schmidei Geschrieben 18. Februar 2013 report Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Super. Aber wer hat den jetzt schon alles gelöhnt? Ich (immer der Esel zuerst ) Hiasl Easyliving Didi1 Strike Yab Bearbeitet 18. Februar 2013 von schmidei Zitieren
Devil_t Geschrieben 19. Februar 2013 Autor report Geschrieben 19. Februar 2013 quote name="schmidin" post="801506" timestamp="1361182923"] eben - ich fand es auch völlig sinnfrei. Tiger Sport nicht da, Zubehör Mangelware.... nächstes Jahr wird die Zeit sinnvoll verplant! quote] Gut zu hören, dass wir es richtig gemacht haben! Nachdem ich vor 2 Jahren schon ziemlich enttäuscht und angenervt war...... Am kommenden Sonntag geht's dafür auf die F.R.EE in Riem. Hoffe das ist dort netter, entspannter und informativer!??! Noch jemand Lust zum mitkommen/verabreden?? Zitieren
Easyliving Geschrieben 19. Februar 2013 report Geschrieben 19. Februar 2013 Hi Tom, wir werden am Samstag mal rausfahren und uns Nachmittags wieder auf den Weg machen. Zitieren
didi1 Geschrieben 10. März 2013 report Geschrieben 10. März 2013 sind wir jetzt eigentlich komplett für nächstes WE und gibt es da eine genaue Adresse damit ich mein Navi füttern kann? Ab wann seid ihr dort? Zitieren
schmidei Geschrieben 10. März 2013 report Geschrieben 10. März 2013 Komplett sind wir leider nicht, einer fehlt noch (Wallner). Mal sehen. Und hier findest Du alles was Du wissen mußt http://www.kom-marktl.de/ Halle ist ab 9 geöffnet und da werden wir dann auch eintrudeln. Zitieren
didi1 Geschrieben 10. März 2013 report Geschrieben 10. März 2013 merci Schmidei, dann sehen wir uns gegen 9,30. Freu mich schon. Zitieren
Easyliving Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Sehr gut Ihr Beiden. Sach mal Schmidei, was ist wenn der 10. Mann nicht beigebracht wird? Zitieren
Easyliving Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Also angenommen, wir wären nur zu 9...... ? Zitieren
Strike Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Kann es sein, dass wir im Moment nur 6 Fahrer sind? Zitieren
schmidei Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Nein, 9. Du, ich, der Kasperl aus dem Vorpost , Didi1, Das Rudl, Hiasl und ein Bekannter von ihm, noch ein Spezl von mir (Axl) und Yab. Boah, auswendig!! Zitieren
MaT5ol Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Nein, 9. Du, ich, der Kasperl aus dem Vorpost , Didi1, Das Rudl, Hiasl und ein Bekannter von ihm, noch ein Spezl von mir (Axl) und Yab. Boah, auswendig!! - würdsch mich mal durchsetzen und Kirsten sagen, sie darf erst mit der neu lackierten Street fahren, wenn sie mindetsens 3 SuMo - Trainings mit mindestens je 3 Stürzen absolviert hat...! Zitieren
schmidei Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Gäd näd, Sehnenzerrung in der Schulter. Zitieren
Easyliving Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Nein, 9. Du, ich, der Kasperl aus dem Vorpost Kenn ich den auch? Zitieren
schmidin Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Ich würde wirklich gerne mitmachen, aber leider kam da ne Schleimbeutelentzündung incl Sehnenanriss in der Schulter dazwischen. Nun bin ich noch Hardcore in Behandlung, damit besser beweglich und vorallem schmerzfrei wird. Tja, man wird nicht jünger *schnief Zitieren
Easyliving Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Gute Besserung und baldige Genesung. Nicht das das Moppedle nun heile ist und die Betreiberin dann dar nieder liegt. Bearbeitet 12. März 2013 von Easyliving Zitieren
schmidin Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Vielen lieben Dank Patrick Ich bin ganz brav immer zu meinem Terminen gegangen (damit wieder ein wenig Schwung in die morschen Gelenke kommt) und dann hoffen wir mal das beste, das es in paar Wochen ausgestanden ist. Zitieren
Strike Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 @schmidin: muss ja besser werden, denn mit der TriWeek sind wir schon unter 100 Tagen :-)) Soll jetzt aber nicht heißen, Du kannst Dir mit dem Auskurieren so lange Zeit lassen!!! Zitieren
schmidin Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Fahren geht ganz bestimmt schon, nur zu viel riskieren will ich nicht mehr als notwendig. Noch 2 "Reha-Termine" und dann Kontrolle und dann.... Mal schauen! Die TriWeek ist nicht in Gefahr *zwinker Zitieren
schmidei Geschrieben 14. März 2013 report Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Also angenommen, wir wären nur zu 9...... ? Sososo. Nachdem der nette Herr auch bei mir eine leichte Nervosität ausgelöst hatte habe ich mit Sylvia gemailt und nochmal gefragt: Ist kein Problem, dann eben nur 9. Des kost a Maß!! Bearbeitet 14. März 2013 von schmidei Zitieren
Easyliving Geschrieben 14. März 2013 report Geschrieben 14. März 2013 Also angenommen, wir wären nur zu 9...... ? Sososo. Nachdem der nette Herr auch bei mir eine leichte Nervosität ausgelöst hatte habe ich mit Sylvia gemailt und nochmal gefragt: Ist kein Problem, dann eben nur 9. Des kost a Maß!! Ein bisserl Grundnervosität hat noch niemanden geschadet. Und wenn´st drauf bestehtst, dann trinke ich die Maß halt. Zitieren
schmidei Geschrieben 14. März 2013 report Geschrieben 14. März 2013 Ja, ich besteh drauf. Vor´m Fahren Zitieren
schmidin Geschrieben 14. März 2013 report Geschrieben 14. März 2013 Nix da - zum trinken sind die "Nichtfahrer" dabei :-P Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.