Easyliving Geschrieben 23. Oktober 2017 report Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 20 Stunden schrieb didi1: Scheeeee wars War schön wieder mal gemütlich bei feinen Leckereien zusammen zu sitzen. Zitieren
b-tommy Geschrieben 23. Oktober 2017 report Geschrieben 23. Oktober 2017 Das nächste Mal passt dann das hoffentlich auch bei mir - und evtl. bei Christoph Zitieren
schmidei Geschrieben 31. Oktober 2017 report Geschrieben 31. Oktober 2017 Zur Info: Ich habe die komplette "Diskussion" mitsamt allen Begleitkommentaren gelöscht. Das führt hier zu gar nix und bringt niemandem irgendwas. Und gehört auch nicht hier her. Zitieren
schmidin Geschrieben 8. Juli 2018 report Geschrieben 8. Juli 2018 Blöde Frage: Was haltet ihr mal von gemeinsam Grillen oder mal wieder essen gehen? Evtl. mit kleiner Tour vorher? Zitieren
Gast Geschrieben 9. Juli 2018 report Geschrieben 9. Juli 2018 Wenn es bei mir von der Zeit her passt, gern. Zitieren
didi1 Geschrieben 9. Juli 2018 report Geschrieben 9. Juli 2018 vor 17 Stunden schrieb schmidin: Blöde Frage: Was haltet ihr mal von gemeinsam Grillen oder mal wieder essen gehen? Evtl. mit kleiner Tour vorher? Das ist gar keine so blöde Frage meine Liebe ich währe auf jeden Fall dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.