichbar??? Womit? Panzer? Fallschirm? Ja dann, ok.

Geschrieben

Brauchen wir jetzt schon 'nen eigenen Autobahnzubringer zum Stammtisch :confused: Ich kann auch Landstraße fahren (mach ich sogar viel lieber!!!).

Geschrieben

SSOB-März-Stammtisch am 18.03.17 18.00Uhr

Der Didi muß natürlich drauf! :goodbye:

-Tommy - Babsy

-Schmidei - Schmiedin

-Robert - Manu

-Andy 

-Didi

-Juliane - Alfons

-

Wann und wo ist egal - Hauptsache dabei!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Genau so sieht's aus:top:

Geschrieben

Sag ich doch!!!
Ich zieh mir erst mal ein ordentliches Steak rein....wollte ich nur mal so erwähnt haben.

Geschrieben

Wie, wo, jetzt sofort???? 

Geschrieben
Wie, wo, jetzt sofort???? 

Ja, jetzt sofort....muss einfach sein, weil ich noch nix zum beissen hatte, hie bei den Fischköpfen.

Sagt mal: gibt's eigentlich schon etwas Neues von / wegen der MV?
Da hör ich ja gar nix mehr - keine Einladung, keine Terminbestätigung - einfach nix.

Geschrieben

Mmpffff, will auch.

Einladungen für den 8.4. gehen wohl demnächst raus. Glaub ich.

Geschrieben

SSOB-März-Stammtisch

25.03.17 18.00Uhr

-Tommy - Babsy

-Schmidei - Schmiedin

-Robert - Manu

-Andy 

-Didi

-Juliane - Alfons

-Patrick -Christiane

Geschrieben

Wulf, bist Du jetzt Sekretär :-)

Geschrieben

Dann macht doch den Stammtisch so wie geplant von Tommy und ich setze einfach mal aus. Das tut keinem weh und ist auch ned so tragisch.  :top:

Und außerdem kann ich eh keinen leiden :taunt:

Geschrieben
Dann macht doch den Stammtisch so wie geplant von Tommy und ich setze einfach mal aus. Das tut keinem weh und ist auch ned so tragisch.  default_top.gif

Kann Dich eh auch nicht leiden!!!!!

Hast Du heute zuviel getankt Stan?
Warte nur beim nächsten Stammtisch, da gibt's eine Standpauke und Du kannst ruhig Deine bessere Hälfte mitbringen, damit sie sieht wie das geht, Dir den Kopf zu waschen.

Glaubst Du wirklich, dass wir so rücksichtslos sind und einfach auf Dich verzichten werden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb zottel:

Dann macht doch den Stammtisch so wie geplant von Tommy und ich setze einfach mal aus. Das tut keinem weh und ist auch ned so tragisch.  :top:

Das kannste mal gediegen knicken. Ich lass mir was einfallen :top:

Bearbeitet von b-tommy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...