minischda Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wenn sich einer von nackisch macht oder in Strapsen rumrennt, fahr ich sofort nach Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy horse Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das ist ein Wort! Dafür zieh ich mal kurz die Strapse an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Och ne nee, bitte bitte nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Oh mein Gott, das Pferd in Strapsen Da reichen Akku und Spax nimmer aus ..... Bearbeitet 7. Dezember 2012 von minischda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich glaub, ich lass meine Brille zu Hause. Böse Zungen behaupten, ich fahr wie´n Blinder, also was soll´s. Und die Speisekarte kann mir ja jemand vorlesen. Ach ne, bei euren Neigungen lieber nicht, ich bestell jeden Tag Schnitzel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Oh Mann...jetzt hab ich auch Kopfkino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eulchen Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hier geht´s ja ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 @ Bianca: ich hab ne Idee: wenn das Pferd die Strapse an hat, Spax ich ihn auf der Straße fest und dann wird er langsam epiliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Waxen, waxen ist besser http://www.youtube.com/watch?v=HD61Weke6t8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 :guffaw: jetzt wird`s interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich glaub, wir stornieren Och nööö, das schaun wir uns schon an, muahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wer muß mit East das Zimmer teilen. Ich glaube Habbi wir sammeln schon mal für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Jetzt wenn die auch noch singen, aber Hallo, dann kauf ich mir ne GS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 warum blos denke ich gerade an "rocky horror........"? Ist doch Kult!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 dann kauf ich mir ne GS Bis eben war der Thread noch witzig, jetzt wird's aber echt ekelig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Echt, war das noch ne Steigerung?? Na ich weis nich . Mir war schon vorher ganz schlecht und es kam leichte Unruhe/Angst/blanke Panik auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Mir war schon vorher ganz schlecht und es kam leichte Unruhe/Angst/blanke Panik auf. Och, für gewisse Herren in Straps und Mieder gibt's bestimmt auch Abnehmer. So what? Und da ich weder das Pferd noch den East live kenne, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Oder ist das so gräßlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Echt, war das noch ne Steigerung?? Na ich weis nich . Mir war schon vorher ganz schlecht und es kam leichte Unruhe/Angst/blanke Panik auf. Du warst vor zwei Jahren nicht da, oder !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Nö, nächstes mal ist erstes mal. Wollt mir die ganzen Nasen, die ich hier nur vom schreiben und surven seit bis zu 4 Jahren kenne mal anschaun. Bisher war das Liveerlebnis immer noch viel besser, ausnahmslos!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Für manch einen gibt das nen Kulturschock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Das glaub ich langsam auch, muahahaha. Nur für wen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Naja die alten TmP Hasen sind wirklich alles gewöhnt und vor NICHTS mehr bange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich freu mich schon wie Bolle. Und noch sooooo lang hin. Ouhhh menno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Naja, bei nem Pferd in Strapsen bin ich mir nimmer so sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Verdammt, erwischt Kopfkino mach das weg mach das weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.