Zum Inhalt springen

Neuer PIRELLI ANGEL GT im Anmarsch!


speedboy

Empfohlene Beiträge

.....Kann alles besser :pant:......

zu spät.........

.....mich hats letztens hingehauen, weil der alte ST die einfach so die Haftung verlor...:shit::shit:

Gottseidank hält sich der Schaden in Grenzen.

Servus

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu spät.........

.....mich hats letztens hingehauen, weil der alte ST einfach so die Haftung verlor...shit.gifshit.gif

- obs wirklich am 'bösen' ST lag?? :skeptic::wink:

Gottseidank hält sich der Schaden in Grenzen.

:top: ist doch die Hauptsache - gehe mal davon aus, du bist heil!!!

Bearbeitet von Mattol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sicher alles besser.Kann nur kaum noch einer erfahren die Unterschiede. italy.gif

Prinzipiell gebe ich dir da recht, aber:

15% höhere Laufleistung sollte recht einfach erfahrbar sein...

'verbessertes Handling' und 'gleichbleibende Performance über die gesamte Laufleistung' ebenfalls wenn auch auf noch so geringem subjetiven Niveau...

Wenn das also nicht nur das übliche Marketinggefasel ist und das Teil trotzdem bezahlbar bleibt, kommt da ein interessantes Teil auf uns zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups:(:(:huh:

Ich wollte mir den St kaufen ,jetzt gibt es den gt,mal sehen ob der wirklich besser ist

GruߠAndre

Bearbeitet von andrebirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....- obs wirklich am 'bösen' ST lag?? :skeptic::wink:.....

:top: ist doch die Hauptsache - gehe mal davon aus, du bist heil!!!

logisch lags am ST. Woran auch sonst :whistle:

Fahrer unbeschädigt. Kombi und RS mit weiteren Spuren versehen, aber nichts grobes.

Ich sag immer: Das Wichtigste ist, dass du dich neben hin stellen kannst.

Servus

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag immer: Das Wichtigste ist, dass du dich neben hin stellen kannst.

- um dann so zu tun, als kämest du nur zufällig vorbei und gehörst gar nicht dazu...?!! :whistle:

:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sie werden ihn wohl nicht verschlimmbessert haben!?

Einer von beiden kommt im Frühjahr drauf. Wird dann ne Preisfrage. Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon den Metzeler runter zu schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon den Metzeler runter zu schmeißen.

'Den' Metzler = welcher Metzler und warum?? - vermutlich ja nicht Z8, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirellis waren meiner Erfahrung nach schon immer ihre paar Teuros teurer als andere Marken. Das wird auch beim Gt nicht anders sein.

Und zur Haftung : auch bei allen Reserven des Reifens. Wer die Speedy so bewegt um meinen zu müssen einem "Sportfahrer" zu zeigen wo der Hammer hängt, der wird in der Tat bewusst oder unbewusst wilde Rutscher entern. ankündigend und recht gut kontrollierbar (unter Prügelattacken reagieren die meisten aktuellen Pirellis gegenüber zB. Michelin Pellen ausgesprochen gutmütig, wohl eine Einfluss der SBK Entwicklung), aber wie schon an anderer Stelle erwähnt: es ist kein Sportreifen auch wenn er diese Neigung und damit einen erhöhten Grenzbereich hat. *Klugscheißmodus aus*

Dem Gefasel trau ich aber nicht ganz so. Ein unter anderem eher offroadtauglicher Reifen, bei kürzerer Aufwärmzeit und mehr Grip im Nassen soll länger halten ? Entweder verarscht man uns mit künstlich beschränkten Laufleistungen (bestimmt der Fall) und mehr Laufleistung ist ohnehin kein Problem, oder er hält sein 200km mehr und das wars ...

Aber auch hier ists wie bei jedem Reifen : wers wissen will kommt um die eigene erFAHRrung nicht herum.

Bearbeitet von maeti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Den' Metzler = welcher Metzler und warum?? - vermutlich ja nicht Z8, oder??

Ne, der M3. Bei meiner "alten" Speedy (RIP) habe ich auch den Wechsel vom M3 zum Angel vollzogen. Für mich liegt er stabiler, gibt einfach ein sehr sicheres Gefühl zur Straße, ist sofort warm. Und bei meiner Fahrweise völlig ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das mal einer erklären?

Der Reifen ist in zwei Strukturen verfügbar

1) Standard, für weniger leistungsstarke Motorräder mit einer höheren Off-Road Eignung.

2) Radial, mit einem 0° Stahlgürtel, perfekt um die Kraft moderner Enduro Touring Motorräder zu übertragen.

Soll das heissen das es den Reifen mit unterschiedlichen Profilen geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll das heissen das es den Reifen mit unterschiedlichen Profilen geben wird?

Würde eher auf unterschiedlichen Karkassenaufbau tippen (Radial und Diagonalreifen?? naja eher 0° Technik und eben nicht 0° :wink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, da kenne ich mich zu wenig aus. Ich weiss das ein Reifen rund sein sollte und das es Stollenreifen fürs Gelände gibt, aber 0°??? Da hier etwas von Off-Road Eignung steht, hatte ich gedacht das dieser eventuell ein Kompromiss für mein Tigerchen wäre, aber da muss ich mich noch mal schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...