Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Das aber nicht ! Genauso grausig! Ich dachte da eher was von Dainese ;-) Zitieren
East Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Okay, da wirds dann doch schon schwierig Zitieren
Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Okay, da wirds dann doch schon schwierig Hehe....1:0 für mich Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Okay, da wirds dann doch schon schwierig Wieso ? Gibt doch genug Bilder von dir Zitieren
Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Wieso ? Gibt doch genug Bilder von dir Junge, Junge....hier kommen ja Bilder zum Vorschein! :-) Zitieren
minischda Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Muahaahahahahahaha, Village People :guffaw: Ich glaub das steht dem Tom Zitieren
Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Das Lederzeugs steht ihm auf jeden Fall besser wie mir! Hehe Zitieren
East Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Also jetzt wirds eklig, ich bin das nicht und habe auch keinerlei Neigungen in diese Richtung Zitieren
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Die TMP ist eindeutig entlarft. Demnächst werden statt Mopedteile Srümpfe schwarz gepulvert. Zitieren
Grinser Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Was ist denn hier los? Pfui, Pfui, Pfui Zitieren
Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Also jetzt wirds eklig, ich bin das nicht und habe auch keinerlei Neigungen in diese Richtung Nimms nicht so schwer, lach drüber.......das Leben ist manchmal schon schwer genug. Da brauchen wir mal ein paar Späßchen!!! Zitieren
minischda Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Das auf dem Bild biste wirklich nicht, soviele Haare haste nimmer Aber das wär doch mal was für die TMP, statt Lederkombi lieber mal Chaps Bearbeitet 9. Dezember 2012 von minischda Zitieren
Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Wie Geil ist das denn? *lol* Zitieren
minischda Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 An den hab ich schon garnimmer gedacht. Wenn der den Fred hier entdeckt, steigt der gleich wieder ins Geschäft ein Zitieren
Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Jungs, hier gefällt´s mir. Hier bleibe ich Zitieren
Grinser Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Der Lederlutz hat hier wirklich noch gefehlt. Zitieren
Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Der Lederlutz hat hier wirklich noch gefehlt. Der Nachmittag ist gerettet Zitieren
East Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 OMG alles Entartete hier cool Zitieren
DonnerTriple Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 @ DonnerTriple: Die Zimmerwünsche habe ich mir aus dem alten Beitrag rausgesucht. Bis jetzt werden aber schon 6 Leute im Gasthof Waldesruh übernachten. Ich versuche aber die Wünsche zu berücksichtigen und es sieht auch ganz gut aus. Dich wollte ich noch fragen, ob Du Dir wieder mit jemanden das selbe Zimmer teilst. Hallo Bianca, würde ich zur Not wohl machen, je nachdem, wer es denn wäre. Aber keiner von denen, die hier so komische Kleiderordnung haben oder damit nachts auf Tischen tanzen usw. Kannst Du das garantieren? Zitieren
minischda Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Na dann musste zu nem andren Treffen Zitieren
Eulchen Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Was für merkwürdige Kleiderordnungen? Also ich für meinen Teil steige nur mit Lederkombi aufs Motorrad *lol* Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2012 @Donnertriple...wenn nachher jeder mitmacht wird es schwierig mit der Garantie. Aber gut zu wissen, dass ich zur Not noch jemanden unterbekomme. Zitieren
MrFourstar Geschrieben 9. Dezember 2012 report Geschrieben 9. Dezember 2012 Tach zusammen! Vielleicht muss ich mir das mal näher ansehen.. Camaro muss ich ja auch noch fahren. Vorher zur Sicherheit ein paar Fragen an die Starfighters:-) Was ist Hausschnaps der Veranstaltung? Wo beginnt die AltersUntergrenze im Moment? :-p Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. Dezember 2012 report Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich glaube, bisher war ich das Küken ... bin aber dieses Jahr dann schon 33 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.