Zum Inhalt springen

"Triumph meets Pfalz" -Treffen 2013 (08. - 11.08.13)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bisher passt noch alles :smile:

Bearbeitet von Monster_Lizzy
Geschrieben

Geb gerne 10kg ab :whistle:

Geschrieben

Ach komm, du hast doch noch Gewichtspotential am Moped, bevor es ans Biotuning geht.

Geschrieben (bearbeitet)

... Ich glaube, dass ich in den letzten 2 Wochen soviel Schokolade gegessen habe wie ich sonst in 2-3 Jahren esse. :sad:

Greetz Das Monster :tongue:

das das nicht ohne Folgen bleibt hör ich immer nur vom Hören Sagen.

Bei ir klappt datt net :whistle:

Bearbeitet von eifelfighter
Geschrieben

Die Infos zum Treffen stehen im Grunde alle auf der ersten Seite. Von mir aus könnt Ihr hier so weitermachen...aber Eulchen hat jetzt extra einen Beitrag aufgemacht.

@ The Thomsraider: Ist es wirklich schon sicher, dass Doris nicht mitkommen kann?

Wenn Du Dir mit jemanden ein Zimmer teilst gebe ich Dir aber nicht das Zimmer vom letzten Mal.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Infos zum Treffen stehen im Grunde alle auf der ersten Seite. Von mir aus könnt Ihr hier so weitermachen...

Habt ja recht, warum soll es hier anders zugehen, als auf´m Treffen. :tablefun::tabletalk::tablefun:

Doris hat leider keine Möglichkeit Urlaub zu bekommen, und jetzt springen für die Zeit auch noch unsere Tiersitter ab :snivel:

Hab mit Sandie gesprochen, Zimmer teilen wir uns.

(Aber eben bitte kein Bett in dem sich nur Verliebte wohlfühlen) :whistle:

Bearbeitet von The Thomsraider
Geschrieben

Nikoläuse??? Hey, es stehen schon wieder Osterhasen an...

Sorry, aber in meinem Job ist das so... Da gibt es im August/September (spätestens) die ersten Nikolausis, Christstollen, Lebkuchen... Und dafür (spätestens) im Januar schon die ersten Osterhasen... :frustrated: Und wenn dann alles alle ist, essen wir im Mai die restlichen Adventskalender - bevor im September/Oktober die frischen kommen.... :whistle:

Geschrieben

essen wir im Mai die restlichen Adventskalender - bevor im September/Oktober die frischen kommen....

Dir und Anke sei gesagt, was ich dem Eulchen auch sagte: Euch kann geholfen werden! Ja, wirklich! Ich würde mich opfern und Euch von dieser Bürde erlösen! :gloriole:

Geschrieben (bearbeitet)

ich helfe dann ab Januar mit den osterhasen auch wieder mit, dnn ist meine Diät Geschichte und ich darf einmal in der Woche Schlemmen *lol*

Bearbeitet von starfighter1967
Geschrieben

passt *lol*

Geschrieben

passt *lol*

Hey, wird echt Zeit, daß wir uns mal "live" treffen! :top:

Aber frage bitte den Verräter (Bianca) nicht über mich aus... :cry:

Geschrieben

Warum ? Muss ich Dich dann mit der Pump-Gun begrüssen *lol*

Geschrieben

Wenn Du es machst, brauch ich eine für den Habbi!

Geschrieben

Gute Idee.

Geschrieben

Hallo äxl,

gute Idee :applause: der Grinser :biggergrin: hätte auch gerne eine :jockey:

Geschrieben

was ich dem Eulchen auch sagte: Euch kann geholfen werden! Ja, wirklich! Ich würde mich opfern und Euch von dieser Bürde erlösen! :gloriole:

Nunja, wenn ich die Nikoläuse zum Treffen mitbringen soll sind sie vermutlich geschmolzen.

Oder weggefuttert *lol*

Geschrieben

Naja, die Post lieferts recht schnell, aber ich habe gehört das ab der Landesgrenze zu Euch nur noch Postkutschen verkehren :180:

Geschrieben

....... der Landesgrenze zu Euch nur noch Postkutschen verkehren :180:

Stimmt, aber die sind nicht ohne

.1009182r.jpg

(Könnte aber sein, das unterwegs mal ein Päckchen verloren geht) :whistle:

Geschrieben

Wo liegt denn Oldenburg?? Noch nie gehört :shocked:

Geschrieben

Ne watt freu ich mir auf dat Treffen :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...