Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Wenn sich einer von nackisch macht oder in Strapsen rumrennt, fahr ich sofort nach Hause :pant:

Oh mein Gott, das Pferd in Strapsen :chains:

Da reichen Akku und Spax nimmer aus .....

Bearbeitet von minischda

Ich glaub, ich lass meine Brille zu Hause. Böse Zungen behaupten, ich fahr wie´n Blinder, also was soll´s. Und die Speisekarte kann mir ja jemand vorlesen. Ach ne, bei euren Neigungen lieber nicht, ich bestell jeden Tag Schnitzel.

@ Bianca: ich hab ne Idee: wenn das Pferd die Strapse an hat, Spax ich ihn auf der Straße fest und dann wird er langsam epiliert :whip:

warum blos denke ich gerade an "rocky horror........"?

Ist doch Kult!!

Echt, war das noch ne Steigerung?? Na ich weis nich :kid: . Mir war schon vorher ganz schlecht und es kam leichte Unruhe/Angst/blanke Panik auf.

Mir war schon vorher ganz schlecht und es kam leichte Unruhe/Angst/blanke Panik auf.

Och, für gewisse Herren in Straps und Mieder gibt's bestimmt auch Abnehmer. So what? Und da ich weder das Pferd noch den East live kenne, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Oder ist das so gräßlich?

Echt, war das noch ne Steigerung?? Na ich weis nich :kid: . Mir war schon vorher ganz schlecht und es kam leichte Unruhe/Angst/blanke Panik auf.

Du warst vor zwei Jahren nicht da, oder !?

Nö, nächstes mal ist erstes mal. Wollt mir die ganzen Nasen, die ich hier nur vom schreiben und surven seit bis zu 4 Jahren kenne mal anschaun. Bisher war das Liveerlebnis immer noch viel besser, ausnahmslos!!

Naja die alten TmP Hasen sind wirklich alles gewöhnt und vor NICHTS mehr bange :snore:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...