minischda Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Meine Cheffin sagt immer: weißes Pferd auf grüner Wiese, weißes Pferd auf grüner Wiese,.... Aber irgendwie hat der Gaul immer rote Strapse an ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisha Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Jetzt is et aber juut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 7. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ok, rosa strapse. Gell Chrisha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 8. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 können wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Also Du waxt den auf die Strasse gespaxten mit rosa Strapsen bekleideten CrazyHorse? BAAAAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 8. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 wenn`s genug Freibier gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 8. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 können wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen Wenn´s nix mit Pferden und Strapsen zu tun hat, ja, bitte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ach deshalb CrazyHorse, jetzt wird mir einiges klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eulchen Geschrieben 8. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Wer muß mit East das Zimmer teilen. All diejenigen, die auf Strapsen stehen *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple/one Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Hi Also Irgendwas ist da beim letzten Treffen wohl passiert. Die Spekulationen nehmen auch kein Ende. Zumindest wissen Wir jetzt, das manche auf Strapse stehen. Grüßle Bearbeitet 9. Dezember 2012 von Triple/one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hoffe, ich muss mir keine Gedanken machen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Naja, gegen strapse an sich is ja nix einzuwenden. Aber Strapse am Pferd .... ich weiß ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Strapse für´n Mann....nunja, wenn er schöne Beine hat *lol* Am Pferd siehts wohl grausig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Da gibts sogar was für Warnwestenfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 @East Soso, die ziehst du zum Treffen an? *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich bin kein Warnwestenfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich bin kein Warnwestenfahrer Na, aber die Strümpfe (auf dem Bild) stehen dir bestimmt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 aber dann bitte vorher waxen/epilieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich glaube eher das die Dir stehen würden, oder das, hier auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich glaube eher das die Dir stehen würden, oder das, hier auch nicht schlecht Fühle mich in meiner Lederkombi wohler ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Auch gut, hier Leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Sachma Tom, das erinnert mich irgendwie an nen pubertierenden 14 jährigen, der gerade die Unterwäscheabteilung im Quellekatalog entdeckt hat Obwohl das ja ein sehr ansprechendes Fahrwerk is Edit sagt, du sollst mal das schottische Lebenswasser weg lassen Bearbeitet 9. Dezember 2012 von minischda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Auch gut, hier Leder Um Gottes Willen....das sieht mir zu nuttig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Um Gottes Willen....das sieht mir zu nuttig aus. Das aber nicht ! Sachma Tom, das erinnert mich irgendwie an nen pubertierenden 14 jährigen, der gerade die Unterwäscheabteilung im Quellekatalog entdeckt hat Sprichst Du aus Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 9. Dezember 2012 report Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Nö, bin ja 41 aber die letzten Bilder sind glaub eher von der Beate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.