Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay, da wirds dann doch schon schwierig :flirt:

Geschrieben

Okay, da wirds dann doch schon schwierig :flirt:

Wieso ?

Gibt doch genug Bilder von dir :kid:

Geschrieben

Muahaahahahahahaha,

Village People :guffaw: :guffaw: Ich glaub das steht dem Tom

Geschrieben

Also jetzt wirds eklig, ich bin das nicht und habe auch keinerlei Neigungen in diese Richtung smiley4193.gif

Geschrieben

Was ist denn hier los? Pfui, Pfui, Pfui :puke:

Geschrieben

Also jetzt wirds eklig, ich bin das nicht und habe auch keinerlei Neigungen in diese Richtung smiley4193.gif

Nimms nicht so schwer, lach drüber.......das Leben ist manchmal schon schwer genug. Da brauchen wir mal ein paar Späßchen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Das auf dem Bild biste wirklich nicht, soviele Haare haste nimmer :taunt:

Aber das wär doch mal was für die TMP, statt Lederkombi lieber mal Chaps

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

An den hab ich schon garnimmer gedacht. Wenn der den Fred hier entdeckt, steigt der gleich wieder ins Geschäft ein :cheer:

Geschrieben

Der Lederlutz hat hier wirklich noch gefehlt. :applause:

Geschrieben

OMG alles Entartete hier

cool

Geschrieben

@ DonnerTriple:

Die Zimmerwünsche habe ich mir aus dem alten Beitrag rausgesucht. Bis jetzt werden aber schon 6 Leute im Gasthof Waldesruh übernachten.

Ich versuche aber die Wünsche zu berücksichtigen und es sieht auch ganz gut aus. Dich wollte ich noch fragen, ob Du Dir wieder mit jemanden das selbe Zimmer teilst.

Hallo Bianca,

würde ich zur Not wohl machen, je nachdem, wer es denn wäre. Aber keiner von denen, die hier so komische Kleiderordnung haben oder damit nachts auf Tischen tanzen usw. Kannst Du das garantieren?

Geschrieben

Na dann musste zu nem andren Treffen :nod::southpark:

Geschrieben

Was für merkwürdige Kleiderordnungen? Also ich für meinen Teil steige nur mit Lederkombi aufs Motorrad *lol*

Frau Starfighter
Geschrieben

@Donnertriple...wenn nachher jeder mitmacht wird es schwierig mit der Garantie. Aber gut zu wissen, dass ich zur Not noch jemanden unterbekomme.

Geschrieben

Tach zusammen!

Vielleicht muss ich mir das mal näher ansehen.. Camaro muss ich ja auch noch fahren. Vorher zur Sicherheit ein paar Fragen an die Starfighters:-) Was ist Hausschnaps der Veranstaltung? Wo beginnt die AltersUntergrenze im Moment? :-p

Geschrieben

Ich glaube, bisher war ich das Küken ... bin aber dieses Jahr dann schon 33 :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...