Monster_Lizzy Geschrieben 12. Dezember 2012 report Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Bisher passt noch alles Bearbeitet 12. Dezember 2012 von Monster_Lizzy Zitieren
crazy horse Geschrieben 12. Dezember 2012 report Geschrieben 12. Dezember 2012 Ach komm, du hast doch noch Gewichtspotential am Moped, bevor es ans Biotuning geht. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 12. Dezember 2012 report Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) ... Ich glaube, dass ich in den letzten 2 Wochen soviel Schokolade gegessen habe wie ich sonst in 2-3 Jahren esse. Greetz Das Monster das das nicht ohne Folgen bleibt hör ich immer nur vom Hören Sagen. Bei ir klappt datt net Bearbeitet 12. Dezember 2012 von eifelfighter Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2012 Die Infos zum Treffen stehen im Grunde alle auf der ersten Seite. Von mir aus könnt Ihr hier so weitermachen...aber Eulchen hat jetzt extra einen Beitrag aufgemacht. @ The Thomsraider: Ist es wirklich schon sicher, dass Doris nicht mitkommen kann? Wenn Du Dir mit jemanden ein Zimmer teilst gebe ich Dir aber nicht das Zimmer vom letzten Mal. Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 13. Dezember 2012 report Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Infos zum Treffen stehen im Grunde alle auf der ersten Seite. Von mir aus könnt Ihr hier so weitermachen... Habt ja recht, warum soll es hier anders zugehen, als auf´m Treffen. Doris hat leider keine Möglichkeit Urlaub zu bekommen, und jetzt springen für die Zeit auch noch unsere Tiersitter ab Hab mit Sandie gesprochen, Zimmer teilen wir uns. (Aber eben bitte kein Bett in dem sich nur Verliebte wohlfühlen) Bearbeitet 13. Dezember 2012 von The Thomsraider Zitieren
hexle Geschrieben 13. Dezember 2012 report Geschrieben 13. Dezember 2012 Nikoläuse??? Hey, es stehen schon wieder Osterhasen an... Sorry, aber in meinem Job ist das so... Da gibt es im August/September (spätestens) die ersten Nikolausis, Christstollen, Lebkuchen... Und dafür (spätestens) im Januar schon die ersten Osterhasen... Und wenn dann alles alle ist, essen wir im Mai die restlichen Adventskalender - bevor im September/Oktober die frischen kommen.... Zitieren
Gast Geschrieben 13. Dezember 2012 report Geschrieben 13. Dezember 2012 essen wir im Mai die restlichen Adventskalender - bevor im September/Oktober die frischen kommen.... Dir und Anke sei gesagt, was ich dem Eulchen auch sagte: Euch kann geholfen werden! Ja, wirklich! Ich würde mich opfern und Euch von dieser Bürde erlösen! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 13. Dezember 2012 report Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) ich helfe dann ab Januar mit den osterhasen auch wieder mit, dnn ist meine Diät Geschichte und ich darf einmal in der Woche Schlemmen *lol* Bearbeitet 13. Dezember 2012 von starfighter1967 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 13. Dezember 2012 report Geschrieben 13. Dezember 2012 passt *lol* Zitieren
Gast Geschrieben 14. Dezember 2012 report Geschrieben 14. Dezember 2012 passt *lol* Hey, wird echt Zeit, daß wir uns mal "live" treffen! Aber frage bitte den Verräter (Bianca) nicht über mich aus... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 14. Dezember 2012 report Geschrieben 14. Dezember 2012 Warum ? Muss ich Dich dann mit der Pump-Gun begrüssen *lol* Zitieren
East Geschrieben 15. Dezember 2012 report Geschrieben 15. Dezember 2012 Wenn Du es machst, brauch ich eine für den Habbi! Zitieren
Grinser Geschrieben 15. Dezember 2012 report Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo äxl, gute Idee der Grinser hätte auch gerne eine Zitieren
Gast Geschrieben 15. Dezember 2012 report Geschrieben 15. Dezember 2012 bin gerade am überlegen, ob ich, bei so vielen "newbies", den hier noch einmal aktiviere. http://www.t5net-for...hl=+t5net +caps http://www.t5net-for...5net caps&st=0 gruss äxl Gerne wie schon mal angefragt Geschrieben 21. Januar 2012 - 19:33 Wenn du noch mal welche orderst bin ich mit einer schwarzen dabei. inkl.Nickname Gruß Bullwinkel (Franz) Zitieren
Eulchen Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 was ich dem Eulchen auch sagte: Euch kann geholfen werden! Ja, wirklich! Ich würde mich opfern und Euch von dieser Bürde erlösen! Nunja, wenn ich die Nikoläuse zum Treffen mitbringen soll sind sie vermutlich geschmolzen. Oder weggefuttert *lol* Zitieren
Gast Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Es soll Gerüchten nach Paketdienste geben, die sogar meine Heimat beliefern... Zitieren
East Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Naja, die Post lieferts recht schnell, aber ich habe gehört das ab der Landesgrenze zu Euch nur noch Postkutschen verkehren Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 ....... der Landesgrenze zu Euch nur noch Postkutschen verkehren Stimmt, aber die sind nicht ohne . (Könnte aber sein, das unterwegs mal ein Päckchen verloren geht) Zitieren
crazy horse Geschrieben 17. Dezember 2012 report Geschrieben 17. Dezember 2012 Wo liegt denn Oldenburg?? Noch nie gehört Zitieren
Eulchen Geschrieben 18. Dezember 2012 report Geschrieben 18. Dezember 2012 (Könnte aber sein, das unterwegs mal ein Päckchen verloren geht) Ist schon oft vorgekommen *lol* Zitieren
Habbi Geschrieben 19. Dezember 2012 report Geschrieben 19. Dezember 2012 Ne watt freu ich mir auf dat Treffen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.