schmidei Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 vor 50 Minuten schrieb zottel: Huhu liebe ssob´ler Der Termin ist mir recht wurscht aber knapp 200km für nen Stammtisch wird mir zu fett. Nicht übel nehmen aber ich glaub das ihr da Verständnis habt wenn ich mich da mal fern halte . Wir brauchen nen Stammtischhubschrauber Zitieren
didi1 Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb Randy Andy: ^^^ Hast Dich beim letzten Mal deneben benommen? Keine Ahnung kann mich nach den drei Flaschen Retzina an nichts mehr erinnern Zitieren
Randy Andy Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb schmidei: Wir brauchen nen Stammtischhubschrauber Oder so'ne Teleportationskapsel wie im Film "Die Fliege" Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Na ich weis ja nicht, was dabei so rauskam Wobei, ich kenn Leute, denen muß das auch passiert sein Zitieren
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Der teleporter war schon lustig aber so enden will ich auch nicht. Zitieren
Randy Andy Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 Ach ja, da war ja noch was mit der Teleportationskapsel Zitieren
wulf72 Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb schmidei: Wobei, ich kenn Leute, denen muß das auch passiert sein ...da hab ich heute Eine gesehen... Zitieren
schmidei Geschrieben 22. Februar 2017 report Geschrieben 22. Februar 2017 War Gestern an der Kasse beim Edeka vor mir einer. Bei dem war aber keine Fliege im Teleporter sondern wohl ne Bowlingkugel. Zitieren
b-tommy Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Da wir natürlich möglichst viele SSOBler berücksichtigen wollen - eine kleine Planänderung. Patrick hat erst am 25.3. wieder Zeit. Entsprechend schlage ich vor, dass wir den Termin auf den 25. verlegen. Ferner beklagt sich Stan (zurecht) über die weite Anreise. @zottel wäre das vorgeschlagene Grafing für Dich okay, wenn nein, mach nen Vorschlag, wo das Treffen stattfinden könnte. Bearbeitet 23. Februar 2017 von b-tommy Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 Pfaffenhofen wäre a gute Idee ansonsten geht Grafing bestimmt auch. Hauptsache es liegt an der Autobahn. Hatte schon Erding in Erwägung gezogen aber da weiß ich natürlich nicht wie das für euch zu erreichen ist. Zitieren
wulf72 Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 ...na ja..Grafing liegt nicht wirklich an ner Autobahn. Da würde sich z.B. Hohenlinden noch besser anbieten. Ist aber diesmal Tommy's SSOB-Baby. Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 Ich will ja nich quengeln, aber Grafing!!! Gut erreichbar??? Womit? Panzer? Fallschirm? Ja dann, ok. Zitieren
Randy Andy Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 Brauchen wir jetzt schon 'nen eigenen Autobahnzubringer zum Stammtisch Ich kann auch Landstraße fahren (mach ich sogar viel lieber!!!). Zitieren
Strike Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 SSOB-März-Stammtisch am 18.03.17 18.00Uhr Der Didi muß natürlich drauf! -Tommy - Babsy -Schmidei - Schmiedin -Robert - Manu -Andy -Didi -Juliane - Alfons - Wann und wo ist egal - Hauptsache dabei! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 Genau so sieht's aus Zitieren
Strike Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 Sag ich doch!!!Ich zieh mir erst mal ein ordentliches Steak rein....wollte ich nur mal so erwähnt haben.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 Wie, wo, jetzt sofort???? Zitieren
Strike Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 Wie, wo, jetzt sofort???? Ja, jetzt sofort....muss einfach sein, weil ich noch nix zum beissen hatte, hie bei den Fischköpfen.Sagt mal: gibt's eigentlich schon etwas Neues von / wegen der MV?Da hör ich ja gar nix mehr - keine Einladung, keine Terminbestätigung - einfach nix.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
schmidei Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 Mmpffff, will auch. Einladungen für den 8.4. gehen wohl demnächst raus. Glaub ich. Zitieren
wulf72 Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 SSOB-März-Stammtisch 25.03.17 18.00Uhr -Tommy - Babsy -Schmidei - Schmiedin -Robert - Manu -Andy -Didi -Juliane - Alfons -Patrick -Christiane Zitieren
Strike Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 Wulf, bist Du jetzt Sekretär :-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Gast Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 Dann macht doch den Stammtisch so wie geplant von Tommy und ich setze einfach mal aus. Das tut keinem weh und ist auch ned so tragisch. Und außerdem kann ich eh keinen leiden Zitieren
Strike Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 Dann macht doch den Stammtisch so wie geplant von Tommy und ich setze einfach mal aus. Das tut keinem weh und ist auch ned so tragisch. Und außerdem kann ich eh keinen leiden Kann Dich eh auch nicht leiden!!!!!Hast Du heute zuviel getankt Stan?Warte nur beim nächsten Stammtisch, da gibt's eine Standpauke und Du kannst ruhig Deine bessere Hälfte mitbringen, damit sie sieht wie das geht, Dir den Kopf zu waschen.Glaubst Du wirklich, dass wir so rücksichtslos sind und einfach auf Dich verzichten werden Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
b-tommy Geschrieben 23. Februar 2017 report Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb zottel: Dann macht doch den Stammtisch so wie geplant von Tommy und ich setze einfach mal aus. Das tut keinem weh und ist auch ned so tragisch. Und außerdem kann ich eh keinen leiden Das kannste mal gediegen knicken. Ich lass mir was einfallen Bearbeitet 23. Februar 2017 von b-tommy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.