minischda Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Hier hat`s heut schon wieder geschneit und als ich kurz nach 18:00 nach Hause kam, hatten wir schon -8° Aber dafür hab ich heute endlich Frauchens Burzeltagsgeschenk abholen können, is ja schon fast 2 Wochen überfällig. Jetzt hat sie zumindest an den Füßen Daytona Zitieren
Eulchen Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 @ Eulchen... wäre schön, wenn er sich wenigstens bei mir vorstellt, alleine schon wegen dem Zimmer... falls er übernachten möchte. Wenn ich ihn das nächste mal sehe, sag ich ihm bescheid! Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Hier hat`s heut schon wieder geschneit und als ich kurz nach 18:00 nach Hause kam, hatten wir schon -8° Aber dafür hab ich heute endlich Frauchens Burzeltagsgeschenk abholen können, is ja schon fast 2 Wochen überfällig. Jetzt hat sie zumindest an den Füßen Daytona Da schau her, das stille Wasser steht auf sowas und Peitsche. Bearbeitet 6. Dezember 2012 von BlackT Bildrechte mal wieder Zitieren
minischda Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Du kennst aber schon den Unterschied zwischen Daytona und Domina !? Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Alles derselbe Schweinskram Zitieren
Eulchen Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Dasselbe vllt schon, mit dem Unterschied, dass die Daytonas gut aussehen und die Krampen auf dem Bild (Schnürstiefel) pottenhässlich. Zitieren
East Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Ach son paar High Heels und der passende String bei der dazu passenden Frau Zitieren
Eulchen Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Ach son paar High Heels und der passende String bei der dazu passenden Frau Wolltest du so zum Forentreff kommen? Dann kann ich mir gut vorstellen, warum alle ihren Spaß haben werden *lol* Sorry, war mal ein Spaß am Rande Zitieren
minischda Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 :guffaw: Glaub mir, das will wirklich niemand sehen Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2012 @ DonnerTriple: Die Zimmerwünsche habe ich mir aus dem alten Beitrag rausgesucht. Bis jetzt werden aber schon 6 Leute im Gasthof Waldesruh übernachten. Ich versuche aber die Wünsche zu berücksichtigen und es sieht auch ganz gut aus. Dich wollte ich noch fragen, ob Du Dir wieder mit jemanden das selbe Zimmer teilst. Zitieren
East Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Glaub mir, das will wirklich niemand sehen Das wird auch nie niemals nich jemand sehen, boah, Kopfkino, mach das weg Zitieren
Eulchen Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Glaub mir, das will wirklich niemand sehen Das wird auch nie niemals nich jemand sehen, boah, Kopfkino, mach das weg Immer diese Bilder *lach* Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Das wird auch nie niemals nich jemand sehen, boah, Kopfkino, mach das weg @East; Du wirst mir immer Unheimlicher. War da nicht letztes Mal schon was mit Dir, Habbi und rosa Spanngurten ?? Zitieren
Eulchen Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 War da nicht letztes Mal schon was mit Dir, Habbi und rosa Spanngurten ?? Ui, rosa.....hübsch, hübsch Leute, ich freue mich aufs Treffen. Zitieren
East Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Ah hauts mir ab, ich bin 100% lesbisch, ich mag nur Frauen Bearbeitet 6. Dezember 2012 von East Zitieren
Eulchen Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 Ah hats mir ab, ich bin 100% lesbisch, ich mag nur auf Frauen Das kann ich mir vorstellen. Wie solls als Mann auch anders sein Zitieren
crazy horse Geschrieben 6. Dezember 2012 report Geschrieben 6. Dezember 2012 @Bianca: wir haben einen neuen Programmpunkt: String-dance von East, nach Mitternacht. Zitieren
East Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 @Bianca: wir haben einen neuen Programmpunkt: String-dance von East, nach Mitternacht. Das wird nicht geschehen! Da geb ich Dir mein Wort drauf!!! Gegenvorschlag: Du unterstützt die Wirtin und Kellnerst nackt!!! Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 ........ und Kellnerst nackt!!! Abgelehnt! Ob ihr nackig oder im String rumrennt ist mir egal. Aber mein Bier packt ihr SO nicht an ;-) Zitieren
Gast Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 und zwar "punkt halb nach". Aber bitte nach dem Essen.!!!!! Zitieren
chrisha Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 und zwar "punkt halb nach". Aber bitte nach dem Essen.!!!!! # Und auch erst, wenn alle genug getrunken haben... Zitieren
schmidei Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 Na das kann ja lustig werden..... Zitieren
wensch Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 Huhuuuu.... Kannst mich auch wieder mit einplanen... Grüße swen Zitieren
East Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 Prima dann sind ja mindestens 5 wunderschöne SAC-Modelle vor Ort,genial!!! Zitieren
wensch Geschrieben 7. Dezember 2012 report Geschrieben 7. Dezember 2012 :-) kann euch ja mit so viel "Hässlichen" Modellen nicht alleine lassen.... Und dank Chrisha jetzt auch nen schönen SAC Bebber aufem Arsch ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.